11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 07.11.2010 17:30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von johny04


    Geniales Comeback!!
    Hat er es allen mal gezeigt, die ihn schon verkaufen wollten!


    Es hat dem Renato auch keiner das Potential abgesprochen :LEV19
    Dabei gings nur um Konstanz und seine Verletzungsanfälligkeit.
    Das ändert sich auch nach einem Spiel noch nicht!


    Trotzdem Mann des Tages!
    Vidal und René bärenstark - Sam mit Traumabschlüssen :bayerapplaus


  • Nein, viele haben ihn auch einfach abgeschrieben, die anderen müssen sich nicht angesprochen fühlen..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Besonders Deinem letzten Satz schliesse ich mich sehr gerne an !

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • zu Haus bleibt es immer noch extrem harte Arbeit. Selbst bei den Pflichtsiegen. Trotzdem schön zu sehen das es spielerisch heute um Welten besser war und wir endlich mal wieder sehen konnten das wir technisch starke Spieler haben!


    Allerdings ärgert mich Derdiyoks Verletzung sehr. Hoffe das is nix schlimmes, weil sonst ist die Situation im Sturm einfach nur zum kotzen!!!



    Sam schießt extrem wichtige Tore und das ist auch eine Qualität! In der ein oder anderen Situation zu eigensinnig, aber das lasse ich heute mal durchgehen :levz1


    Rolfes und Renato mit einer Traumkombination zum 2:1! Endlich wieder ein Tor spielerisch erarbeitet :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Spielerisch war das heute doch mal wieder endlich was. Ich finde wir haben teilweise richtig Klasse gespielt. Waren Schöne Kombinationen dabei vor allem das 2 Tor war richtig geil herrausgespielt! Und die Tore von Sam vor allem das 2 ist das Tor des Jahres. Auf jeden Fall schonmal das Tor der Monats! Ich war Überrascht wie ich gesehen habe das Renato aufläuft und dann spielt er auch noch fast komplett durch. Fand es gut das Jupp ihn Ausgewechselt hat damit er Applaus bekommt. Man hat gesehen wie wichtig Renato für unser Spielerisches Element ist. Hoffentlich ist er nur in der Zukunft nicht mehr soviel verletzt. Aber ist schon Wahnsinn wie schnell er wieder fit ist und dann auch noch so Klasse spielt. René war auch Klasse wenn er mal Gefordert wurde.
    So jetzt haben wir den 3 Platz ist mein Wunschtabellenplatz. Hoffentlich hat Eren nichts schlimmes. Ich denke es ist eine Zerrung hoffen wir es mal.


    :LEV3

  • Ein tolles Spiel, um Renato habe ich ab der 70 gebangt.
    Er hat großartig gepielt, genau wie Vidal und Simon Rolfes -
    alle Drei waren überall zu sehen!
    Super auch Adler - der mind. zweimal stark ein Tor verhinderte.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Es gibt Schmerzgrenzen, wenn wir 13-15 Mio einsacken können, dann kann man sich das überlegen.


    :LEV9


    Aufgrund der gelungenen Sicherung derTransferrechte (m.E.n. 25%) frage ich mich, wie das gehen soll.
    Ich bezweifle, daß derzeit jemand bereit wäre, 60 Mio aus der Tasche zu leiern.