User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    ...vielen dank für diesen ausführlichen post - du sprichst mir vollkommen aus der Seele....stürmen wir gegen barcelona und verlieren 5:0, sind wir die Deppen (so nach dem [medien-]motto "wie kann eine Mannschaft wie Leverkusen nur denken, sie könnten gegen barcelona offensiv spielen und sie auch noch schlagen")....spielen wir defensiv und versuchen über Konter (auch wenn das in hz1 nicht geklappt hat), zumindest minimale Chancen auf ein weiterkommen zu sichern, spielen wir, laut Medien, wie Angsthasen...


    MEINE FRES_SE...mittlerweile nervt es mich...und das es so einen medialen hype um diese Trikot-tauscherei gibt, ist auch nicht normal.....wäre das bei den Bayern passiert, hätte der hoeneß direkt mal alle pressefutzis eigenhändig verhauen.....aber unsere gf stimmt noch mit ein....
    ich hätte messi auch ums Trikot gebeten - ist doch nicht das erste mal, dass Trikots schon in der Halbzeit getauscht werden....
    Es geht mir tierisch auf den Keks, dass in letzter Zeit alles mögliche in Leverkusen von den Medien "hochsterilisiert" wird - verweigerter Handschlag, Trikottausch...bald schreiben die noch, dass man die Fans abzockt, weil im Bierbecher 1mm zu viel Schaum drin ist!




    ICH BIN ZUFRIEDEN MIT DEM SPIEL VON DIENSTAG - Samstag kommt Augsburg - spielen wir da genauso, sieht es jedoch schon anders aus!


  • :LEV18 Vielleicht ist in dem Fummel ja noch ne Ecke fürn Poldi frei.


    Können im Camp Nou demnächst zu reissenden Bestien mutieren, um den Spaniern mal zu zeigen, wo das Hämmerchen hängt (geht ja eh um nix mehr).

  • Oo dann hat ja jetzt jeder Bayer 04 Spieler nochmal die Chance das Trikot zu bekommen :P

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Was für ein selten dämlicher "Artikel". Erstmal wird da nur ein einziger "Spruch" von Dutt zitiert, den er bekanntlich relativiert hatte, als er die verschiedenen Saison-Szenarien erläutert hat. Aber das wird von der Blöd natürlich verschwiegen. Die Aussage, dass unter Dutt ALLE Spieler schlechter wurden, ist glatt gelogen (siehe Bender, Leno, sogar Schwaab, Reinartz). Völlig ignoriert wird der Zeitpunkt der getätigten Aussagen, wodurch Völler als einziger Mensch mit Klarsicht hingestellt wird, was nur allzu sehr ins Bild dieser "Zeitung" passt.


    Aber irgendwie überrascht es mich nicht, dass so viele Leute darauf anspringen. Ist eben die Bild, die spricht die breite Masse ja an...

  • ja was soll er denn machen, außer seine aussage zu relativieren! hätte er nicht so große sprüche geklopft, würde man sie ihm auch nicht um die ohren hauen. damit muss er leben. wie mit all seinen bescheurten aussagen! dafür ist er selbst verantwortlich!


    lustig, dass man leno, renartz und schwaab in die aufzählung der spieler nennt. man klammert sich als dutt-fan an jedem strohhalm, nicht wahr!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Die Aussage, dass unter Dutt ALLE Spieler schlechter wurden, ist glatt gelogen (siehe Bender, Leno, sogar Schwaab, Reinartz). Völlig ignoriert wird der Zeitpunkt der getätigten Aussagen, wodurch Völler als einziger Mensch mit Klarsicht hingestellt wird, was nur allzu sehr ins Bild dieser "Zeitung" passt.

    Seh ich genauso, wobei Lenos Leistung als Torwart nicht umbedingt Dutt zuzuschreiben ist. Dafür würde ich hier aber Castro nennen, Dutt hat viel mit ihm experementiert und spielt eine starke Saison.


    Zu den Bild-Artikeln...langsam nervt das wirklich. Die Messi-Trikot Geschichte gepusht ohne Ende - und jetzt wieder ein Artikel der mit seriösem Sportjournalismus einfach gar nichts zutun hat. :LEV11

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Wir bieten genug an und die Bild (und viele viele andere) nehmen dankend an. Das das dann in das populistische abdriftet ändert nichts an der Tatsache, das wir reichlich Angriffsfläche anbieten. Oder anders gesat: Wir sind es selber schuld.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Reinartz hat sich weiterentwickelt? Ich glaube einige hier haben schon vergessen, dass er als er noch IV spielte gnadenlos von den eigenen Fans im eigenen Stadion in Grund und Boden gepfiffen wurde und daraufhin zum Selbstschutz erstmal ein paar Wochen pausieren musste. Das soll Weiterentwicklung a la Dutt sein? Na dann Prost Mahlzeit.

  • Reinartz hat sich weiterentwickelt? Ich glaube einige hier haben schon vergessen, dass er als er noch IV spielte gnadenlos von den eigenen Fans im eigenen Stadion in Grund und Boden gepfiffen wurde und daraufhin zum Selbstschutz erstmal ein paar Wochen pausieren musste. Das soll Weiterentwicklung a la Dutt sein? Na dann Prost Mahlzeit.


    Das war BigB Logik........ :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Das war BigB Logik........ :LEV19


    ...und die ist in dem Fall völlig richtig. Viele User (auch ich) haben immer gesagt, dass er auf der falschen Position spielt. Seit er im defensiven Mittelfeld spielt ,ist er ein Leistungsträger. Auch er wollte nicht in der Innenverteidigung spielen. Aus Kostengründen hat man ihn aber über Jahre dorthin verfrachtet.