Gonzalo Castro

  • Schöne klare Worte zur Boulevard-Presse. :bayerapplaus Nebenbei erneut eine gute Leistung. Castro spielt die konstanteste Saison seit langem. Ich hab mich oft und gerne über ihn aufgeregt. Aber was er seit einiger Zeit bei uns abliefert, das ist schon klasse.

  • Schöne klare Worte zur Boulevard-Presse. :bayerapplaus Nebenbei erneut eine gute Leistung. Castro spielt die konstanteste Saison seit langem. Ich hab mich oft und gerne über ihn aufgeregt. Aber was er seit einiger Zeit bei uns abliefert, das ist schon klasse.


    Dann freu Dich jetzt noch drüber, denn Dank unserer GF ist er am Saisonende zusammen mit Rolfes und Kieß weg.
    Word.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Wenn denn gehen die Jungs von alleine und bestimmt nicht wegen der Geschäftsführung.
    Hast du sonst noch andere Feindbilder beim Bayer außer Dutt und der Geschäftsführung ?


    1.Die Jungs werden gegangen.
    2.Das nennt man nicht Feindbild, sondern Fan-Erfahrung.
    Der Spruch "schaut ihn Euch noch einmal an, bevor er weg ist" geht beim Bayer schließlich seit Jahren um.
    Zulezt bei - Arturo Vidal.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Vor 2 Wochen wollten ihn noch alle verkaufen....


    Und das werden in 2 Wochen wieder alle wollen wenn er ein durchschnittliches und ein schlechtes Spiel hinlegt was leider gar nicht so unwahrscheinlich ist wenn man sich mal anschaut wie es in der Vergangenheit so gelaufen ist. Meine einzige Hoffnung, dass er sein Phlegma endlich mal ablegt ist, dass er jetzt auf ner Position spielen darf, die ihm auch "Spaß" macht.. Zu gestern natürlich Topspiel keine Frage.

  • Überragendes Spiel von ihm. Für mich bester Mann bei uns. Blüht als Zehner richtig auf, war überall zu finden und hat das Spiel an sich gerissen. Vielleicht auch durch die Kapitänsbinde beflügelt.


    Hoffe kann auch weiterhin die Binde tragen - hat extrem viel Verantwortung übernommen, ist vorangegangen und hat sich mit Gott und der Welt angelegt, weil er es als Capitano dann ja auch endlich mal offiziell machen darf!!! Wirklich überzeugend von ihm und ein unglaubliches Pensum hingelegt, war überall zu finde. Richtige und excellente Position für ihn. Stelle mir die Frage, warum man jetzt wieder mit dem "Und vor zwei Wochen wollten ihn alle verkaufen" Scheiss anfgängt. Ist in jedem bekackten Spielerthread so. Kann man nicht einfach mal eine Spieltagsleistung kommentieren und Hoffnungen für die Zukunft ausdrücken. Nein.. alles immer schlimm! Das nervt echt!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Denke auch um Castro in seiner Arbeit zu bestaerken, das wir durchaus eine Suedamerikanische Achse beibehalten sollten. Er brauch den Umgang mit seinen "Landsleuten". Ohne Augusto oder Ortega wird unser eigentlich qualitativ hohes Fussballspiel irgendwann gar nicht mehr vorhanden sein. Aber wenn mal alle drei in einer Aufstellung sind, werden wir sehen das es wieder aufwaerts gehen wird. Zumindest in der Offensive. Hinten wurde mit Corluka und Toprak ja auch schon nachgebessert.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Wie bitte? Saison seines Lebens? ... Na, dann mal Prost! ... War vorgestern gut, ja.


    Saison seines Lebens ist sicher übertrieben. Aber meiner Meinung nach ist er seit Saisonbeginn mit einigen wenigen Ausnahmen gemeinsam mit Bender und Leno die Stütze dieser Mannschaft. Gut, dass er auch immer mehr die Klappe aufmacht und seine Meinung sagt. Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, ihn zum Kapitän zu machen. So mancher wächst mit seinen Aufgaben.


  • Saison seines Lebens ist sicher übertrieben. Aber meiner Meinung nach ist er seit Saisonbeginn mit einigen wenigen Ausnahmen gemeinsam mit Bender und Leno die Stütze dieser Mannschaft. Gut, dass er auch immer mehr die Klappe aufmacht und seine Meinung sagt. Vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, ihn zum Kapitän zu machen. So mancher wächst mit seinen Aufgaben.

    Lächerlich wäre es wohl, das jetzt von Kießling zu behaupten nach seinem ersten wirklich guten Spiel diese Saison.


    Aber Castro spielt seit Saisonbeginn konstant (und phlegmafrei) stark - so habe ich ihn hier noch nie auftreten sehen. Dazu übernimmt er jetzt auch noch Verantwortung und seine Gala-Auftritte häufen sich.


    Sorry, aber nennt mir irgendeine Saison in der Castro so oder mehr gerockt hat. Der war nicht ohne Grund immer sehr umstritten hier. :levz1

  • Ich gebe dir recht Qrux: Da ich immer ein Kritiker seines Phlegma`s war, muss ich sagen, dass ich es in dieser Saison noch nicht gesehen habe.
    Er macht, seit ich Castro genauer beäuge, bisher seine beste Saison für den Bayer.....und ich habe das Gefühl, dass ihn die Kapitänsbinde auch zusätzlich motiviert hat.


    In dieser Form ist Gonzo eine Bereicherung für Bayer ein Kandidat für Löw. :LEV2