12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Mensch Weber, dann ist da immer noch eine andere Mannschaft in der Stadt,


    geh wieder weiter saufen Junge... :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Mensch, Junga, wenn der Nuhr-Spruch für einen erfunden wurde, dann nur für DICH :LEV5


    Und jetzt geh wieder in die Küche, Fensterbildchen fertigmalen. Die Weihnachtsmärkte beginnen diiese Woche wieder.


    Und wenn die wieder sch...e aussehen, gibt es am 05.12. ein paar hinter die Löffel.
    Soll bei bestimmten Leuten seit ihrer Jugend richtig Wunder wirken, gelle, Günni :LEV14

  • Absolute Grütze, Scheiß-St-Pauli zu singen!
    Und dann noch dieses unkreative "ihr seid Zecken..." und dass, nachdem die Paulianer selbst kurz vorher "Wir sind Zecken..." sangen. Großer Schwachsinn!!!
    Bengalo fand ich gut.
    Aber was der ganzen Sache die Krone aufgesetzt hat, waren diese HSV-Pisser die es wagten, bei uns im Block ne HSV-Fahne vorne an den Zaun zu hängen. Nicht nur, dass sie unseren Fans die heissbegehrten Karten am Millerntor stehlen, nein sie müssen auch noch ne HSV Fahne aufhängen. Und das schlimmste war, dass ich das Gefühl hatte, das ich der einzige bin, der sich darüber aufregte...
    Was war denn mit den ersten 15 Reihen, da hat keiner das Maul aufgemacht und was dazu gesagt. Haben wir plötzlich ne Fanfreundschaft mit dem HSV? Ich glaube kaum!
    Da ist mir der Verein St.Pauli sowie die Fans 1Milliarde mal lieber, als diese rechten HSV-Wichser!
    Hoffe, dass sowas ekliges nicht nochmal vorkommt.
    Guten Abend!

  • Ich finds auch "ziemlich" SCHEISSE, dass Hamburger Karten hatten, aber ich nicht. Ich hab 1mon vergeblich vorher versucht, Karten zu bekommen. (Hab bisher 17 Spiele gesehen diese Saison). Bin stattdessen nach Bremen gefahren, hab kein Spiel gesehen, aber die Beck&Co Brauerei besucht und hatte jede Menge Spaß. Vor allem nachdem das Spielergebnis kam. ;)



    Eventfans UND Pyrofans raus! :LEV18

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve
    Absolute Grütze, Scheiß-St-Pauli zu singen!
    Da ist mir der Verein St.Pauli sowie die Fans 1Milliarde mal lieber, als diese rechten HSV-Wichser!
    Guten Abend!


    Ich finde die hatten schon rechtsradikale ansichten... :LEV7


  • Was du wohl nicht mitbekommen hast ist, dass wohl doch einige Leute eine Freundschaft zu Leuten der HSV Szene haben. Über die Fahne lässt sich trotzdem streiten...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Was du wohl nicht mitbekommen hast ist, dass wohl doch einige Leute eine Freundschaft zu Leuten der HSV Szene haben. Über die Fahne lässt sich trotzdem streiten...


    Völlig richtig, das habe ich nicht mitbekommen. Hätte allerdings an meiner Ansicht auch nichts geändert.
    Naja egal 3 Punkte!!!

  • Wir haben Probleme, ey! :LEV11


    Wir sind TabellenZWEITER und spielen diesen Samstag gegen die Bayern. Vorfreude? Euphorie? NEIN! Nur schei* Beiträge über Stoff und keine Ahnung was.
    Wegen dem Pyro, wartet es einfach ab, Konsequenzen werden folgen und mal sehen, ob hier einige immer noch so froh darüber sind.


    Jetzt finde ich es sehr gut, dass es nur ein kleiner Teil der Fanszene hier vertreten ist, sonst würde wir nur diskutieren anstatt zu unterstützen am Samstag.

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve
    Was war denn mit den ersten 15 Reihen, da hat keiner das Maul aufgemacht und was dazu gesagt.


    Ist mir, ehrlich gesagt, erst gestern aufgefallen als ich wieder zu Hause war. Während des Spiels ist das gar nicht bis nach vorne gedrungen. (Kann nur für mich sprechen.)

  • kicker-noten :


    Adler (3) - Schwaab (3), M. Friedrich (3), Reinartz (3), Kadlec (3,5) - Vidal (2,5), Rolfes (2) - Sam (2), Renato Augusto (2), Barnetta (2,5) - Helmes (4)


    Einwechslungen:
    74. L. Bender (-) für Helmes
    74. Balitsch (-) für Kadlec
    90. Castro (-) für Barnetta


    Spieler des Spiels : Renato Augusto
    Machte schon im Mittelfeld als Dreh- und Angelpinkt den Unterschied aus,
    rückte nach Helmes`Auswechslung in die Spitze und entschied mit seinem Treffer das Spiel.


    kicker-printausgabe 15.11.10 Seite 36


  • Da sind der Kadlec und er Helmes noch mal gut weggekommen.


