Beiträge von Luke88

    Finde der Jupp hat ein paar interessante Sachen zur Stimmung von uns gesagt...


    Auswärts sind wir diese Saison oft sehr stark aufgetreten aber manchmal zu Hause einfach irgendwie nicht so stürmisch.



    So kommt es mir auch vor...Man sollte sich vllt mal Gedanken machen woran das liegt ;)
    Passive Leute in den Blöcken um und in C hin oder her, denke ein Ansatzpunkt ist der Ort, wo unser Anheizer steht. Ab mitte des Blocks bekommt nämlich niemand mehr mit, was eigentlich angestimmt wird.

    wie alle hier bin ich auch derbst enttäuscht aber ich verstehe die unverhältnismäige kritik an der mannschaft bezüglich charakter/wille/zu doof die chance zu nutzen wenn bayern verloren hat nicht.


    fakt ist, die erste halbzeit war super! das tor hat halt gefehlt bzw die tore...bis auf die 1.chance war das mehr pech als unvermögen, dass es nicht gefallen ist....von daher hat man ja klar gesehen, dass die mannschaft will und kann. sonst hätten sie nicht so eine tolle 1.hz abgeliefert....


    die 2.hz kann ich mir nicht wirklich erklären...knackpunkt war einfach das frühe 0-1..ich denke des hat dann weniger mit wille zu tun als mit der psyche..du warst 1ne hz total überlegen und bekommst dann so n dämliches tor direkt nach der pause. die folge davon ist klar...die hammer kulisse schreit noch mehr und jeder spieler von dortmund war noch einen tick motivierter...bei unsern jungs hing dann eventuell noch die 1.hz im kopf (die vergebenen chancen etc) dadurch dass die dortmunder dann halt immer den schritt schneller waren und sich mehr oder weniger in nen rausch gespielt haben, geht das spiel dann seinen lauf...


    klar, sowas sollte profis nicht passieren...aber es reicht wenn 2-3 spieler n hänger haben..des steckt an..dann läufts halt nicht mehr...


    ABER


    innerhalb von 45 minuten verliert die mannschaft nicht ihren charakter, den willen oder sonst was.. einfach nur scheisse hoch 10 was hier einige von sich geben...


    gegen schalke gehts wieder von neuem los...sie können jeden gegner schlagen..ob sie es tun, werden wir sehen aber ich finde eine so krasse kritik ham die spieler nicht verdient!

    In den nächsten Wochen gilt es...Egal wer spielt...egal mit welchem System....


    Getreu dem Motto von Nike: MACHT DEN UNTERSCHIED ;)



    Ihr könnt aufhören, wenn es wehtut und einfach stehen bleiben...
    Euch damit zufriedengeben,
    lediglich eine Mannschaft zu sein,
    die viel Potential,
    aber keinen Erfolg hat....


    Oder ihr könnt zum Albtraum eines jeden Gegners werden.


    Diejenigen, die man schon Tage vor dem Anstoss fürchtet...
    Diejenigen, die das Spiel im Bruchteil einer Sekunde drehen...
    diejenigen, die für ihr Team nicht nur schwitzen, sondern bluten..
    diejenigen, die Zweifel in Glauben verwandeln...
    diejenigen, die man hassen, verfluchen aber nicht aufhalten kann...



    auf gehts Bayer :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus:LEV2



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3