Holzhäuser raus oder rein?

  • Nein Also mal im Ernst. Warum soll Völler es nicht alleine machen?
    Hozhäuser und Reschke einsparen (ist doch Holzhäusers Lieblingswort) und Rudi mal ran lassen.
    Dann würde man ja auch sehen, ob die ganzen Blödsinnigen Entscheidungen tatsächlich von Ihm mitgetragen wurden.
    Eine Chance hat er verdient und schlimmer kann es nicht mehr kommen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Nein Also mal im Ernst. Warum soll Völler es nicht alleine machen?
    Hozhäuser und Reschke einsparen (ist doch Holzhäusers Lieblingswort) und Rudi mal ran lassen.
    Dann würde man ja auch sehen, ob die ganzen Blödsinnigen Entscheidungen tatsächlich von Ihm mitgetragen wurden.
    Eine Chance hat er verdient und schlimmer kann es nicht mehr kommen.


    Will Rudi das denn alleine machen ?

  • Zitat

    Original von França


    Gerd Schröder...der hat doch bald viel Zeit !


    Also:


    1.) Heisst der "gute" Mann Gerhard, soviel Korinthenkackerei sollte schon erlaubt sein und


    2.) Keine Politik im Fußball... :LEV18


    :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hmmm? Jetzt macht schon M. S., seines Zeichens Sportbeauftragter der Bayer AG (und nicht der Fußball GmbH) den Job, den eigentlich W. H. und sein Presseadlatus machen müßten, wie man aus dem im Nachrichtenteil aufgeführten Bericht ersehen kann? Wieso kann M. S. über GmbH-interne Personalentscheidungen sprechen? Ist er etwa schon der heimliche Geschäftsführer der GmbH?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Hmmm? Jetzt macht schon M. S., seines Zeichens Sportbeauftragter der Bayer AG (und nicht der Fußball GmbH) den Job, den eigentlich W. H. und sein Presseadlatus machen müßten, wie man aus dem im Nachrichtenteil aufgeführten Bericht ersehen kann? Wieso kann M. S. über GmbH-interne Personalentscheidungen sprechen? Ist er etwa schon der heimliche Geschäftsführer der GmbH?


    Das wäre der Anfang vom Ende!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    Frage an die Anti-Holzi Fraktion: Wer soll sein Nachfolger werden ?


    Das ist wirklich nicht schwer zu finden, obwohl ich keinen Namen nennen kann. Man sucht keinen Ronaldo, sondern einen Manager, der nur eiinen "normalen" Geschaeftssinn hat. Einen guten Trainer zu finden ist bestimmt eine schwerere Aufgabe.

  • Zitat

    Original von mic815


    Das ist wirklich nicht schwer zu finden, obwohl ich keinen Namen nennen kann. Man sucht keinen Ronaldo, sondern einen Manager, der nur eiinen "normalen" Geschaeftssinn hat. Einen guten Trainer zu finden ist bestimmt eine schwerere Aufgabe.


    Interessante Theorie ....auf gut deutsch heißt das jeder Depp kann den Job machen .....

  • In betracht der heutigen Vorkommnisse würde ich gerne meine Stimme für Holzhäuser gern in eine gegen ihn umwandeln!!! Wie mach ich das?


    Habe mich noch kein mal schlecht über ihn geäußert aber jetzt ist Schluß!!! Die Aktion mit dem Nowe hat das Fass zum überlaufen gebracht!!!!


    Ich will der der Nowe noch ne Chance bekommt und der Holzhäuser rausgeschmissen wird!!!!


    Der Verein versinkt im Chaos!!!! Hilfe!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Holt den Kenzig zurück!!!! BITTE BITTE BITTE!!!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9


  • Verklag du deinen Arbeitgeber 2x. Mal sehen, ob der dir dann auch nochmal ne Chance gibt.


    Ich würd eher sagen, daß er dich auslachen wird und dir die Papiere in die Hand drücken wird....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Babic19


    Interessante Theorie ....auf gut deutsch heißt das jeder Depp kann den Job machen .....


    Leider sind Manager nicht so bekannt wie Spieler. Es reicht ja schon ein Manager, der Ahnung von Finanzen UND von Fußball hat, denn die hat Holzhäuser, was den Fußball angeht nunmal nicht! Ilja Kaenzig wäre meiner Meinung nach so einerm, aber der hätte ja unter Holzhäuser nicht mehr viel zu sagen gehabt, ein weiteres Indiz dafür, dass Holzhäuser nicht so wenig im Verein zu sagen hatten wie hier manche Glauben machen wollen. Von wegen er gibt nur Direktiven der Bayer AG weiter.

  • Ich lese hier immer Manager. Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir keinen Manager, sondern einen Geschäftsführer und einen Sportdirektor, die zusammen die Tätigkeiten eines Managers übernehmen. Auch die Entscheidung im Fall Nowotny wird von beiden getragen, aber der Buhmann ist wieder nur Holzhäuser. Sinn?


    Zu Ilja Kaenzig: Was hat denn der bitte vorzuweisen? Seine Verpflichtungen bei Hannover sind nicht gerade die absoluten Kracher.