    Ansosnten gibt es halt bei allen Vereinen ausser St. Pauli immer ein paar rechte Spacken, die sich in der Fanszene rumtreiben muessen. Bei einigen mehr (die meisten Ostvereine), bei einige weniger (ich hoffe mal bspw. bei uns). Dass die sich dann allerdings bei einem Auswaertsspiel wie in St Pauli Gehoer verschaffen und ihre rechten Sachlaegerfreunde vom HSV mitbringen muessen, ist ausserst unschoen.

  • Tja so ist das nunmal.
    Während bei uns traditionell ein kern gewisse links - Symphatien hegt,
    haben wir mittlerweile eben auch eine prügelnde Minderheit die ihre peinlichen Schläger - Videos zur kompensation ihrer nicht vorhandenen Männlichkeit auf 'tube stellen.
    Da machste nix...

  • die anti-pauli gesänge habe ich auch nicht verstanden...vor allem weil zehn minuten noch unsere hymne von denen gespielt wurde...hinzukommt dass die anti-gesänge mal wieder lauter waren als der support fürs eigene team...

  • Zitat

    Original von mario2910
    die anti-pauli gesänge habe ich auch nicht verstanden...vor allem weil zehn minuten noch unsere hymne von denen gespielt wurde...hinzukommt dass die anti-gesänge mal wieder lauter waren als der support fürs eigene team...


    St. Pauli ist einfach scheiße. Außerdem wurden Sie doch nicht beleidigt, maximal in ihrem Selbstbild bestätigt.
    Ich hab kein Problem mit solchen Gesängen, zumindest so lange es sich im Rahmen hält. Wem das nicht passt, der soll hält was anderes anstimmen. Und die Anti-Gesänge waren in HH eigtl nicht so häufig zu hören, gegen Hoppenheim darf das gerne noch mehr werden.


    P.S.: deine Signatur setzt du sehr konsequent um :LEV5

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    St. Pauli ist einfach s****e. Außerdem wurden Sie doch nicht beleidigt, maximal in ihrem Selbstbild bestätigt.
    Ich hab kein Problem mit solchen Gesängen, zumindest so lange es sich im Rahmen hält. Wem das nicht passt, der soll hält was anderes anstimmen. Und die Anti-Gesänge waren in HH eigtl nicht so häufig zu hören, gegen Hoppenheim darf das gerne noch mehr werden.


    P.S.: deine Signatur setzt du sehr konsequent um :LEV5


    klar wenns im rahmen bleibt (und angebracht) sind antigesänge top in ordnung...aber nicht wenn "wir sind zecken" singen mit "ihr seid zecken" zu antworten und das dann minutnelang durchzuziehen...


    zur signatur:
    meine signatur ist in sich selbst schon ein widerspruch ;)

  • Normalerweise les' ich die Berichte von Bayer04 eh nie aber der Spielbericht diesmal schießt wieder den Vogel ab. Da verschicken die dann auch noch Mails an Clubmitglieder mit Überschriften wie


    Zitat

    1:0 -Bayer 04 dominiert St. Pauli


    Diese dauernde Schönfärberei ist einfach nur noch zum :LEV11 das grenzt ja schon fast an Gehirnwäsche.


    Zitat

    Bayer 04, das noch nie in der Schlussviertelstunde einen Gegentreffer hinnehmen musste, spielte nun wieder konzentrierter. Bis zur 81. Minute dauerte es jedoch, bis das Leder endlich im Netz zappelte. Nach einem Freistoß gewann Simon Rolfes am linken Pfosten den Zweikampf und legte den Ball überlegt auf Renato Augusto, der nur noch einschieben musste.


    Bayer04.de dürfte inhaltlich die mit Abstand schlechteste Internet-Redaktion im dt. Profifußball sein. So kann man den zwar verdienten, aber insgesamt einfach glücklichen Sieg bei Pauli mMn. nicht darstellen.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Normalerweise les' ich die Berichte von Bayer04 eh nie aber der Spielbericht diesmal schießt wieder den Vogel ab. Da verschicken die dann auch noch Mails an Clubmitglieder mit Überschriften wie



    Diese dauernde Schönfärberei ist einfach nur noch zum :LEV11 das grenzt ja schon fast an Gehirnwäsche.



    Bayer04.de dürfte inhaltlich die mit Abstand schlechteste Internet-Redaktion im dt. Profifußball sein. So kann man den zwar verdienten, aber insgesamt einfach glücklichen Sieg bei Pauli mMn. nicht darstellen.


    Könnten beides Zitate andere Medien sein. Ich meine die Sportschau und Sport1 hätten im Zusammenhang mit der Szene (und dem Spiel allgemein) einen ähnlichen Wortlaut angeschlagen.