24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

  • JETZT GEHTS LOS :bayerapplaus


    IN DER ARD

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hallo Freunde,


    erstmal... DANKE Jungs, das war heute der Fussball den ich sehen will. Willen, Einsatz und dann natürlich das Können.


    Unsere Mannschaft hat es heute rausgehauen. Erste Halbzeit mit etwas Glück gut verteidigt, aber dennoch die besseren Torchancen gehabt. Zweite Halbzeit klar die bessere Mannschaft.


    Stimmung im Stadion war gut... aber ich will mal anmerken das wir Fans heute eine kleine Chance verpasst haben. Wir waren übelst vor ein paar Wochen....
    Heute hätten wir Mannschaft (mindestens) und vielleicht mal dem Trainer einen kleinen Salut geben können. Als der DJ... endlich die Musik ausmacht, hätten wir mal "Wir sind stolz auf unser Team... " singen können. Oder "haste gut gemacht "Dutt"... Weil sein Wechsel von 4rer Kette auf 3er.. hat es gebracht...


    Gegen Köln haben wir das mit "Wir sind stolz auf unser Team..." gesungen. Aber heute war es wirklich ein GEILES Spiel unsere Mannschaft. Da hätte so ein gesang gepasst. Ich hab es angestimmt, aber keiner wollte mitmachen...


    Naja vielleicht singen wir das am Mittwoch in Barca. Wir sehen uns da. :LEV3


    Gruß
    daft
    :LEV3

  • das sollte lediglich sagen, dass das auch hätte in die hose gehen können und man normalerweile mindestens 2 tore mehr machen muss.


    Sorry Franca, aber genauso könnte man auch sagen, dass man in Halbzeit 1 das Spiel schon hätte verlieren können. Ich denke einfach, dass man nach so einer Leistung die vergebenen Chancen einfach mal "schlabbern" kann....Auch wenn du nicht ganz unrecht hast, ist es schon schade, dass das das einzige ist, was dir zu dem zweifelsohne tollen Spiel einfällt.....Nichts für ungut :levz1

  • Sooo...


    Jetzt habe ich das Spiel LIVE verfolgt, in der Sky Zusammenfassung und noch einmal in der ARD Sportschau Zusammenfassung...


    Ich habe aber immer noch nicht genug, will das nochmal sehen ;)


    Vielleicht heute Nacht noch einmal komplett sehen auf Sky oder zumindest die Zusammenfassung .. oder dann auf Sport1 ;)


    Jippi, daran kann man sich gar nicht satt sehen :D


    :LEV3

  • ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • wer bayern 2:0 abschießt klatscht auch barca 3:0 weg. ;) JETZT hab ich richtig bock auf mittwoch.... egal wies ausgeht


    Mittwoch ist nichts verloren. :LEV3


    Ich hoffe unsere Jungs gehen mit der gleichen Leidenschaft in das Spiel wie heute. Und holen dann ein Unendschieden oder einen Sieg raus.
    0:1 oder so.. 1:1 oder 1:2 ... bei einem 0:2 werd ich aber in Camp Nau übelst nervös... :) aber ok das nehm ich auf mich


    :LEV14
    :LEV3 :LEV3

  • Einfach der Wahnsinn.
    Ich weiß nicht wie es euch ging aber als sich die Mannschaft kurz vor dem Anpfiff geschlossen zu uns gedreht hat und applaudiert hat dachte ich mir schon das unsere Jungs richtig ernst machen werden und habe zumindest mit einer guten Leistung gerechnet. Aber gerade in der zweiten Halbzeit haben wir den Fußball gesehen den wir uns wohl alle so sehr gegen die Bayern gewünscht haben, keine Spur von Angst oder übertriebenen Respekt. Klasse!


    Ein unglaublich wichtiger Sieg für die Mannschaft, uns Fans, den Trainer und für die allgemeine Stimmung. :LEV2 :LEV2
    Feiert alle noch schön :LEV6

  • Sehr couragierte Leistung, hinten lange mit Mut zur Lücke, die Umstellung zur Pause war genau richtig, sonst hätten wir das 0:1 irgendwann kassiert. Einige schöne Aktionen nach vorne, Renato fast mit einem Quantensprung und noch ein Kontertor! Sauber!!! :LEV2

  • Nachher das Aktuelle Sportstudio nicht vergessen! :LEV19


    und natürlich morgen ab 11 den Haus- und Hofsender der Bauern. DOPPELPASS..... :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Spieltaganalyse am Montag nicht zu vergessen...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."