22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Wir sollten jetzt nicht übermütig werden. Solange wir uns nicht abschlachten lassen, bin ich - angesichts der vielen Verletzten - schon sehr zufrieden.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • also ehrlich gesagt, wenn wir hier nicht mir 2:0 oder 3:0 gewinnen dann bin ich echt enttäuscht. Gegen die Puppenkiste-Abwehr MUSS man mit 2 Stürmern eigentlich kein Problem haben zu gewinnen. Achja, wir sind ja die Werkself von Bayer04 :LEV14 :LEV2

  • Auch wenn mich jetzt alle wieder hassen, aber nach dem Spiel heute hoffe ich, dass wir gegen Augsburg 3:0 verlieren, damit unser toller Jahrgangsbester endlich dahin verjagt wird wo der Pfeffer wächst.

  • also ehrlich gesagt, wenn wir hier nicht mir 2:0 oder 3:0 gewinnen dann bin ich echt enttäuscht. Gegen die Puppenkiste-Abwehr MUSS man mit 2 Stürmern eigentlich kein Problem haben zu gewinnen. Achja, wir sind ja die Werkself von Bayer04 :LEV14 :LEV2


    mit Kießling und Schürrle bringt auch ein 2 Mann Sturm nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn die Mannschaft das Spiel gewinnen WILL, dann wird sie das auch tun!


    Es scheint allerdings so, als ob gerade dieser WILLE abhanden gekommen ist und sie sich auf einen anderen WILLEN konzentriert.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Es wird keine Dominanz auf dem Platz geben sondern nur eine höchst verunsicherte Mannschaft zu bewundern sein, die mit einer Vielzahl an Fehlpässen und weiteren Unsicherheiten/Missverständnissen von einem an der Seitenlinie wild gestikulierenden Trainer dazu angeleitet wird, irgendwas zu machen...Was auch immer. Dieses Spiel wird nicht leichter als das gestrige...Warten wir mal die Barcelona-Partie ab; von der erhoffe ich mir deutlich mehr als vom Augsburg-Spiel. Es sei denn, Barca führt schon nach 30 Minuten mit 3:0...

  • Realistisch betrachtet gehe ich von einem Sieg aus. Von einem Sieg, der dann wieder ein Freibrief ist für den folgenden Montat :LEV16

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn wir das nicht gewinnen, MUSS Dutt gefeuert werden !


    Schei.ß egal, ob die Spieler dann ihren Willen kriegen oder nicht, irgendjemand MUSS Bluten ! :LEV17



    Normalerweise müssten die Zwei Spezies von GF, direkt mit ihre Koffer packen !!



    Ansonsten hoffe ich auf ein klaren Sieg von uns mit 2 Toren Vorsprung, und kein Gegurke a la vorherigen Spiele..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn wir das nicht gewinnen, MUSS Dutt gefeuert werden !


    Da stimme ich zu. Ich habe lange daran geglaubt, dass er das Ruder nochmal herumreißen kann, aber die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben. Seine Entscheidungen sind für mich in keinster Weise mehr nachvollziehbar. Jetzt müsste schon ein Wunder geschehen, um diese Saison noch zu retten.

  • Gegen Augsburg zählt einzig ein klarar Sieg, zumindest 2 Tore UNterschied sind Pflicht.
    Alles andere als ein Bayer Sieg müsste zur Entlassung Dutts führen, dann können auch
    die blindesten im Verein nicht mehr darüber hinwegsehen, glaube aber, dass er das Spiel
    auch gewinnt und dann hat er im Kuschelklub Leverkusen erstmal wieder seine Ruhe ....

  • Gerade läuft Augsburg-Nürnberg.


    Spielen gar nicht mal so schlecht.Gegen uns ein Duell auf Augenhöhe.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben