WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • [URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12563092.html]Ballack nicht zur WM[/URL]

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Whaaattttttttttttttt??
    Eine Schocknachricht jagt die nächste.....
    Boteng du...... :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Bob
    [URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12563092.html]Ballack nicht zur WM[/URL]



    Bittere Nachricht für Ballack.


    Auch wenn ich ihn nicht besonders mag : Sowas tut einem schon ein bischen leid.


    Gute Besserung.



    Andererseits :


    Ich weiß zwar , dass da nicht jeder meine Meinung teilt - aber die letzten 3 großen Turniere 2004 , 2006 und 2008 fand ich von ihm sehr durchwachsen bzw. sogar schlecht.


    Da hat er mehr in den Werbespots als auf dem Rasen geglänzt.


    Insofern finde ich den Ausfall jetzt nicht so dramatisch.Sicherlich jemand , vor dem die anderen Mannschaften Respekt haben , aber spielerisch m.M.n.
    alles andere als unersetzlich.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Naja, mit Rolfes und Ballack fallen natürlich jetzt beide 6er aus. Schweinsteiger wird jetzt offensiver spielen können, also wie in München. Als defensiverer Part darf man gespannt sein wer daneben spielen darf. Reinartz, Hummels? Andererseits braucht man einen erfahrenen!

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    Reinartz oder Hummels? Wie kommt ihr denn bitte auf diese Namen?


    Es wird ganz klar Khedira spielen , Löw´s Liebling.


    Stimmt, Khedira wäre sicher erste Wahl. Allerdings wird er denk ich mal noch einen zentralen Spieler nachnominieren. In der Mitte sind wir ja im jetzigen Kader ohnehin nicht allzu breit aufgestellt.

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Frings zurückholen.egal wie!


    da reisst der Jogi sich lieber die Peruecke vom Kopf.


    Ich waer ja fuer Ramelow.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • also ich würde ballack trotzdem mitnehmen :levz1


    er soll nun 2 wochen n gips tragen und später nen speziellen schuh......insgesamt würde es maximal 8wochen dauern....
    fürs halbfinale zb wäre er wieder fit..spätestens :LEV19

  • schön wie man Boateng (nicht nur) hier zum Staatsfeind NR.1 hochsterilisiert. Dass Ballack ihm vorher eine langt, ist ja egal... auch wenn man damit die Verletzung nicht schönrenden kann, ist es bemerkenswert, wie diese Provokation ausgeblendet wird.
    Bei einem Vidal o.ä. wäre hier jetzt breitgetreten worden, dass sowas in den jungen Jahren und bei den Emotionen eines Finals durchaus passieren könnte.


    Mir tut es für den Ballack Leid, weil ich niemandem eine schwere Verletzung wünsche.

  • Löw hat niemals die Eier auf Frings zuzugehen. Niemals.
    Bleibt im Grunde nur die Wahl zwischen Hummels, Reinartz, Hitze ( :D ), Gentner. Hab ich jemanden vergessen?!

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    schön wie man Boateng (nicht nur) hier zum Staatsfeind NR.1 hochsterilisiert. Dass Ballack ihm vorher eine langt, ist ja egal... auch wenn man damit die Verletzung nicht schönrenden kann, ist es bemerkenswert, wie diese Provokation ausgeblendet wird.
    Bei einem Vidal o.ä. wäre hier jetzt breitgetreten worden, dass sowas in den jungen Jahren und bei den Emotionen eines Finals durchaus passieren könnte.


    Mir tut es für den Ballack Leid, weil ich niemandem eine schwere Verletzung wünsche.


    Es war ja definitiv nicht das erste Mal, dass der Boateng durch assozialles und unrühmliches Verhalten auf dem Platz auffällt. Er ist ja kein ungeschriebenes Blatt was das angeht. Von daher hab ich gerad nen ziemlichen Hals auf diesen Kerl...........