Hans-Jörg Butt THREAD

  • Es geht in erster Linie um den Erfolg!
    H.J. Butt hat tolle Dinger gehalten und fast genauso oft ins Klo gegriffen.
    Gegen die Rovers fiel ihm 2 mal der Ball aus der Hand.
    Stell dir vor, wir schaffen das Finale - ein gewitzter Gegenspieler und es steht 0:1...
    Heute hatten wir einen Torwart, der wie eine Mauer stand und dazu sicher wirkte.
    Selbst bei weniger gefährlichen Bällen flog er in die Ecken - schaute nicht einmal über die Schulter :LEV19
    Heute musste ich mindestens 3 mal an Adam Matyczek denken...
    Der rettete Bayer so manches Spiel!

  • Die rote Karte muss man sich nicht abholen; dass ist nur das Ergebnis gewisser Unzulänglichkeiten - kommt raus -- kommt nicht raus --- pennt --- spilet nicht mit usw.


    Dazu zwei Fehler die von großer Unsicherheit zeugen in Blackburn, wo er einfachste Bälle fallen lässt.


    Dann erzeugt er keine Sicherheit für die Abwehr.


    Die Abwehr muss das Gefühl haben, dass hinter ihnen noch was ist, damit sie sicherer werden.


    Hat man heute gesehen: Dem Fernadez haben sie praktisch keine Bälle zurückgespielt, dem Adler heute sehr viele.


    Auch das spricht für das Vertrauen.


    Also: Jörg hat eine Pause nötig.
    Es wäre ein Fehler jetzt Adler herauszunehmen.


    Seine Fehlerwahrscheinlichkeit ist sicher nicht höher als die von Butt, dafür gibt Adler der Abwehr Sicherheit.


    Die Fans tragen das auch mit.


    Jeder Butt Fehler würde Adler-Rufe zur Folge haben.
    Solche Nebenschauplätze braucht unsere Mannschaft nicht:


    NEVER CHANGE A WINNING TEAM

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Tja Butt, schade, das wars wohl :LEV16


    Aber zur Roten Karte: In dem Spiel hat eher die Mannschaft für die Karte gesorgt. Wenn er nicht rausgegangen wär,wär es wohl ein Tor geworden.


    Die hat er unserer Abteilung Defensive zu verdanken.

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Exakt darum gehts mir. Adler ist imho der bessere Mann und muss Samstag spielen, aber unsachliche Vergleiche, Begriffe wie Fliegenfänger und Co... sorry, aber Butt ist immer noch einer der unsrigen.


    Schließe ich mich an. Lasst den Butt in Ruhe und geht in den Adler-Thread feiern. Zu Recht. Butt ist Butt und kann nix für die ewigen Verletzungen eines Adlers. Ohne hätte es sicher einen Konkurrenzkampf gegeben ums Tor. So hat Adler eine Klasse-Partie gemacht und Butt steht schon seit ewigen Zeiten im Tor. Er gehört zu uns, wie er ist und wie er war. :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich glaube, dass Jörg Butt ein feiner Sportsmann ist und verstehen wird, dass es im Moment keinen Anlass gibt, den Adler wieder aus dem Tor zu nehmen.


    Wenn Skibbe wieder Erwarten Butt spielen lässt, werde ich Jörg Butt gerne supporten, weil nicht er für die Entscheidung verantwortlich ist und seit Jahren mit Herzblut und Engagement einer von uns ist. Ich bin überhaupt nicht gegen Butt, aber ich bin nach der Leistung von gestern für Rene Adler. Jetzt muss der Jörg Butt halt auf seine nächste Chance warten, und das wird er sicher auch so sehen können...

  • Butt war doch unter Toppmöller schonmal 3-4 Spiele nur Nummer zwei. Damals hat er wieder von ner (angeblichen) Verletzung von Juric profitiert. Aber er hat sich damals auch nicht beschwert....

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich glaube, dass Jörg Butt ein feiner Sportsmann ist und verstehen wird, dass es im Moment keinen Anlass gibt, den Adler wieder aus dem Tor zu nehmen.


    Wenn Skibbe wieder Erwarten Butt spielen lässt, werde ich Jörg Butt gerne supporten, weil nicht er für die Entscheidung verantwortlich ist und seit Jahren mit Herzblut und Engagement einer von uns ist. Ich bin überhaupt nicht gegen Butt, aber ich bin nach der Leistung von gestern für Rene Adler. Jetzt muss der Jörg Butt halt auf seine nächste Chance warten, und das wird er sicher auch so sehen können...


    Treffender hätte man es kaum formulieren können.

    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
    sondern auch eine dauernde Aufgabe.

  • Zitat

    Original von França
    Butt war doch unter Toppmöller schonmal 3-4 Spiele nur Nummer zwei. Damals hat er wieder von ner (angeblichen) Verletzung von Juric profitiert. Aber er hat sich damals auch nicht beschwert....


    Juric hat damals nur die CL Spiele gemacht wenn ich mich richtig erinnere... und da war doch was in Athen?

  • Zitat

    Original von afeu


    Juric hat damals nur die CL Spiele gemacht wenn ich mich richtig erinnere... und da war doch was in Athen?



    Das war Piräus, aber es hat auch 1-2 Bundesligaspiele gemacht.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich glaube, dass Jörg Butt ein feiner Sportsmann ist und verstehen wird, dass es im Moment keinen Anlass gibt, den Adler wieder aus dem Tor zu nehmen.


    Daß er Verständnis zeigt, glaub ich dann doch eher nicht - was nicht heißen soll, er wäre kein Sportsmann!


    Zitat

    Original von Ingo1812
    Wenn Skibbe wieder Erwarten Butt spielen lässt, werde ich Jörg Butt gerne supporten, weil nicht er für die Entscheidung verantwortlich ist und seit Jahren mit Herzblut und Engagement einer von uns ist.


    Das sollte so sein und ich werde es auch so halten, aber ich denke, daß es von der Mehrheit anders gehandhabt werden wird.


    Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich bin überhaupt nicht gegen Butt, aber ich bin nach der Leistung von gestern für Rene Adler.


    So geht es mir auch! Ich war nie gegen Butt, aber gestern hat Adler gezeigt wer der bessere Mann ist! Obwohl ich doch trotzdem finde, daß der Vergleichs nicht ganz fair ist: In 100 Spielen macht man natürlich eher Fehler als in einem! Keiner weiß ob Adler nicht nur einen glänzenden Tag erwischt hat. Andererseits wird man das auch nicht herausfinden, wenn man es nicht versucht und der Konstanteste ist Butt schließlich auch nicht - soll heißen: Selbst wenn Adler seine Fehler macht, macht es die Sache insgesamt bestimmt nicht schlechter - Butt macht schließlich auch Fehler!


    Ob Skibbe den Mut hat Adler weiterhin zu bringen bezweifle ich. Ich denke, es wird maßgeblich von Butts Reaktion und Einstellung abhängen!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Nach dem gestrigen Spiel würde ich (und wohl auch jeder andere Fan) den Adler im Tor lassen. Leider sind wir nicht der Trainer.


    Ich sage mal voraus, dass Butt Samstag spielt. Zwar sollte Skibbe der Auftritt von Butt in Blackburn gereicht haben, aber ich schätze ihn nicht so ein, als dass er Adler spielen lässt.


    Wie es der Artikel in der SZ sagt => Adler auf die Bank zu setzen, wäre ein Verbrechen. Er hat seine Chance genutzt, hat uns das Spiel gerettet => sowas haben wir von Butt lange nicht gesehen.


    Hoffentlich irre ich mich...wir werden es am Samstag sehen.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich glaube, dass Jörg Butt ein feiner Sportsmann ist und verstehen wird, dass es im Moment keinen Anlass gibt, den Adler wieder aus dem Tor zu nehmen.


    Wenn Skibbe wieder Erwarten Butt spielen lässt, werde ich Jörg Butt gerne supporten, weil nicht er für die Entscheidung verantwortlich ist und seit Jahren mit Herzblut und Engagement einer von uns ist. Ich bin überhaupt nicht gegen Butt, aber ich bin nach der Leistung von gestern für Rene Adler. Jetzt muss der Jörg Butt halt auf seine nächste Chance warten, und das wird er sicher auch so sehen können...


    guter Beitrag :bayerapplaus ........ das würde ich mir jetzt auch so wünschen, vielleicht wird es ja auch so kommen :LEV18

  • Ich fände es super, wenn die Kurve bei einem Wechsel Butt trotz aller freude über Adler angemessen "verabschieden" würde!
    Pfiffe oder ähnliches hat er nicht verdient!
    Eine Danke Butt-Aktion fänd ich angemessen

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich fände es super, wenn die Kurve bei einem Wechsel Butt trotz aller freude über Adler angemessen "verabschieden" würde!
    Pfiffe oder ähnliches hat er nicht verdient!
    Eine Danke Butt-Aktion fänd ich angemessen


    Es wäre natürlich völlig daneben, Adler zu feiern wenn Butt im Tor steht. So hätte es Butt auch verdient, noch einmal gefeiert zu werden wenn tatsächlich am Samstag die Wachablösung stattfinden würde.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Es wäre natürlich völlig daneben, Adler zu feiern wenn Butt im Tor steht. So hätte es Butt auch verdient, noch einmal gefeiert zu werden wenn tatsächlich am Samstag die Wachablösung stattfinden würde.


    Bin wahrlich kein Butt-Fan, und gehe davon aus, dass Adler Samstag spielt. Trotzdem fänd ichs gut, Butt zB wenn er beim Aufwärmen nach Adler ins Tor geht, richtig zu unterstützen!

  • Zitat

    Original von França
    Butt war doch unter Toppmöller schonmal 3-4 Spiele nur Nummer zwei. Damals hat er wieder von ner (angeblichen) Verletzung von Juric profitiert. Aber er hat sich damals auch nicht beschwert....


    Wie ich mich richtig erinnere, hat er sich SCHWER beschwert, als Juric in der CL fuer ihn spielte.