Beiträge von 123

    ich wüsste vielleicht ne Lösund. Kostet allerdings 3,50 €. Demjenigen der den Becher schmeisst, selber den Becher übern Sa... kippen :)
    Ich bekomme den Werfer leider nie mit, da ich relativ unten stehe und im Rücken leider keine Augen habe. Aber wenn ihr einen erwischt , der seinen Becher nach unten schmeisst, der kann sich gerne bei mir melden, dann gehe ich mir gerne einen Becher Bier besorgen :D

    hmm bei mir geht keiner mehr ran. wollte ihn mal fragen ob es für meinen sohn ein guter platz ist und ob er als bayernfan da richtig ist :D


    also ich hab ihm verklickert das mein sohn bayern fan ist . " Kein Problem" er hätte karten für C und E . alles beide neutrale bereiche :LEV19

    Ach Quatsch, der hat einfach nur Schiss. Stellt euch mal vor der Kies macht 3 Tore gegen Frankreich?
    Wenn unser Kies 3 Tore gegen Kasachstan macht kan man sich ja rausreden...... das war ja nicht schwer.... oder es war ja nur....


    Der hat einfach nur Angst das er mit seinen getätigten Aussagen daneben lag :levz1

    um ein Missverstandniss auszuräumen , die Jungs wurden nicht §angepöbelt".Das war in der Situation wo wir Erwachsenen das restliche Stück Mauer verdeidigen wollten . Aber wie wärs das nächste Mal einfach : Wir schwingen die Fahnen und stellen uns dann wieder hinter euch ?
    Ausser einer ( Der war ausnahmsweise mal mit ) sind die anderen schon auf weiterführenden Schulen. Und in 2- 3 Jahren ja vielleicht die nächsten Fahnenschwinger.
    Ich möchte keinen Streit oder grosse Diskussionen hier anstacheln. Gegen Dortmund sind wir wieder da , da ich kein Bier trinke , wie wäre es mit ner Cola und dann sprechen wir mal drüber ?

    Das mit dem Gedrängel ist kein Problem. Die haben sogar den Ansturm zum Schluss gegen Hamburg standgehalten. Und da stand alles vorne, wegen der Verabschiedung von Augusto. Da sind alle hinter die auf die Mauer gesprungen , kein Thema. Wir haben früher immer oben gestanden, aber seitdem der aktive Kern in die Mitte gerückt ist, stehen wir halt unten , da da wirklich der meiste Platz ist. Es stehen welche an der Mauer und dann ist die erste Reihe meistens leer.Es ging mir eigentlich nur drum: Haben die Fahnenschwinger die Aufgabe die Fahnen auf der Mauerstehend zu schwingen ? Oder MEINEN manche das wäre ihr Recht . Ich möchte ja nicht die Regeln im C Block durcheinander wirbeln :LEV8

    Lach ich find dieses " Ihr Wi..er eigentlich schlimmer.
    Aber eins ist mir schon auf den Magen geschlagen:
    Ich bin immer mit ein paar Jungs im c Block. Sie wissen das sie dort halt einige Sachen akzeptieren müssen wie Lautstärke, Gedrängel,mit Bier überschüttet werden usw.
    ABER : Wenn sie doch , auch in dieser Kälte heute schon um 14 im Block standen , sich da bis zum Spielbeginn nicht vom Fleck gerührt haben , um ja nicht den Platz vorne am Zaun
    zu verlieren,und 3 min vor Spielbeginn von Jungs runtergeschubst werden mit der Begründung, dass sie eine grosse Fahne schwingen , da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Besonders die Intensivität des wortführenden Fahnenschwingers ( Am Anfang ca 3 min und zum Schluss nochmal) war sehr beinduckend :LEV8


    Ok meine Jungs schwingen kleine Fahnen , aber sogar der kleinste mit einer Ausdauer, das ich ihm die mal aus der Hand genommen habe.
    Kann man die grossen Fahnen nicht aus 2. Reihe schwingen ? Oder Nach dem Schwingen wieder Platz machen? 2 Jungs sind regelrecht runtergeschubst worden und die hätten die anderen auch runtergeschubst,
    hätten wir nicht eine Hand dazwischen gehalten, die zwar für Kommentare wie : Hand weg Alter , usw oder fast sogar zur Handgreiflichkeit geführt hat.


