Holzhäuser raus oder rein?

  • Ich sag gerne meine Meinung über unseren Holzmichel.


    Zunächst mal :LEV5 für die heutige Entscheidung ... meiner Meinung etwas zu spät, aber besser jetzt als nie.


    Warum ich Holzi für den falschen Mann halte ist nicht mit der Person Holzhäuser begründet sondern mit seinem Auftreten und mit seinen Handlungen. Anfangs fand ich Ihn sogar ziemlich gut, aber jetzt ...


    Konsolidierung, Konsolidierung wenn der Mund aufgeht hört man Konsolidierung. Alles verständlich, in der wirtschaftlichen Krise. Aber warum erwähnt Holzi erst, dass die Gelder der Bayer AG gesunken sind und (muss ... ?) stellt dann im Fernehen ganz klar heraus, dass Bayer der zuverlässigste Partner ist den Bayer hat und seit jahren die gleichen Beträge fließen ... Gleichzeitig betont er, dass wir den 3. größten Eta in der liga haben ... usw. Ich verstehe dann den radikalen Sparkurs nicht mehr.


    Seine Aussagen im den Medien waren unglücklich und haben Ihn in ein schlechtes Licht gerückt.


    Die Neuverpflichtungen zu dürftig, die Ziele dafür aus der Lust gegriffen.


    Die Entlassung von Auge war konzeptlos, weil wir uns mit der Trainersuche mittlerweile lächerlich machen.


    Er ist dafür verantwortlich, dass wir in den Medien als AChaosclub dargestellt werden ... und wir angeblich zu unserem alten Image zurückkehren (=> so sehen es die Medien, und die bilden nunmal die Meinung - auch die der Sponsoren. Unabhängig davon, wie ich das sehe)



    Für mich ist Holzhäuser nicht der richtige Manager für Bayer, aber bestimmt der richtige Mitarbeiter im erweiterten Führungsteam.

  • Zitat

    Original von Evertonian
    scout



    dass wir keine führungsspieler haben ist kein allzu neues phänomen.


    Deb Grund dafür sehe ich darin, dass bei uns nicht der Beste Kapitän ist, sondern der Netteste ...


    Da fehlt das spielerische Vorbild ... dadurch ist jeder Spieler mit 50% Leistung im Soll ... mehr kann der Chef auch nicht!!!!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von REN


    Wer seinen Verein verklagt der muss rausfliegen.


    Ich wuerde es nicht so pauschal behaupten. Ich nenne einen extremen Fall: ein Verein bezahlt einen Spieler gar nichts unberechtigt und der Spieler verklagt den Verein aus venuenftigen Gruenden. Muss er auch aus? Der Fall von Nowotny ist nicht so extrem, aber ich bin nur gegen deine Aussage. :LEV18

  • Zitat

    Original von mic815
    Ich wuerde es nicht so pauschal behaupten. Ich nenne einen extremen Fall: ein Verein bezahlt einen Spieler gar nichts unberechtigt und der Spieler verklagt den Verein aus venuenftigen Gruenden. Muss er auch aus? Der Fall von Nowotny ist nicht so extrem, aber ich bin nur gegen deine Aussage. :LEV18


    Es spielt aber eine Rolle das es ZWEI Klagen waren!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    [quote]Original von mic815


    Es spielt aber eine Rolle das es ZWEI Klagen waren!


    Ja, stimmt. Ich bin nur gegen diese Idee "Wer seinen Verein verklagt der muss rausfliegen". Wie schon gesagt, ich bin nicht pro Nowotny in dieser Hinsicht.

  • Zitat

    Original von REN
    Holzi hat richtig gehandelt!


    Wer seinen Verein verklagt der muss rausfliegen.


    Wenigstens diesen Vertrag kann man ihm nicht anhängen, den hat der Calli noch gemacht :D


    Falsch,auch zu diesem Zeitpunkt war Holzhäuser gleichberechtigter Geschäftsführer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Falsch,auch zu diesem Zeitpunkt war Holzhäuser gleichberechtigter Geschäftsführer.


