• Zitat

    Original von Lev_Muss_Leben
    Vom Reden ist noch keiner Meister geworden.


    Für uns kann nur gelten: Von Spiel zu Spiel denken und immer das nächste versuchen zu gewinnen. Was dann dabei herauskommt, wird man sehen.


    1. Das hat hier auch niemand behauptet.
    2. Diese Devise gilt doch schon die ganze Saison.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Weise? In meinen Augen eher opportunistisch. Sollte es trotzdem helfen, bin ich nachträglich selbstverständlich auch für die schleimige, weiche, unverbindliche Tour... :D

  • Zitat

    Original von Löwin
    habe eben in einem Artikel gelesen, dass Rudi gesagt haben soll, dass noch nichts passiert ist nach dem 0:0. Die Saison würde nur über die Bayern gehen. Wieso redet jeder die Bayern so stark und dadurch die eigene Mannschaft schwach?


    Ich bin generell kein Rudi-Gegner, aber das hat mir doch missfallen.


    Wenn wir oben beibleiben wollen, müssen wir zusehen, dass jetzt jedes Spiel oder nahezu jedes Spiel gewonnen wird.


    Durch Ruhe wie im Winterschlaf wird man garantiert nicht Meister
    und die zelebriert Herr Völler bis zum Umfallen und tut sich damit selbst den größten Gefallen.
    Gerade jetzt sollte man die Jungs in einem vernünftigen Maße
    anheizen, aber so wird es schwer die CL-Quali zu erreichen, weil andere Sportdirektor da ergeiziger sind und alles tun, blos nicht auf den Zufall setzen.

  • Zitat

    Auch Manager Rudi Völler wäre am liebsten allen Reportern an die Gurgel gesprungen, die aus der Niederlage mehr herauslesen wollten als eine Niederlage. "Wir haben die erste Halbzeit verschlafen und erst in der letzten halben Stunde gezeigt, was wir können." Ansonsten seien noch neun Partien zu spielen, die Saison also bei drei Punkten Rückstand auf die Bayern (und einem auf Schalke) längst nicht gelaufen.


    Die Schönrednerfraktion wärmt sich schon mal auf... Das fühlt sich alles schon wie Krise (upps! Sorry rudi:)) bzw. wie letzte Saison an. Ich hoffe wir kommen schnell wieder aus unsere obligatorischen Auszeit raus.


    Auch Rudi war einer der vielen die nicht müde iwurden mmer wieder zu betonen dass wir diese Saison ganz bestimmt nicht einbrechen werden...

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Die Schönrednerfraktion wärmt sich schon mal auf... Das fühlt sich alles schon wie Krise (upps! Sorry rudi:)) bzw. wie letzte Saison an. Ich hoffe wir kommen schnell wieder aus unsere obligatorischen Auszeit raus.


    Auch Rudi war einer der vielen die nicht müde iwurden mmer wieder zu betonen dass wir diese Saison ganz bestimmt nicht einbrechen werden...


    Würde Rudis Zukunft und Reputation vom sportlichen Erfolg
    abhängig sein, so wie das woanders ganz normal ist, hätte es
    schon lange vor diesem Spiel im Gebälk gescheppert.
    Wir sollten diese Saison 5ter werden und wenn nicht, dann nicht.
    Klar ärgert er sich als Stürmer über Niederlagen - keine Frage.
    Aber mehr auch nicht...die Häme der Presse hat Gründe!
    Magath zieht mit seiner Gurkentruppe an uns vorbei, darunten drückt der HSV.
    Nun ist er da, der ach so schlimme Druck, den es um jeden Preis von der BayArena fernzuhalten gilt.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Rudi Völler und Hans-Peter Lehnhoff besuchen das Bayer 04-Fanhaus


    Seit neuestem ziert eine "Heldenwand" das Bayer 04-Fanhaus. Fünf der beliebtesten Bayer 04-Profis aller Zeiten wurden dort verewigt. Bayer 04-TV schaute sich gemeinsam mit Rudi Völler und Hans-Peter Lehnhoff dort um...


    Bitte folgen Sie dem nachstehenden Link>>>
    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613


    Rudi gibt die Marschroute vor:


    "WIEDER AUFSTEHEN!


    Jupp Heynckes hat das Händchen dafür, das die Mannschaft am Wochenende gegen den HSV wieder alles abrufen wird.
    Und dann brauchen wir natürlich auf die Unterstützung der Zuschauer, das haben Sie immer gemacht nach etwas schwächeren Spielen.


    Gerade jetzt müssen wir beweisen, nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Zuschauer das wir eine Einheit sind!!!"


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich glaub nicht das Magath davon jeden Tag redet. Oder einen Masterplan schon ausgegeben hat.


    Wichtig ist die Aussendarstellung, was die Spieler in der Presse lesen.
    Fakt ist, seitdem wir grosse Töne spucken oder die Behauptung der Reporter zulassen, funktioniert es nicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wichtig ist, dass Magaths Mannschaft mal wieder bis in die Haarspitzen motiviert war, während unserer wieder der Arsch auf Grundeis gegangen ist.


    So siehts aus! Da war er wieder, der alte Bayer-Schiss! Pamperstruppe ole!

  • An Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass er sich nach Abpfiff auch noch lautstark beim Schiri beschwert :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Herr Stark hat sicher nicht alles richtig beurteilt, aber an der Niederlage war er sicher nicht schuld.


    Herr Völler sollte lieber mal bei unseren Hühnern anfangen und vielleicht auch mal sich selbst hinterfragen.......

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Kleine Brote wieder backen Rudi!! Dann läuft es wieder, die junge Mannschaft kann nicht mit Druck umgehen. Das ist Fakt, draufhauen bringt auch nicht (Labbadia).


    Diesen Scheiß kann ich nicht mehr hören, wann hört die Mannschaft denn auf jung zu sein? Wenn die alle in Rente gehen oder wie?
    Es heißt jetzt mal langsam Titten auf den Tisch und Eier zeigen, man kann nicht immer die selben Ausreden benutzen, denen muss in den arsch getreten werden, zarte Hände helfen nix, das weiß Labbadia (bzw. sein Homofreund Sözer) am Besten.

  • Zitat

    Original von HartWieStahl


    Diesen Scheiß kann ich nicht mehr hören, wann hört die Mannschaft denn auf jung zu sein? Wenn die alle in Rente gehen oder wie?
    Es heißt jetzt mal langsam Titten auf den Tisch und Eier zeigen, man kann nicht immer die selben Ausreden benutzen, denen muss in den arsch getreten werden, zarte Hände helfen nix, das weiß Labbadia (bzw. sein Homofreund Sözer) am Besten.



    Sehe ich genauso....Da halte ich es mit Otto Rehhagel: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur GUTE und SCHLECHTE!!!"...


    Abgesehen davon, haben die meisten unserer "jungen Spieler" genügend Bundesliga bzw. Profi-Erfahrung um nicht mehr unter Welpenschutz zu stehen....

  • Nach seinem Sportstudio-Interview gerade muss ichs nochmal loswerden...


    Sie spinnen Herr Völler :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Sich in einem Interview NUR über den Schiri aufzuregen (und das auch noch zu Unrecht) und kein einziges Wort über die eigene Leistungzu verlieren, ist ganz schwach...


    Ganz großes Kino Herr Frühstücksdirektor :LEV17