23.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.02.2012, 15:30 Uhr; Rhein-Energie-Stadion)

  • @ Fehlerkette


    In Leverkusen-Mitte gibt es zwar nur vier Gleise, aber auch ein Gleis 5. Bei der Nummerierung hat Graf Zahl die "4" nicht herausgerückt, also zählen wir dort 1-2-3-5


    Habe ich nicht hört, dass die Fünferkette in D wohnt? Solltest Du mit dem Zug fahren, fährst Du sogar ab Gleis 5 :LEV8


    Herr Kette wohnt in D, das ist richtig. ich fahre aber immer ab Küppersteg.


    :LEV8


    Wir sehen uns Morgen !


    :LEV19

  • Letzter Stand: Geromel hat heute das Training abgebrochen, er wird wohl nicht spielen. Der Prinz kommt wohl nur für einen Kurzeinsatz in Frage. Ich habe nur Angst, dass der eine oder andere übermotiviert(Kadlec) ins Spiel geht und sich den roten Karton holt. Sollte man die Ruhe bewahren und sein Spiel spielen, das heißt aber auch die Kölner mal kommen lassen, müsste das doch hinhauen.

  • Letzter Stand: Geromel hat heute das Training abgebrochen, er wird wohl nicht spielen. Der Prinz kommt wohl nur für einen Kurzeinsatz in Frage. Ich habe nur Angst, dass der eine oder andere übermotiviert(Kadlec) ins Spiel geht und sich den roten Karton holt. Sollte man die Ruhe bewahren und sein Spiel spielen, das heißt aber auch die Kölner mal kommen lassen, müsste das doch hinhauen.

    hat toni polster seinen spielerpass noch in köln? :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    „Ich weiß die Aufstellung auch noch nicht“, sagte Solbakken am Freitag. In seinem Kader für die Begegnung stehen vier Spieler ohne Bundesligaerfahrung. (…) „Die Angst vor einer neuerlichen Schmach muss in der Leverkusener Kabine sein“, sagte er angesichts des 4:1-Erfolgs des FC im Hinspiel…...ob er sich vom Spiel gegen Leverkusen eine Wende erhoffe: „Ja - und in einem Derby kann alles passieren.“ (dpa, ots)


    Nachdem unser Derbytrainer diese Woche nur noch Geheimtraining ansetzte, rechne ich persönlich mit dem Schlimmsten. Aufbaugegner, Aufbaugegner heyheyhey


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 Gleiche Voraussetzungen wie im letzten Jahr. Sogar das Endergebnis wird gleich sein. 2:0 :LEV5

  • Das ist morgen wie ein Pokalspiel gegen einen unterklassigen Verein. Die Kölner treten mit einer Rumpftruppe an, werden aber kämpfen bis zum Umfallen, weil es eben ein Derby ist. Von den Spielern her waren wir auch letztes Jahr dort eigentlich haushoch überlegen und haben dennoch verloren. Die Mannschaft lässt hoffentlich den starken Worten aus dem Vorbericht bei bayer04-TV Taten folgen.

  • Rensing - Andrezinho, McKenna, Lanig, Eichner - Roshi, Jajalo, Riether, Clemens - Chong Tese - Novakovic


    Bank:
    Horn (Tor), Varvodic (Tor), Kübler, Hector, Schnellhardt, Weiser, Ishak, Podolski



    Lanig dürfte vorher auch noch nie IV gespielt haben, oder? Also wenn das kein Sieg morgen wird weiß ich auch net

  • In Leverkusen-Mitte gibt es zwar nur vier Gleise, aber auch ein Gleis 5. Bei der Nummerierung hat Graf Zahl die "4" nicht herausgerückt, also zählen wir dort 1-2-3-5


    FAST Rüüüüüüüüüüüüüschtiiiiiiiiisch.
    Nach der Beendigung der Saison 1999/2000 wurde in der DB Direktion Köln spontan der Entschluß gefaßt, zukünftig an der Haltestelle Lev-Mitte ein sep. Abstellgleis für die sog. "Tränenzüge" zu schaffen.


    Gesagt, getan. Seitdem harrt Gleis 4 (aus Blickrichtung Köln HBF kommend) der (Fußball) Dinge, die da kommen werden. Logischerweise trägt das nächste Gleis die Trikotnr. 5

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Morgen muss abgeliefert und ein Ausrufezeichen gesetzt werden! Ich weiß nicht, ob die Mannschaft sich schon aufgegeben hat, aber eigentlich müsste sie geil drauf sein, nächste Saison wieder CL zu spielen. Dafür muss die Mannschaft alles geben und Siege einfahren, auch wenn der Abstand nach oben schon deutlich ist. Aber es sind noch 12 Spieltage und das sind noch zu viele, um die Saison einfach abzuschenken und austrudeln zu lassen. Hier ist auch mal der Trainer gefragt, die Spieler geil auf Erfolg und CL-Spiele zu machen bzw. die Geilheit positiv auszunutzen, falls schon vorhanden. Letzte und vorletzte Saison reichten 60 bzw. 59 Punkte für den 4. Platz. Alles noch machbar, wenn man 8 Mal gewinnt und 2 Untentschieden erreicht. Bayer, auf geht's, CL anpeilen und nicht in Selbstmitleid versinken... :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland