Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Babic19


    so und woher weißt du das so genau ?


    in wessem auftrag soll der berater sonst arbeiten? in holzhäusers?


    das mit den interessanten aussagen von bischoff geht nun schon seit X monaten so, nowotny hat noch nicht einmal auch nur ansatzweise irgendwas relativiert, geschweigedenn sich distanziert. der is brav im hintergrund, bischoff macht sich zum arschloch und beide kassieren

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Naja warten wir es ab , Geld bis 2008 kassieren ohne was zu tun ist natürlich eine feine Sache bei einem anderen Club würde er nicht annähernd so viel verdienen .....fraglich ob der Mensch Jens Nowotny so einen Abgang haben will eigentlich hat er auf mich immer einen realtiv schlauen Eindruck gemacht daher glaub ich nicht alles was ich zu diesem Thema lese .....

  • Ich finde es eigentlich nur traurig was da passiert. Für mich ist der Berater der Hauptschuldige. Wenn der Nowotny sich einen anderen geholt hätte, dann wäre das ganze nicht so gelaufen. Der Typ ist ja ein riesen A........ !!! Wenn ich höre wie der Typ daher redet. :LEV17 :LEV11 :LEV17

  • Also wenn der Verein verarscht wird, muss er dem Spieler kündigen, das ist o.k. und konsequent.
    Nur warum man das zwei Tage vor dem vermeintlichen Comeback macht kapier' ich nicht. Was soll der Scheiß ?
    Muss sich da jemand profilieren ?


    Es wäre sehr schön wenn mal wenigstens eine Woche verstreichen würde, ohne dass die Holzhäuser / Völler - Connection irgendwelchen zweifelhaften Kram macht.

  • Zitat

    Original von PantherLEV
    Für mich ist der Berater der Hauptschuldige. Wenn der Nowotny sich einen anderen geholt hätte, dann wäre das ganze nicht so gelaufen. :LEV17 :LEV11 :LEV17


    Glaube ich nicht. Wäre m.E. ein wenig einfach, alles auf den Berater zu schieben, auch wenn diese Zunft einen (meist zu Recht, wie ich finde) schlechten Ruf hat. Aber Nowotny scheint mir doch zu klug zu sein und zu genau zu wissen, was er macht, als dass man alles nur auf seinen Berater (und Sprachrohr) abschieben könnte.
    Es ist schade, wie das läuft, aber auch wenn Nowotny lange für Bayer gespielt hat und sich verdient gemacht hat....an Bayers Stelle würde ich ihn nach all dem auch nicht weiter beschäftigen wollen.

  • Deshalb habe ich ja auch "Hauptschuldiger" geschrieben. Mir ist schon klar das der Berater nichts macht ohne sich mit Jens Nowotny kurz zu schließen. Wenn ich das Interview von dem Bischof auf sport1.de lese dann bekomme ich schon wieder wut. Indirekt schiebt er es dem Bayer noch in die Schuhe das sich die WM 06 für Jens Nowotny erledigt hat. Das konnte der Typ sich doch vorher denken das es so kommen musste wie es jetzt gekommen ist. Der Typ sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen und nicht der Holzi !

  • Zitat

    Original von PantherLEV
    Wenn der Nowotny sich einen anderen geholt hätte, dann wäre das ganze nicht so gelaufen.


    Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Bischoff ein Onkel vom Nowotny ist. Wenns nicht stimmt, sorry, wenns stimmt, erklärt es auch, wieso er sich nie getrennt hat.

  • Verdammte SCHEISSE!!! :LEV11


    Ich will das der Nowe wieder ins Boot geholt wird!!! Scheiss auf dieses persönliche Geplänkel!!! Wir brauchen ihn dringend in und für unsere Mannschaft!!! Ein Fussballverein ist doch kein "normales" Unternehmen und die Angestellten sind nicht beliebig austauschbar!!!! Wenn der Nowe scheisse beraten wird, dann muss man eben gucken das man den Berater raus bekommt!


    Der Zeitpunkt seines Rausschmisses ist doch unglaublich! Da weht dem Herrn Holzhäuser ein kräftiger Wind ins Gesicht und der verdammte Irre reagiert so?!?! Bis jetzt habe ich mich keinmal negativ über Holzhäuser geäußert. Ab jetzt bin ich "HOLZHÄUSER RAUS"- ALARMANLAGE!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Was wird hier aus unserem Verein gemacht?!?! Ich hab 200 Puls!!!! :LEV17


    CHANCE FÜR NOWE!!!!! HOLZHÄUSER RAUS!!!

  • Zitat

    Original von mic815
    Eine Frage: was fuer Geld ist das Handgeld von 10.2 Million Euros? Wieso so viel? Ist das etwas anders als sein Einkommen?


    Wie kann man sich an so belanglosen Dingen aufhalten? Der Nowe ist grad gefeuert worden!!!!


