Beiträge von FaBsTeR

    Kann Schade auch verstehen, da er sich damit als erster beschäftigen muss, weil die Strafen oder Sanktionen erstmal gegen den Verein Bayer 04 Leverkusen und nicht direkt gegen die Fans läuft. Wenn diejenigen nicht ausfindig gemacht werden, wird unser Verein dafür zahlen müssen und so gesehen schadet der eigene Fan den Verein, da er ihn Geld kostet.
    Schade hat (wie ich finde) sich schon sehr für die Fans eingesetzt, was Erneuerungen wie Fressbuden, Stadionklo's etc. angeht und wenn dann inerhalb von paar Wochen einiges zusammenkommt platzt einem halt der Kragen. Seine Darstellung in Verbindung mit Frankreich, Gladbach war überzogen, finde ich auch. Trotzdem ein wenig überzogen für einen Teil der Fans so über ihn zu schreiben.

    lewis ist klarer favorit, aber denke das er es gegen hamilton schwer haben wird, der spielt dieses jahr durchweg sehr konstant (bis auf die phase gegen whitlock).
    sollte lewis die leistung abrufen wie nach dem 2:5 , dann lässt er sich das nicht nehmen

    Zudem meinte ich das nicht jetzt seit der saison, bin seit 5,5 Jahren das am mitverfolgen, als die noch in der dritten liga gespielt haben. Ich meine das sie egal wie die mannschaft auch spielt, ob schlecht oder gut, party, stimmung machen und durchgehend singen. Das ist bei uns auswärts auch so, da sehe ich nicht das problem, aber sobald wir nen heimspiel haben und schlecht spielen, macht kaum einer, wenn dann genervt mit anstatt weiter anzufeuern. und in der letzten zeit desöfteren pfiffe. mir geht es hier nicht darum die fortuna oder sonstiges anzuhimmeln, aber diese art sehe ich als beispiel dafür, wie die stimmung und der support sein sollten. ich sehe uns echt als divenpublikum. wenns gut läuft dann is der support auch super, wenns schlecht läuft sind alle mit verschränkten armen beleidigt und nen kleiner teil bemüht sich noch um nen support.

    Vergleichst du gerade wirklich die Fortuna mit den Fans vom Bayer???
    Dir ist schon klar, dass die Ansprüche der Düsseldorf Fans ganz andere sind und sich dadurch in jedem Stadion eine ganz andere Atmosphäre entwickelt?

    das hat doch nichts mit anspruch zutun, wenn ich hinter meiner mannschaft stehe dann supporte ich sie auch egal was kommt, das ist bei unseren fans jedenfalls nicht der fall

    verstehe das auch nicht mit unserem publikum. meine freundin ist fortuna düsseldorf fan und ich war schon häufiger bei spielen mit oder habe die stimmung im fernsehen mitbekommen.
    die machen nonstop 90 minuten party und peitschen ihre mannschaft nach vorne (egal wie schlecht/gut die spielen). klar regt man sich über nicht gelungene aktionen auf, aber danach wird weiter voll (positiv!!!!!!) supported (auswärts wie heim). frage mich immernoch warum das bei uns so hinkt.

    das spiel war einfach nur eine einzigartige frechheit.....


    fangen wir mal mit der blutleeren, lustlosen, kampflosen mannschaftsleistung an.
    wie will man mit so einer einstellung und so einem nicht vorhandenem kampfessinn
    siege einfahren, keine abwehr, kein richtiger tordrang, leno die ärmse sau bei uns.
    frechheit nr. 1


    2 frechheit ist das marcel reif und stefan effenberg ein spiel der münchner kommentieren
    dürfen. 90 minuten dieses parteiische bayerngelaber zu hören geht gar nicht.



    3. frechheit ist für mich der schiedsrichter der gestern mit 2erlei maß gemessen hat.
    timoschtschyk grätscht gefühlte 9 mal nen spieler von uns um und sieht keine gelbe und kies
    direkt für ne harmlose aktion.


    fazit, abend fürn arsch. glauben an nen genksieg gesunken.

    Vidal steht vor dem Absprung
    http://themen.fussball.de/news/arturo-vidal
    http://themen.fussball.de/news/arturo-vidal
    Arturo Vidal will Bayer Leverkusen
    noch in diesem Sommer verlassen. "Ich werde das Gespräch mit Rudi
    Völler suchen", sagte der Mittelfeldspieler der "Sport Bild". Derzeit
    weilt er mit der chilenischen Nationalmannschaft bei der Copa America.
    Vidal will den Bundesligisten noch in dieser Transferperiode verlassen.
    "Ich habe alles für Bayer gegeben. doch letztes Jahr wollten sie nicht
    mit mir verlängern", sagte der 24-Jährige, der offensichtlich in seinem
    Stolz verletzt ist. "Ich möchte darum nun jetzt gehen."

    weiter: http://www.fussball.de/bayer-l…-abgang/id_47978874/index

    VfL ist so gut wie abgestiegen
    Nach dem 1:1 beim Konkurrenten Germania
    Teveren muss für den Fußball-Mittelrheinligisten VfL Leverkusen ein
    Wunder her. Der VfL muss am letzten Spieltag neun Tore und drei Punkte
    auf den nächsten Konkurrenten aufholen.


    http://www.ksta.de/html/artikel/1307180045025.shtml


    Tja so kanns gehn, in der Hinrunde 3ter und jetzt abgestiegen....eintracht frankfurt lässt grüßen :D nächstes jahr gibts dann das derby in der landesliga gegen schlebusch.

    Ich bewerbe mich für das Orakel der nächsten Saison und sage folgendes :D :







    Nikolai Jörgensen wird in der kommenden
    Saison: c) weiter bei uns auf der Bank (oder in der Zweiten) versauern





    Robin Dutt wird in der kommenden Saison: g)
    bis zum Ende unser Trainer bleiben





    Bayer 04 wird in der kommenden Saison: b)
    einen CL-Quali-Platz erreichen





    Bayer 04 wird in der kommenden CL-Saison: e)
    im Achtelfinale scheitern
    wenn das so alles Eintrifft wäre ich auch mit der Saison zufrieden. Natürlich gönn ich Jörgensen ne Steigerung in seinen


    Leistungen, aber glauben tu ich da nicht wirklich dran. :LEV3

    Ich sag's mal so:


    Für 10 Mio. kann man einiges erwarten, aber: Der kann auch ne Menge !!!! Eigentlich ist das genau die Art von Spieler, die uns noch fehlt: Pfeilschnell, dribbelstark UND den Torabschluß auch ausserhalb vom Strafraum suchend. Der Typ ist der Hammer und wer so präzise die Dinger versenkt, der wird jede Mannschaft verstärken. Dazu charakterlich einwandfrei. Na das wird was.....


    1904 % agree, der größte teil der mannschaft versucht auch den ball ins tor zu tragen, endlich mal nen spieler zu haben der aus der distanz versucht den ball reinzuknallen is was feines :bayerapplaus