Dimitar Berbatov

  • Wieviel Zeit hier in diesen Thread investiert wird, Hammer.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • wie gesagt, unterschrieben ist noch nichts.


    und zum thema medizincheck: das heißt nicht, dass sofort am gleichen tag der transfer verkündet werden muss bzw. die presse davon erfährt.


    beispiel nils petersen: war auch schon hier zum medizincheck, und quasi so gut wie sicher bei uns. heynckes wollte ihn damals so sehr, dass er ihn mit zu bayern genommen hat, die nunmal mehr als wir geboten haben.


    also weiter hoffen und daumen drücken!


    edit: und von petersens medizincheck bei uns habe ich persönlich NIE etwas in der presse gelesen...

  • Kann den guten lev hier bestätigen.
    Petersen war damals in der Tat zur Untersuchung beim Bayer.
    Und nein, auch ich sage nicht von wem ich das weiß... :LEV8

  • Ja, multipliziert mit der Anzahl der Beiträge, und den bangen Stunden des wartens und hoffens....naja,kann jeder seinen Tag verbringen wie er will...

    und zum thema medizincheck: das heißt nicht, dass sofort am gleichen tag der transfer verkündet werden muss bzw. die presse davon erfährt.

    Richtig, wie wars nochmal bei Adler.... :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ...ach und das wäre z.B. nicht heute gewesen? Dann nenn mir mal so einen Zeitpunkt.


    Der 25.06.12 15Uhr


    Johny und Du weisst das nicht, ich denke Du bist auch ein Insider

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kann den guten lev hier bestätigen.
    Petersen war damals in der Tat zur Untersuchung beim Bayer.
    Und nein, auch ich sage nicht von wem ich das weiß... :LEV8


    Ja, multipliziert mit der Anzahl der Beiträge, und den bangen Stunden des wartens und hoffens....naja,kann jeder seinen Tag verbringen wie er will...

    Richtig, wie wars nochmal bei Adler.... :LEV19


    Deswegen sag ich ja 90 % der Fälle.


    Bei Adler war es nichtmal sofort sicher, ob er diesen besteht.

  • ralli, ich habe schon erklärt das ich nix mehr rausgebe,falls ich was wissen würde.


    Und nachdem Adler den Test bestanden hatte, wurde der Transfer trotzdem noch nicht verkündet.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn er kommen sollte, was wird dann aus diesem tollen Thread hier? :LEV18 :LEV19



    Dann wird Arturo Vidal ein Interview geben, in dem er sagt, dass Leverkusen der einzige Verein in Deutschland für ihn ist und sich vorstellen könnte, irgendwann zurück zu kehren :D

  • Wenn Berbo kommt, dann wird das nicht so mir nix, dir nix bekanntgegeben.
    Da gib es dann ein Riesenbohei ...
    Dann wollen alle mit aufs Bild und die Presse darf keinen Urlaub haben usw ...


    Das ist doch wohl klar!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!