  • "Holzhäuser sieht keine Basis mehr für eine weitere
    Zusammenarbeit, und das Vertrauensverhältnis ist gestört." (Zitat Sprink).
    Daran sieht man auch im Fall Nowotny, wer die Fäden in der Hand hat. Der Geschäftsführer und der Sportdirektor sind nicht gleichberechtigt.
    Kaenzig hat es immerhin geschafft mit Hannover junge aufstrebende Spieler zu binden, die es teilweise in die Nationalelf geschafft haben, siehe Mertesacker, oder aber früher oder später die Möglichkeit dazu hätten; siehe Delura oder Balitsch. Ich gehe davon aus, dass er mit den Möglichkeiten, die Bayer hat einiges bewegen könnte. Hannover ist ja nunmal nicht der Topklub.

  • Zitat

    "Das Ganze ist sehr bedauerlich und schade. Dass es so weit kommen musste, ist für alle Beteiligten sehr unangenehm. Aber es war einfach ein Punkt erreicht, wo es nicht mehr anders geht", sagte Sportdirektor und Interims-Teamchef Rudi Völler dem Sport-Informations-Dienst (sid): "Sicher kann es der Bayer AG nicht gefallen, wenn ein Spieler den Verein gleich zweimal verklagt. Ich habe oft versucht, zu vermitteln, aber es ist immer wieder gescheitert. Es ist in den letzten Monaten einfach zu viel Porzellan zerschlagen worden. Und offenbar war kein vernünftiges Zusammenkommen möglich."


    Schau an, sogar die Bayer AG ist an der Sache beteiligt. Aber egal, Holzhäuser ist Schuld.


    @ Carsten: Holzhäuser hat Berbatov, Schneider, Ramelow und in gewisser Weise auch Juan weiter an den Verein gebunden. In früheren Zeiten wären zumindest Berbo und Juan jetzt nicht mehr hier, aber hier beschwert man sich lieber über fehlende Zugänge als sich über fehlende Abgänge zu freuen. Mertesacker wird wohl nach der Saison weg sein, wenn der weiterhin so gut spielt. Balitsch und Delura sind ewige Talente, ich bezweifel stark, dass aus den beiden noch was wird. Aber das Thema ist hier nicht Hannover, ich verstehe nur nicht was ein Kaenzig besser können soll als das Gespann Holzhäuser/Völler.

  • Die Bayer AG ist seit eh und je an dem Geschehen beteiligt, weiß nicht, was daran neu sein soll?! Schneider und Ramelow hätte man nicht mehr unbedingt an den Club binden müssen, wenn man dafür einen gleichwertigen Ersatz hätte finden können und ganz ehrlich diesen Ersatz gibt der Markt her, da Ramelow wahrlich kein begnadeter Fußballer ist, wohl aber ein super Kämpfer und Schneider schon lange total unter Form spielt. Das einzige, was ich Holzhäuser bei den von dir angesprochenen Verträgen zu gute halte, ist die Verlängerung mit Berbatov. Und Delura mit 20 Jahren als ewiges Talent zu bezeichnen zeugt schon von unermesslicher Weitsicht deinerseits. Mertesacker hat immerhin noch bis 2008 unterschrieben, also gilt für ihn bei Hannover das gleiche, wie für Berbatov bei uns.
    Kaenzig ist ein Beispiel für einen Geschätsführer, der ja auch ein Duo mit Völler bilden könnte. Zumindestens hab ich von ihm noch nie so unbedachte und schädliche Äußerungen wie von Holzhäuser gehört, wie z.B. bei der Trainerfrage.
    Übrigens die Äußerung Völlers, dass "offenbar" keine Einigung möglich war, zeugt auch nicht davon, dass er an der jetzigen Entscheidung unmittelbar beteiligt war.

  • Zitat

    Die Bayer AG ist seit eh und je an dem Geschehen beteiligt, weiß nicht, was daran neu sein soll?!


    Hier wird auch diese Geschichte nur an Holzhäuser festgemacht, dabei ist er nicht allein beteiligt und auch nicht der alleinige Entscheidungsträger. Mir fehlt allerdings auch jegliches Verständnis für Leute, die die Trennung von Nowotny für falsch halten.
    Bei Delura hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Aber sowohl er als auch Balitsch sind junge Spieler, die bei anderen Vereinen gescheitert sind. Ob die es in Hannover wirklich noch mal bringen, ist zweifelhaft. Bei Mertesacker hast du recht, in dem Punkt unterscheiden sich Holzhäuser und Kaenzig also nicht.
    Wenn ich das richtig sehe, dann ist Kaenzig in Hannover Manager und kein Geschäftsführer, also auch allein für die sportlichen Aktivitäten verantwortlich. Wieso sollte der überhaupt zurückkommen und sich dann das Amt teilen wollen?


    Aber die Diskussion ist eigentlich eh Quatsch, da Holzhäuser keine Rücktrittsgedanken hat und es doch eher unwahrscheinlich ist, dass die Bayer AG ihn loswerden will, nachdem sie ihn vor einem Jahr unbedingt für diesen Job haben wollten.