20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

  • Seeeeehr witzig Winnie Schäfer!!



    Schürrle würd ich am Samstag die erste HZ im Sturm geben. Einfach noch mal vorn rein. Dann mit Castro-Ballack-Sam/Renato/Bellarabi auf der anderen Seite. Wenn das nicht geht, kann man Kieß in die Mitte wechseln und Schürrle wieder nach Rechts.

  • @VV: Naja, im Prinzip kannst du ihn in der Offensive überall bringen. Als 2te Spitze neben(oder etwas hängend) einem arbeitenden Stürmer wie Kieß kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Hatte ihn mir da auch am Samstag gewünscht. Problem an der Geschichte, wir haben so keine Alternativen mehr auf der Bank... doch wenn wir ehrlich sind, haben wir die im Sturm sowieso nicht (statt da Yesil zu bringen, macht es mehr Sinn Sam da als Alternative zu führen).
    Naja, daher vielleicht doch gar nicht so verkehrt einfach mal die Raute zu testen:


    Leno
    Da Costa/Corluka - Schwaab - Friedrich - Kadlec
    Reinartz
    Bender - Rolfes
    Castro (mit allen Freiheiten, soll wirbeln können)
    Kieß - Schü (siehe Gonzo, auch mal auf Flügel ausweichen)


    Alternativen hätten wir dann in Renato und Ortega für die 10 , Sam könnte die Position von Schürrle übernehmen und defensiv könnte Castro rotieren. Bellarabi würde bei diesen Gedankenspielen halt neben dem verletzten Derdiyok den zweiten nötigen Streichkandidaten für den 18er Kader darstellen. Das größte Ärgernis ist halt, dass es keine Alternative zum Kieß gibt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das wird wohl ein Sieg.


    Den muss man allerdings auch richtig einordnen. Der VfB ist ein dankbarer Gegner, jedoch keine Herausforderung für eine Mannschaft wie Bayer Leverkusen.


    Werden hier wieder mal Punkte verteilt die noch gar nicht gespielt sind? (obiges Posting nur als Beispiel für viele die den Eindruck erwecken dass das Match ein Selbstläufer wird.)


    Ich hoffe unser Team sieht das anders und bereitet sich mit dem nötigen Ernst auf das Spiel vor.

  • Nach Derdiyoks Ausfall MUSS Ballack spielen. Irgendwer muss da vorne doch Torgefahr ausstrahlen. Vor Schürrle und Kießling hat niemand mehr Angst.


    Ich will da kein Öl aufs Ballack-Feuer gießen....... :levz1


    Aber neben Deiner fast schon manischen Verteidigung von Ballack als immer noch Weltklasse-Spieler :


    Die Fakten als Torschütze und Vorbereiter seit er wieder hier ist , sprechen eindeutig gegen Dein "Argument".


    Was nicht heißt , dass ich ihm kein Tor wünsche.


    Aber von einem "Muß" kann echt mal keine Rede sein :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Meine Wunschaufstellung wäre folgende:


    -----------------------Leno------------------------


    Corluka-----Friedrich-----Schwaab-----Kadlec


    ------------Bender------- Reinartz------------
    Castro--------------------------------------- Sam


    ------------Kießling---- Schürrle---------------


    Unter der Voraussetzung, dass Ballack aus welchen Gründen auch immer nicht von Beginn an spielen wird, Sam schon wieder über ne längere Distanz spielen kann und wir in der IV leider keine wirklich besseren Alternativen haben.



    Labbadia liegt uns, klarer Fall: 3-1 für den Bayer.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Michael Ballack -> 1492 Minuten, 3 Tore, 3 Vorlagen
    Stefan Kießling -> 1751 Minuten, 4 Tore, 3 Vorlagen
    André Schürrle -> 1924 Minuten, 4 Tore, 3 Vorlagen


    Ballack ist Mittelfeldspieler.


    War ja klar......für Ballack fälscht BigB nochmals seine ohnehin schon gefälschten Statistiken :LEV8 :LEV8


    In der BL : 1029 min gespielt ; 2 Tore und eine Vorlage....


    Ist ja irre gefährlich.........


    Also ich will bestimmt nicht gegen Ballack stänkern - aber was soll so n Quatsch , BigB ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also steht es fest das Sam und Renato morgen wieder im Kader sind ? :LEV9



    ------------------Leno-----------------
    Corluka---Schwaab---Friedrich---Kadlec
    ------------Bender------Reinartz------
    Castro-----------Ballack-----------Schürrle
    -------------------Kießling---------------




    Was ich aber denke:


    --------------------Leno--------------------
    Corluka----Schwaab---Friedrich---Kadlec
    -------Bender----Reinartz----Rolfes-----
    -------------------Castro------------------
    ----------Kießling------Schürrle---------



    Mit 3 (wie mans nimmt auch 4) DM's ins Spiel zu gehen, finde ich schwach.





    btw: Wieviele Karten wurden eig verkauft ? :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sam steht im Kader
    Wieso kann ich im Webshop nicht die Versandart "print@home" auswählen? Geht das erst morgen oder wie? Hab eher wenig Lust um 13:30 zum Abholen dort anzutanzen bei dem Wetter

  • 1330???? Hallo? Da sind doch längst alle am Eck und suffen! Also um 12 zum Eck, kurz Karten holen und wieder zum Eck!!!

    Da ich nach dem Spiel direkt wieder fahren muss und meinen Führerschein gerne behalten würde, geht dies leider nicht :levz1
    Die Karten gibts im Fanshop am Stadion?

  • Werden hier wieder mal Punkte verteilt die noch gar nicht gespielt sind? (obiges Posting nur als Beispiel für viele die den Eindruck erwecken dass das Match ein Selbstläufer wird.)


    Ich hoffe unser Team sieht das anders und bereitet sich mit dem nötigen Ernst auf das Spiel vor.


    Quizfrage: was haben die aktuell 3 letzten Gegner gemeinsam ????














    RICHTIG!!! Alles Teams, die personell aus dem letzen Loch pfiffen. Und die der Bayer mal so eben locker wegfidelte. Oder, wie Flachzange Hecking es passend sagte: gegen Lev rechnet man sich immer was aus.
    Wäre ICH :LEV14 an Laberdias Stelle, wüßte ICH, wie man die Schaben spitz kriegt... :LEV11 und damit Erfolh hat :LEV7