1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Renato13
    Die hätten den mal durchlassen sollen...Der hätte nie wieder ein Spiel auf deutschem Boden gemacht....


    Doch neben einer Strafe vom HSV dürfte auf Guerrero ein Ermittlungsverfahren des DFB-Kontrollausschusses zukommen....von kicker.de


    Mal sehen wie die Strafe ausfällt....wird sicher teuer.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich fand den Wurf gut, ne ehrlich super Ding, also da gehört schon einiges an Können und Präzision dazu und das nach 45 Minuten K(r)ampf :LEV5


    Ich hoffe den sehen wir in der Bundesliga nicht, Idiot :LEV17

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Frank Rost hat gesagt,dass der Fan sich mal hinter fragen soll,was er gesagt hat,es wären ja noch andere Spieler dabei gewesen,die genau gehört haben,was da für Worte gefallen sind,da muss man sagen,da hat der Fan Pech gehabt,der Paulo hat ihn gut getroffen,die New York Yankeys wollen ihn bestimmt jetzt haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sehr guter Vergleich eines Zuschauers bei Sky90...


    " Wenn ein Fan einen Becher auf einen Spieler wirft, gibt es Stadionverbot"...So siehts aus...Ich hoffe dieser Assi bekommt ne lange lange Sperre.....


    Und was der Frank Rost da erzählt, so gerne ich Ihn auch mag, ist der größte Dünnpfiff, den ich seit langem gehört habe..." Der Fan hat halt Pech gehabt, vielleicht wird Paolo ja von den Yankees verpflichtet"

  • Ich will die Aktion vom Guerrero nicht gut heissen, aber einige Fans meinen mit den paar Euro Fufzich Eintritt können die sie sich benehmen wie im Schweinestall. Jegliches gutes Benehmen wird mit Eintritt ins Stadion draußen gelassen, es wird geflucht und geschimpft teilweise auf allesunterstem Niveau. Mich wundert, dass so selten mal ein Spieler austickt.
    Traurig, wenn dann Spieler von den eigenen Fans heftig beschimpft werden. Es ist ja nicht so, als wenn der HSV gegen den Abstieg spielen würde, die sind oben dabei und haben gute Chancen aufs Euroleaguehalbfinale.


    Und als wenn jeder Bierbecherwerfende Fan Stadionverbot bekommen würde.... :LEV19

  • wenn du dabei erwischt wirst, wie du nem spieler nen becher bier ins gesicht wirfst, gibts mindestens mal stadionverbot, wenn nicht noch ne fette anzeige wegen körperverletzung.


    wenn heute ein fan irgendeinen hsvspieler abgeworfen hätte, würden die medien wieder auf die randalierenden fussballfans schimpfen, davon kannst du augehen!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bruno Labbadia: "Es war wohl so, dass die Beschimpfungen sehr, sehr groß waren. Trotzdem darf das nicht passieren."


    Bernd Hoffmann: "Ich habe mir den Vorfall in der Kabine schildern lassen. Das ist ein inakzeptables Verhalten. Alles Weitere werden nun die nächsten Tage zeigen. Es wird Konsequenzen haben."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von LE-VER-KU-SEN
    Zu erst einmal ein LOB für diesen präzisen Wurf!


    :D


    Na aber ma im Ernst... dafür dürfte er in der Bundesliga eigentlich nie wieder auflaufen.


    Halte ich für übertrieben,muß daraus jetzt auch kein Drama machen.Soll schön ordentlich bestraft werden,und gut ist.
    Cantona wurde für seine Aktion ein halbes Jahr Weltweit gespeert,und die war ja weitaus heftiger.Zudem entging er nur knapp einer Gefängnisstrafe.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    wenn du dabei erwischt wirst, wie du nem spieler nen becher bier ins gesicht wirfst, gibts mindestens mal stadionverbot, wenn nicht noch ne fette anzeige wegen körperverletzung.


    wenn heute ein fan irgendeinen hsvspieler abgeworfen hätte, würden die medien wieder auf die randalierenden fussballfans schimpfen, davon kannst du augehen!



    Bei manchen Ecken kommen WUrfgeschosse (auch Bierbecher) wie Kamelle ausm Block, Torhüter freuen sich beim Stehen im falschen Bereich auch über allerhand Fluggeschossen und Nettigkeiten vom benachbarten Block.
    Es kommt nicht wirklich oft vor, dass Fans die etwas verbockt haben auch dafür persönlich belangt werden, bei der Sache mit Guerrero ist dieser ja auch Zielscheibe der Angriffe. Er kann ja nicht in der Anonymität eines Fanblocks untergehn.
    Zielscheibe der Medien wäre, wie du schon richtig sagtest, die Fans sein, nicht der einzelne scheiße bauende "Fan".


    Wie gesagt, will nicht Guerrero in Schutz nehmen, aber man sollte nicht vergessen, wie manche Leute im Stadion sich benehmen. Das hat jeder hier schon zu genüge selbst mitbekommen. Das sollte man auch nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von LE-VER-KU-SEN



    Na aber ma im Ernst... dafür dürfte er in der Bundesliga eigentlich nie wieder auflaufen.



    Und am besten schicken wir ihn nach China zur Exekution. Dort zählt Amnestie ja nicht mit und es gibt kein großes Geheule wenn man den abmurkst.... :LEV11
    Man kann auch echt mal übertreiben....

  • kurzum ein absolutes No Go! Mit viel Pech verletzt er den Zuschauer am Auge.


    Und irgendwie passieren Ausraster immer denjenigen, von denen man es vermutet, so gestrickt zu sein.


    Wenn der Zuschauer nicht mehr als "Geh doch zurück nach Peru" geschrien haben soll, ist die Reaktion noch erbärmlicher als sie eh schon ist.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    kurzum ein absolutes No Go! Mit viel Pech verletzt er den Zuschauer am Auge.


    Und irgendwie passieren Ausraster immer denjenigen, von denen man es vermutet, so gestrickt zu sein.


    Wenn der Zuschauer nicht mehr als "Geh doch zurück nach Peru" geschrien haben soll, ist die Reaktion noch erbärmlicher als sie eh schon ist.


    richtig, haben sie auf Sky90 gesagt, dass er das wohl gesagt haben soll. Man weiß es halt nicht genau aber wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt schon Spieler auf die Zuschauer los gehen. Wenn er mich getroffen hätte, würde er eine schöne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals bekommen, durch die tollen Fernsehbilder hätte die Klage wohl auch Erfolg. Des weiteren würde ich schauen ob ich diesen Mathijsen nicht mit dran kriegen könnte, wegen Anstiftung oder so. Er zeigt doch genau auf den Zuschauer, so nach dem Motto der war es da musst du hinwerfen. Einfach ein unterirdisches Verhalten.

  • Zitat

    Original von Denne



    Und am besten schicken wir ihn nach China zur Exekution. Dort zählt Amnestie ja nicht mit und es gibt kein großes Geheule wenn man den abmurkst.... :LEV11
    Man kann auch echt mal übertreiben....


    Wieso übertreiben? Sowas hat im Fußball nichts verloren und erst recht als Profi musst du dich zumindest so gut unter Kontrolle haben, dass du keinen verletzt. Ich denke das wird noch einiges nach sich ziehen und ob man auch dem Spieler wieder einen Gefallen tut, ihn spielen zu lassen... Naja. Aber das wissen andere ja besser.