    Na dann raus mit dem, was bildet der sich eigentlich ein dieser Holzhäuser, der ist doch an allem Schuld und niemand der Holzmichel, so nennen den doch alle, dann muss ja was dran sein und Express und Bild, die lügen nie.


    Alles ist der Holzi Schuld! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von REN
    O.K. , aber du weißt auch was ich meine.


    Und am Hungertuch muss er nicht nagen, da sind wir uns wohl auch einig.


    Das behaupte ich mal einfach so :D


    Dass Nowotny nicht am Hungertuch nagelt sollte jeden klar sein,nur für den Vertrag war nicht nur Calli zuständig

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von REN


    Na dann raus mit dem, was bildet der sich eigentlich ein dieser Holzhäuser, der ist doch an allem Schuld und niemand der Holzmichel, so nennen den doch alle, dann muss ja was dran sein und Express und Bild, die lügen nie.


    Alles ist der Holzi Schuld! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Habe ich irgendwo geschrieben,dass Holzhäuser alles schuld ist? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von REN
    [quote]Original von ralli
    [quote]Original von REN
    Holzi hat richtig gehandelt!



    Alles ist der Holzi Schuld! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wie ich frueher gesagt habe, Holzi (plus Voeller zum Teil) ist 65% schuldig. :D Auge ist 25% schuldig.

  • Zitat

    Original von mic815


    Wie ich frueher gesagt habe, Holzi (plus Voeller zum Teil) ist 65% schuldig. :D Auge ist 25% schuldig.


    Vorsichtig Du übst Kritik am Verein,dass mag der REN nicht,da wird er böse. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    [quote]Original von mic815



    Vorsichtig Du übst Kritik am Verein,dass mag der REN nicht,da wird er böse. :D


    Verein nicht = Holzi. Ich liebe den Verein, uebe Kritik nur an Personen, die den Verein fuehren. Wie man bei der Politik oft hoert, das Land ist anders als die, die das Land fuehren. :D

  • Verfahrensweise bei Trainerwechsel:


    1. Wunschtrainer suchen und finden


    2. Verträge unterschreiben


    3. Glas Rotwein trinken


    Pressekonferenz


    4. alten Trainer entlassen


    5. neuen Trainer vorstellen


    so rum und nicht anders !!!


    Mr. Holzhäuser ist definitiv ein schlechter Manager und dieser Aufgabe in keiner Hinsicht gewachsen. Für mich im Moment unser größtes Problem.

  • Zitat

    Original von ralli


    Vorsichtig Du übst Kritik am Verein,dass mag der REN nicht,da wird er böse. :D


    Nee bin jetzt umgeschwenkt, haue jetzt auch auf alles drauf, was mit Bayer Leverkusen zu tun hat :LEV14

  • Zitat

    Original von Schnigger
    Verfahrensweise bei Trainerwechsel:


    1. Wunschtrainer suchen und finden


    Ist doch so gelaufen! Sammer gefunden! :D


    Zitat

    Original von Schnigger
    2. Verträge unterschreiben


    Gut kleine Abweichung, Sammer hat einen etwas anderen Vertrag im Kopf gehabt! :LEV9


    Zitat

    Original von Schnigger
    3. Glas Rotwein trinken


    Wahrscheinlich eher mehrere Flachen! :LEV6


    Zitat

    Original von Schnigger
    Pressekonferenz


    4. alten Trainer entlassen


    Hat man doch gemacht! :LEV9 :LEV9


    Zitat

    Original von Schnigger
    5. neuen Trainer vorstellen


    Kleiner Fehler, wegen 3. :LEV7

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    Frage an die Anti-Holzi Fraktion: Wer soll sein Nachfolger werden ?


    Da wird bestimmt der Calli genannt... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.