1. Spieltag: Samstag den 08.08.2009: Bruchwegstadion: Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Veteran
    Ob Bance Malaria hat oder nicht und ob ihm die Medikamente nicht bekommen: man verkloppt auf jeden Fall nicht öffentlich ne Frau.


    Das hab ich ja auch nicht bestritten. :levz1

  • Zitat

    Original von Veteran
    man verkloppt auf jeden Fall nicht öffentlich ne Frau.


    „öffentlich“ hat mir gefallen :LEV5

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Wird ein lockerer Sieg zum Auftakt. Würde wie folgt aufstellen


    Adler
    Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec
    Rolfo
    Renato, Quillo
    Kroos
    Kieß, Gekas


    Läuft aber wohl darauf hinaus, dass Friedrich, Castro und evtl Derdiyok statt Gekas spielen. Der Trainer findet schon die beste Elf :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • @ Veteran
    :LEV9 :LEV17 :LEV9
    Oh mann, bei solchen literarischen geistlosen und schwachsinnigen Beiträgen bekomm ich mehr als nur Kopfweh!!!!!!!!! :LEV7 :LEV11 :LEV7
    Dem Verfasser dieses Beitrags sollte man das Recht aberkennen sich "BAYERFAN" nennen zu dürfen:LEV17

  • Also.. wenn wir gegen die Stark ersatzgeschächten Mainzer nicht gewinnen.. gegen wen dann ?? Die haben 5 bis 6 sehr gute Spieler (für ihre Verhältnisse) die verletzt sind.. also 4:0 für Bayer

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wir starten normalerweise immer gut in die Saison.


    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:3
    Bayer Leverkusen - Enegie Cottbus 0:0


    Zwei eher suboptimale Starts in die Saison, oder?


    Aber keine Frage, dieses Jahr geht's wieder aufwärts, deswegen auch ein sauberes 0:3 für die Werkself!

  • von der Mainzer Homepage:


    Aktuelle News aus dem Ticketing-Bereich
    Weitere Tickets für Mainzer Fans zum Leverkusen-Spiel


    Die Fans des 1. FSV Mainz 05 erhalten zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 8. August) ein größeres Ticketkontingent. Die Eintrittskarten für den J-Block, den Gästebereich auf der BKM-Bausparkasse-Mainz-Tribüne, stehen komplett den Mainzer Fans zur Verfügung. Diese Tickets zum Preis von 25 und 26 Euro (21 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung) zzgl. 1 Euro Vorverkaufsgebühr sind ab sofort für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 erhältlich. Der freie Verkauf beginnt am Donnerstag, 6. August.



    Wir kriegen noch nicht mal die 10% des Mainzer Stadion´s gefüllt.....
    Echt peinlich....


  • juhu was ein spaß


  • Wir starten normalerweise immer gut in die Saison wenn wir einen erfahrenden Trainer an der Seitenlinie haben und kein Azubi. :LEV14


  • :bayerapplaus


  • Ist ja klasse das es auch günstigere Sitzer gibt in Mainz! Warum sind die vom Bayer nicht angeboten worden! Es gab in Lev nur Sitzer für 33€! Echt zum Kotzen diese Politik beim Bayer!!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Ich glaub davor haben wir aber so ca. 10 Jahre kein Auftakt verloren, und auch mind. 6-8 davon gewonnen oder so ähnlich... Weiß ich jetzt nicht genau, auf jeden Fall ne lange Serie gehabt, ist also eigentlich schon was wahres dran, mit den guten Auftakten...

  • Zitat

    Original von Hartmut
    Kennt jemand eine Kneipe in Langenfeld wo ich mit meinen Jungs das Spiel ansehen kann? :LEV3


    Ist zwar nicht direkt in Langenfeld, aber allzu weit zu fahren ist es nicht... Das Virginia in Lev-Hitdorf überträgt die Bayer Spiele in voller Länge...


    Ansonsten, wenn euch auch ein kleiner Fernseher genügt... Das Werkmeisters direkt am Freibad hat auch Premiere... oder Sky oder wie auch immer...


    Viel Spaß beim gucken - Ich bin in Mainz :)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!