21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)

  • Das tut schon weh, wenn man sieht was in der ganzen Saison bei uns abläuft. Das tut wirklich einfach nur noch weh. Langsam frage ich mich, ob ich mir den Rest der Saison noch im Stadion bzw. im Fernsehen anschauen soll. Ich finde die Entwicklung unserer Mannschaft einfach nur schlimm.


    Wie Völler & Co. zusehen wie unser Verein sich von Woche zu Woche weiter zurück entwickelt. Es ist für mich unbegreiflich.

    Das macht's auch nicht besser :levz1

  • Ich höre ihn schon wieder reden. "Wir haben gut dagegen gehalten aber im Abschluss hatten wir Pech."
    "Wir sind auf einem guten Weg."


    Das wir nicht 1 Minute wirklich die Nase vorne hatten, dass erwähnt keiner.

  • Wahrscheinlich bestand Dutts Konzept aus der hervorragenden Idee, den Zuschauer einzuschläfern. Das ist auch fast gut gegangen, wenn man nicht selbst eingeschlafen wäre. Eine Minute vor dem Pausenpfiff eine unglaubliche Gurke von Schwab - dann wird der Zweitligaverteidiger O. ein wenig schwindelig gespielt - zapp, 1-0 für einen bis dahin eher unterdurchschnittlichen BVB.
    Wer danach ein Aufbäumen oder taktische Raffinessen vom Trainer erwartet hatte - vergesst es. Dutt ist ehrgeizig, aber seine Qualität passt nicht zu höheren Ansprüchen. Über seine Wechsel hüllen wir den Mantel des Schweigens. Das muss man akzeptieren, dass das nichts mehr gibt diese Saison. Ein Desaster steht noch in der CL an, ich vergaß ...

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Muss gerade an das Spiel gegen Dortmund vor was weiß ich wievielen Jahren denken, als die in den letzten 3 Minuten ein 0:1 Rückstand in ein 2:1 gedreht haben...wer weiß...wie gesagt hoffen ist erlaubt :bayerapplaus

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir im Sommer mit Dutt in die neue Saison gehen werden. Ich denke mal, man wird sich zum Saisonende friedlich einigen, obwohl es schon spätestens zur Winterpause längst überfällig gewesen wäre. In dieser Spielzeit werden wir keinen neuen Trainer mehr hier sehen. Ausser Rangnick wäre ja auch nichts vernünftiges mehr zu haben. Aber dieser Rotz kann einfach nicht von der Geschäftsführung übersehen werden. Hier muss sich was tun.

  • Ich höre ihn schon wieder reden. "Wir haben gut dagegen gehalten aber im Abschluss hatten wir Pech."
    "Wir sind auf einem guten Weg."


    Das wir nicht 1 Minute wirklich die Nase vorne hatten, dass erwähnt keiner.


    Immerhin haben wir gegen den amtierenden Deutschen Meister gespielt, das darf man auch nicht unerwähnt lassen. :LEV19

  • Bei aller berechtigten Kritik an Dutt, mir soll einer mal erklären, was der für diese grottigen Fehlpässe über 3m kann. Was Schürrle, Castro oder Kießling heute anbieten, ist unter aller Sau. Und jetzt soll keiner mit dem System ankommen. Das erklärt nicht, warum Kießling zig ordentliche Angriffsversuche durch Schlampigkeiten versanden lässt oder warum mehrere Spieler Pässe über wenige Meter nicht an den eigenen Mann bringen können.

  • Gegen den Deutschen Meister nur 1-0 verloren, ist doch ein klarer Fortschritt. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben