Karim Haggui

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Ich denke auch das der Karim einer der besten einkäufe der Saison war, aber Kies kommt noch der brauch seine Zeit, so wie der Berbatov.
    Das mit der gelb roten Karte war zwar unnötig aber er hat immerhin das wichtige Auswärtstor gemacht. Jetzt liegt es am rest der mannschaft diese Chance zu nutzen und guten Fussball zu spielen so wie gegen stuttgart.


    Also wir werden es ja sehen


    MFG Rheinlandlev

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Anstatt auf den jungen Haggui draufzuhauen, der ein super Spiel gemacht hat, sollte unser Meistertrainer mal unserem verdammten Opa in seinen Allerwertesten treten.Dem Typen hats doch aktuell völlig in die Murmel gehagelt


    bitte keine stromberg sprüche kopieren, danke! :LEV18 :LEV8

  • Natürlich hat er einen Fehler gemacht, dass er so an die Sache rangegangen ist, ihn aber dafür öffentlich so anzugehen und gleichzeitig unseren Opa in den Himmel zu loben und ihn mit Schneider auf eine Stufe zu stellen ist unverschämt. Vor allem Schneider momentan einfach genial ist.


    Ich denke Skibbe eröffnet einen Nebenkriegsschauplatz um von Barbarez und seiner miserablen Leistung abzulenken.

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Haha, oh man!
    2 Elfer in 4 Tagen verursacht :LEV14


    Aber kann der Jung ja nichts für!
    Und Adler :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und schon der 3. in der Rückrunde... :LEV16 Trotzdem bin ich sehr positiv überrascht von seiner gesamten Entwicklung bei uns.

  • Vor einer Abwehr 2007/08 ala Haggui, Madouni, J.I.C.B., Roque Junior
    habe ich Angst.
    Wir brauchen noch 2 gestandene Abwehrspieler, die keine 2 Spielzeiten
    Eingewöhnungszeit brauchen und 4 von 5 Spielen auf dem Rasen erleben!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wirklich eine starke Leistung heute! Trotzdem war der Handelfmeter für mich heute ganz klar, die Hand ging eindeutig zum Ball....
    Schade, dass er Mittwoch nicht dabei ist...



    Diese Meinung wirst du wohl ziemlich exklusiv haben.
    Also meiner Meinung nach kein Elfmeter, so schnell wie der Ball geschossen wurde , 2 Meter vor Haggui.


    Aber okay


  • Für mich war das ein ganz klarer Handelfmeter. Hab mir das nochmal im TV angesehen, weil es im Stadion zu weit weg war!
    Wird mir auch langsam was viel mit den Folgen seines tuns, obwohl ich ihn grundsätzlich für stark halte.