    Hat Fan sein etwas mit dem Alter zu tun ? Oder sind sie dazu verdammt sich in einen Block zu setzen wo sie nur angemotzt werden wenn sie sich hinstellen und Fahnen schwingen
    Oder haben diese Jugendlichen recht damit die Kleinen von der Mauer zu schubsen? Kann ja auch sein , das viele dieser Meinung sind .




    und mit billig Fussball schauen, hat das nichts zu tun. Die Jungs zahlen sogar mehr, da es im Stehblock keine Kinderpreise gibt.
    Die WOLLEN in den C Block . Und sie wisssen auch das dort geschubst ,getrunken und geflucht wird ( Da machen sie Vollhals mit grr) aber nicht ,das ihnen praktisch gesagt wird , sie hätten kein Anrecht auf die Plätze und soltlen sich gefälligst nach oben stellen .


    Und zur Stimmung, damit ich ja im richtigen Thread bin : War heute nicht so dolle , gegen Dortmund besteht wohl eine imense Steigerungsbedürftigkeit :levz1

    Es gibt so Momente, da sollte man hier besser nicht mitlesen. Ein geistiger Tiefflieger neben dem Anderen. Da spielt Toprak eine überwiegend überragende Hinrunde, schleppt sich zum Ende hin mit einer Verletzung nach der anderen irgendwie durch, reibt sich für den Verein auf und wird nach einem Fehler so zerrissen. Abartig.


    Geht doch zu den Ziegen. Da passt ihr mit eurem Niveau besser hin!




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Samstag und Sonntag noch hochbejubelt. Trainer wie Spieler in den Himmel gelobt, und heute kommt so eine k.a.cke nach einem verlorenen Spiel.
    Ich für meinen Teil bin stolz auf das was die Mannschaft bis jetzt geleistet hat.

    Also ich finde es auch effektiver , wenn der c block leer bleiben würde und nach 12 min dann mit fahnen und gesang gestürmt wird .DAS würde bestimmt eine Welle machen und für Aufsehen sorgen. Leider kann ich am Samsatg nicht da sein, aber wenn ichs könnte, würde ich auf jeden Fall mitziehen , und das mit mit meinen kleinen Schützlingen.


    GRRR ich kanns mir noch nicht mal im Fernsehen anschauen, :LEV15 da Sohnemann selber spielt. :LEV19

    Wenn man mal bedenkt, wieviele Familien an den Wochenenden im Stadion sitzen und auch stehen, ist es doch nachvollziehbar das viele Plätze frei bleiben. Ich wäre mit meinem Junior auch erst gegen 24.30Uhr zu Hause.
    Also bleibt uns auch nichts weiter übrig, als vor dem Ferseher zu sitzen, obwohl wir , bestimmt wie viele andere auch, lieber im Stadion wären :LEV15


    Und selbst da wird es für den Kurzen eigentlich zu spät. Aber erklärt mal einem 11 jährigen , fussballverrücktem Jungen, er solle schlafen wenn sein Verein spielt :D , keine chance :levz1


    In diesem Sinne: Ihr die dabei seid, macht ordentlich Radau in der Hütte und genießt es, da sein zu können
    und verurteilt nicht jeden als Eventheini der abwesend ist





    Ich freu mich aber schon drauf , wenn am nächsten Morgen meine Nachbarin grinsend zu mir sagt: Na hat der Svb gewonnen ? ( Ein Glück hab ich liebe Nachbarn)