    Ist mir doch SCHEISS EGAL wer das Handgeld zu versteuern hat. Dafür gibt es Gerichte in Deutschland wenn sich die Parteien nicht einigen können!!! Die können das klären und gut ist!!!! :LEV17


    Das ist eigentlich ein relativ normaler Vorgang!!!


    Hier wird grad ne Sau zu Dorf getrieben um die Bürger zu beruhigen!!!!


    GEBT DEM NOWE EINE CHANCE!!!!! :LEV9

  • Wir brauchen keinen Abzocker, der sich mal umschauen soll wo die Realität ist, und jetzt nach dieser Anzahl von Verletzungen garantiert nicht mehr so in Zweikämpfe gehen würde wie früher.
    Als Stürmer würde ich dem 2x auf die Füße treten, danach hat der keine Schnitte mehr weil er beim Zweikampf zurückziehen wird - das ist Realität.


  • Kannst du mir eine Antwort geben? Meine Frage war nicht sarkastisch gemeint. Ich verstehe dieses Konzept von "Handgeld" noch nicht. :LEV9

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Ich glaube das es um das Handgeld geht was der Nowe für den Wechsel von Karlsruhe nach LEV bekommen hat. Das ist sozusagen eine "kleine" Entscheidungshilfe......


    Nein, das war ein Extrageld, das er damals nicht nach London gewechselt ist...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Maulwurf :


    Komm' mal wieder runter.Holzhäuser als Geschäftsführer der Fußball-GmbH
    trägt ebenso die Verantwortung für alle anderen Angestellten.


    Verklicker denen mal,daß sie bei langwieriger Krankheit erhebliche Einkommenseinbußen haben (sofern nicht selber privat abgesichert) , während man einem Multi-Millionär das Geld hinterherwirft.


    Allem Anschein nach hat Rudi Völler - der den Jens nachweislich gut leiden kann - einiges versucht,um zu vermitteln.Fehlanzeige.


    Ich weiß nicht , was an dem Zeitpunkt unglaublich sein soll.Es gibt Leute ,die kneifen plötzlich vor dem Traualtar - und alle können nach Hause gehen.


    Manchmal läuft das Faß eben über - und nicht unbedingt dann,wenn es am Besten paßt.


    Zudem ist die "Verstärkung Jens Nowotny" völlig hypothetisch.
    Kann genauso gut sein,daß er zum Schwachpunkt der Abwehr wird , weil z.B. nicht mehr schnell genug.


    Die ganze Sache ist - so oder so - sehr betrüblich.
    Aber es war ausreichend Zeit,aufeinander zuzugehen und sich über die Konsequenzen im Klaren zu werden.


    Es darf auch mal daran erinnert werden,daß Jens die knapp 900.000 EUR
    als Angebot von Holzhäuser abgelehnt hat.


    Wie wir wissen,gibt es keine schriftliche Klausel.Holzhäuser ist nicht blöd,wußte das sicherlich schon vor dem Angebot und hätte es ergo gar nicht machen müssen.


    Wieviel Rumgeeiere in der Angelegenheit soll es denn noch geben ?


    Der Sportsmann Nowotny tut mir in gewisser Weise leid - dieser unrühmliche Abgang versaut mehr oder minder eine ganze Karriere.Das wird
    haften bleiben.


    Der Geschäftsmann Nowotny inklusive seines Beraters hätte kommen sehen
    müssen,wie das endet.
    Vielleicht hat er sogar darauf spekuliert ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mit der Aussage Nowotnys, er wolle niemanden angreifen und den Worten von seinem Berater, dass Holzhäuser zum Arzt gehen soll, sieht man ja, wie toll dieser Typ Jens Interessen und Meinung vertritt. :LEV11


    Und wenn Nowotny das nich irgendwie stört, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, und mitsamt seiner Gehirnwäsche sonst wo versinken. :LEV11


  • Er hatte seine Chance, sein Verhalten ist nicht akzeptabel wenn man mal den normalen Arbeitnehmer betrachtet. Wie auch immer, der Sportler Jens Nowotny wird mir viell. fehlen aber nicht der Typ der mit einem solch doofen Manager versucht Geld zu kassieren und damit seinem Verein "schadet" und sich Sympathien nur des Geldes wegen verscherzt.

  • Es gibt sogar schon einen Interessenten: http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=53686 :D



    Zitat

    Denn einen neuen Verein will sich der einstige Kapitän, der angeblich 3,4 Millionen Euro pro Jahr verdient, nicht mehr suchen. "An einem Wechsel besteht überhaupt kein Interesse", sagt Bischoff.


    Ist das jetzt die Meinung des Beraters oder auch die von Jens Nowotny? Will der wirklich lieber hier seine Zeit absitzen und kassieren anstatt nochmal Fußball zu spielen? Das wäre ja noch trauriger, als die Geschichte ohnehin schon ist. Was für ein Idiot.