22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Eins der wenigen Spiele die ich nicht live mitverfolge und zum ersten Mal lese ich während eines Spiels hier mit....unglaublich...man könnte meinen wir befinden uns in nem FC Forum...
    Äußerst peinlich was die meisten hier von sich geben...

  • Puh nochmals 2 dicke Chancne für den FCA zum abschluss ... das muss eigentlich das 1:1 sein.


    Immerhin 1 Kieß chancen aus dem Spiel heraus- das macht doch Mut :LEV18


    Ich sehe selbst gegen Augsburg keine große Steigerung... aber ich bin mir sicher irgendwer findet was postives (abgesehen vom 5 Standardtor in der Rückrunde)

  • Puh nochmals 2 dicke Chancne für den FCA zum abschluss ... das muss eigentlich das 1:1 sein.


    Immerhin 1 Kieß chancen aus dem Spiel heraus- das macht doch Mut :LEV18


    Ich sehe selbst gegen Augsburg keine große Steigerung... aber ich bin mir sicher irgendwer findet was postives (abgesehen vom 5 Standardtor in der Rückrunde)

    Kein Gegentor! Können die Meisten zwar nicht viel dafür, aber das ist doch schonmal was :levz1

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Puh also.. besser als die letzten Spiele war es schon.. aber immer noch weit von dem entfernt was man erwarten könnte.. hoffe das wird nachher nicht als überragendes Spiel verkauft.. Kießlings Reaktion nach dem Tor war ja auch eindeutig.. Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass die zwar einerseits schon gewinnen wollen andererseits aber Angst haben, dass sie dadurch weiter Dutt ertragen müssen..


  • Ich werd jetzt in den Semesterferien sicherlich noch ein paar Mal hoch fahren ins Stadion, aber heute nicht :LEV16


    @ Gonzo & Nordisch
    Gute Besserung :LEV7 :LEV6


    Dir auch, danke. Wie ich sehe, hats doch einige erwischt. Nicht, dass all unsere Fans krank sind und das Stadion deshalb so leer ist :LEV14

  • Klar, es gibt natürlich immer Gründe, nicht im Stadion zu sein. Ich bin ja selber nicht dort; dennoch ist es keine gute Argumentationsgrundlage, sich über das Verhalten ander zu beschweren, wenn man es selbst nicht besser macht. Das richtet sich natürlich an niemanden persönlich, man sollte es aber nicht vergessen.

    Naja, diese "Sachlage" ist nur auf den ersten Blick fragwürdig.
    Die meisten, die jetzt "hier" sind, haben schlicht keine Möglichkeit im Stadion zu sein.


    Und ich denke, dass man aktuell auch niemand wirklich kritisiert, die die immer im Stadion sind, sind es auch heute. ABER die leeren Tribünen zeigen deutlich die Entwicklung von Bayer04 in dieser Saison. Nur darum geht es. Das ist schon sehr bedenklich. Letzte Saison noch fast immer voll und heute brächten wir nicht Mal das alte Stadion voll.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Wenn man der Folklore glauben darf, dann sitzt einer ja heute schon mal auf der Bank :LEV7

    Ja, dem Yelldell würd ich auch nicht übern Weg trauen.



    Ein so dahingerotztes 1:0 nervt. Zeigt endlich mal was... Verlange ich zu viel, wenn ich mir einfach mal EIN ansehnliches Spiel wünsche????

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...