20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

  • Alles zum Spiel gegen den VFB hier rein.


    Meine Wunschaufstellung:


    -------------------------------Leno------------------------------------
    ------Corluka------Schwaab-----Toprak------Kadlec--------------
    ----------------------Bender------Reinartz-------------------------
    ---------Schürrle-------------------------------Castro--------------
    ----------------------Yesil------Derdiyok----------------------------

  • @ Snaggle :


    Wieso nochmal der Schü inner Startaufstellung ?


    Also die Bank wäre schon ne Belohnung für ihn ; dem gelingt (leider)
    nahezu nix ..... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Meine Wunschaufstellung:


    Neuville
    Franca .................... Jörgensen


    Nowotny
    Ramme - Sinkiewicz


    Placente - Haggui - Callsen-Bracker - Sebescen


    Yelldell


    Dann wird hier vielleicht endlich mal wieder zurecht gemeckert und ich brauch mich nicht darüber aufregen. :LEV18


    Außerdem wirds mal wieder Zeit für rote Karten und Eigentore. :bayerapplaus


    P.S.: Nix gegen die Spieler in obiger Aufstellung. Einige waren zu ihrer Zeit hier wahre Helden für mich. :LEV19

  • @ Vincent
    Ja, aber wen willst du Aufstellen? Barnetta noch nicht fit, Renato ebenfalls und Castro kannst du da auch nicht spielen lassen weil er als Rechtsverteidiger gebraucht wird. Bei Ortega weiß ich nicht ob er diese Position überhaupt spielen kann.
    Man könnt Oczipka auf links spielen lassen und Bellarabi nach rechts ziehen, was anderes würde mir nicht einfallen.

  • Ich habe die Hoffnung, dass Renato bis zum Stuttgart-Spiel wieder eine ernsthafte Option ist. Vielleicht Zweckoptimismus aber egal. Wenn er spielen kann, würde ich ihn über rechts spielen lassen, links Castro und Danny wieder hinten rechts. Im Sturm Eren und Ortega auf der 10 (weil ja Balle sicherlich nicht mehr in der Startelf stehen wird bzw. irgendwo in Amerika sein wird :LEV16 ).


    -------------------Leno---------------------
    Danny---Schwaab---Friedrich---Katsche
    ----------Bender------Reinartz------------
    Renato----------Ortega-----------Gonzo
    ------------------Eren----------------------


    Aber hauptsache nen Sieg. Ich tippe auf ein 3:1 fürn Bayer! :LEV3

  • Wird wieder Pfiffe geben. Und hasserfüllte Rufe gegen den Trainer. Ich hoffe aber, dass man den ins Visier nimmt, der es verdient hat. Dutt macht Fehler, ja. Labbadia hat diesen Verein mit voller Absicht mit Füssen getreten. Freu mich schon auf den Penne.r.


    Aufstellung



    -------------------Leno
    da Costa -----Schwaab----Toprak---Kadlec
    -----------Bender------Reinartz--------
    Kiessling-------Ortega-----------Castro
    --------------Derdiyok

  • Ich bin ziemlich optimistisch... bin ich irgendwie immer gegen Stuttgart zuhause.



    ---------------------Leno--------------
    Da Costa---Friedrich---Schwaab---Kadlec
    --------------Reinartz---Bender-------------
    Castro-----------------------------Bellarabi
    -------------Kießling-----Derdiyok----------




    Ist Sam evtl. wieder fit ?! Wenn ja Sam für Bellarabi!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ...statt Ortega bitte schürrle.....ansonsten stimme ich mit dir ein...

  • Leno
    Castro Schwaab Toprak Oczipka
    Bender Ballack
    Bellarabi Ortega Kadlec
    Derdiyok


    So wirds ein 3:0 :) aber da Ballack nicht spielen wird genausowenig wie Bellarabi und Ortega gebe ich keinen Tipp ab xD

  • wäre prima, wenn sam/renato zu kurzeinsätzen kommen könnten
    ist aber wahrscheinlich nicht realistisch
    bei bellarabi und ortega weiß man auch nicht so genau, was wirklich geht
    ich denke: leno sowie schwaab+manu als iv und bender+reinartz als zentrales mittelfeld sind gesetzt,
    die weiteren positionen erscheinen mir abhängig von der form in dieser trainingswoche...


    über einen sieg, und im speziellen über labbadia, würde ich mich natürlich sehr freuen :LEV3
    tipp: 2-1 :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler