Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Propille
    Genau!
    Ausserdem ist Fussball brutal, meine Tochter geht zum Taekwondo... :LEV7



    :LEV5 ...da weiß die Kleine sich schon mal zu wehren.... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mein Hühnchen werde ich zum Ballett schicken.Tänzer sind eh schwul.... :LEV18


    Anmut und Grazie statt Knock-Out und Blutgrätsche.


    Und wer meine Tochter geschmeidig findet,muß erstmal am Dad vorbeikommen...... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Auch nach mehrfacher Betrachtung der TV-Bilder bin ich überzeugt das das Tor vom Voronin REGULÄR war! :LEV17


    So ein geiles Tor und der Schiri gibt den Treffer nicht. :LEV11


    PS: Aber er sollte bei Torschüssen mal versuchen
    NICHT genau auf den Keeper zu treffen. :LEV17 :LEV14


    Dann klappt's auch mit'm Tor. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()



  • Stimmt! Das war gegen Lautern so, wo er die Entscheidung hätte erzielen müssen, dass war gegen Dortmund so, dass war heute so und beim Freundschaftsspiel gegen Aachen!

  • Hab das Gefühl, dass er den Ball nicht vernünftig platziert, hauptsache aufs Tor, bloß nicht vorbei. Er hätte heute den Ball aus der Entfernung 2 Meter an Keller vorbei schieben können und der wäre drin gewesen...siehe Rolfes, der hat es vorgemacht...ist eigentlich gar nicht schwer, man muss nur die Ruhe bewaren! Nur leider scheint sich bei Voro immer mehr die "Haudrauf-Masche", anstatt der "Überlegt-Abschließen-Masche" durchzusetzen. Warum hat Berbo eigentlich nie so viele klare Torchancen? Oh, ich vergaß...er legt die ja auf :D

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    Hab das Gefühl, dass er den Ball nicht vernünftig platziert, hauptsache aufs Tor, bloß nicht vorbei. Er hätte heute den Ball aus der Entfernung 2 Meter an Keller vorbei schieben können und der wäre drin gewesen...siehe Rolfes, der hat es vorgemacht...ist eigentlich gar nicht schwer, man muss nur die Ruhe bewaren! Nur leider scheint sich bei Voro immer mehr die "Haudrauf-Masche", anstatt der "Überlegt-Abschließen-Masche" durchzusetzen. Warum hat Berbo eigentlich nie so viele klare Torchancen? Oh, ich vergaß...er legt die ja auf :D


    Voronin hat doch den Siegtreffer gemacht! Hätte er die andere Chance auch noch reingemacht hätte der Katastrophen Schiri wahrscheinlich auf Abseits entschieden oder etwas anderes aus dem Hut gezaubert.


    Voronin kann man absolut keinen Vorwurf machen, er hat wie so oft sehr gut gespielt und alles gegeben! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von REN


    Voronin hat doch den Siegtreffer gemacht! Hätte er die andere Chance auch noch reingemacht hätte der Katastrophen Schiri wahrscheinlich auf Abseits entschieden oder etwas anderes aus dem Hut gezaubert.


    Voronin kann man absolut keinen Vorwurf machen, er hat wie so oft sehr gut gespielt und alles gegeben! :bayerapplaus


    Als Voronin alleine vor dem Torwart war,den muss er rein machen und sonst hat Voronin auch schon besser hier gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Als Voronin alleine vor dem Torwart war,den muss er rein machen und sonst hat Voronin auch schon besser hier gespielt.


    Richtig..aber ein Stürmer wird nun mal auch an seinen Toren gemessen....(3 € in´s Phrasenschwein...)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ..ich gebe der Mehrheit hier recht, auch Voro darf mal einen hundertprozentigen versemmeln, zumal danach ein Traumtor gemacht hat :LEV5 (was der Schiri leider nicht anerkennen wollte). :LEV11
    Nur eines muss ehrlicherweiuse auch gesagt werden, wenn ihr Voro nicht an Toren messt, dürft ihr das allein bei Berbo auch nicht machen. denn ich fnde ,der kommt hier viel zu mies weg....


    :LEV2

  • Beim Freistoßtor von Voro hat er sich ja scheinbar die Ruhe genommen, die ich meine...nur aus dem Spiel heraus schließt er für mich in letzter Zeit zu unüberlegt ab...
    Eine halbe Sekunde kurz in sich kehren gucken und abschließen, einfach drauf haun kann er immer noch, wenn er bedrängt wird!
    Ich finde ja auch, dass er gut spielt, auf jeden Fall immer sehr auffällig...doch im Endefekt fehlen die Tore und somit die Krönung seiner Leistung...
    Michael Skibbe sollte mit ihm mal 'n paar Einzelgespräche führen, dann wird das auch wieder :D

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • ich weiss ja nicht, was mit dem momentan los ist, aber gestern hat er mich richtig angekotzt. Ja, sicher, er läuft viel und ackert viel. Aber gestern echt ohne Sinn und Verstand. Hält den Ball viel zu lange, verschleppt das Tempo, weiss selbst nicht, was er im nächsten Moment vorhat...teils ganz ganz schlechte Ballannahmen, versprungene Bälle, Fehlpässe...dem fehlt offenbar auch einer, der ihm Druck macht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich weiss ja nicht, was mit dem momentan los ist, aber gestern hat er mich richtig angekotzt. Ja, sicher, er läuft viel und ackert viel. Aber gestern echt ohne Sinn und Verstand. Hält den Ball viel zu lange, verschleppt das Tempo, weiss selbst nicht, was er im nächsten Moment vorhat...teils ganz ganz schlechte Ballannahmen, versprungene Bälle, Fehlpässe...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sehe ich genauso. Ausserdem habe ich bei ihm den Eindruck gehabt er wolle lieber selber den Ball in die Tribüne hauen als den Berbo sinnvoll anzuspielen... ich war gestern auch richtig sauer auf ihn ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Gestern war er noch wirkungsloser als in den letzten Spielen. Was micht richtig angekotzt hat, dass er Athirson anscheißt, als der einen seiner Hammerschüsse loslässt. Selber nichts auf die Reihe kriegen, und dann, wenn endlich mal jmd schießt, auch noch rummeckern. Mehrmals wieder klasse parallel zum Strafraum langgelaufen! Handball olé! :LEV16

  • Zitat

    Original von Goal04
    Große Scheisse die er sich heute wieder zusammengespielt hat..


    Ja Andrey da schuldeste uns aber ne große Erklärung! Wie man frei vorm Tor son scheiß machen kann ist mir ein Rätsel! Mensch Jung da schießt man ins lange eck und geht nicht noch weiter so dass der Winkel immer spitzer wird! Eines der schlechtesten Spiele heute die ich von ihm gesehen habe!!! Aber der Lazovic kann ja auch nix wie man in den 10min heute sehen konnte......

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."