Eren Derdiyok

  • Faellt mir wirklich schwer mich dem Gedanken anzufreunden, das der Derdiyok wieder hier her kommt. Was ist das fuer ein Murks? War ja froh das nicht der Kuranyi kam, aber besser finde ich den Spieler mit Schweizer Gemuetlichkeit und Tuerkischer Sturrheit auch nicht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich denke die Erwähnung des Interesses dient nur dazu andere Interessenten vom Zocken abzuhalten.
    Wenn Bayer an der Ablöse in irgendeiner Form profitiert, dann kann man das ja mal versuchen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • hätte ich die Wahl zwischen Hugo und Eren. Ich würde sofort Eren nehmen.


    Hat sich gegenüber Bayer nie negativ verhalten.


    Was da in Hoffenheim ablief interessiert mich nicht.

  • Hat sich gegenüber Bayer nie negativ verhalten.


    Der hat doch garnichts nichts getan, der wollte nur spielen :LEV19


    Was kann man denn da negativ überhaupt machen. Mios kassieren und ein wenig joggen. Da ist doch nichts negativ, oder.


    Vielleicht hat er aber seinen Job nicht gemacht, so wie er bezahlt wurde.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So, ich fasse ich mal zusammen:


    Aus irgendwelchen Gründen - die ich persönlich nie verstanden habe - war Derdiyok bei uns unbeliebt, und Fußball konnte er angeblich auch nicht spielen. Ich selbst habe seinen Verkauf letztes Jahr als großen Fehler empfunden bzw. der Transfer war auch unter sportlichen Aspekten für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


    Anfang des Jahres kommt Milik (nachdem man entsetzt festgestellt hat, dass es sich mit einem Kieß alleine auf Dauer irgendwie schlecht spielen läßt falls der z. B. mal verletzt sein sollte) - Supergranate, der Milik; mit dem kann hier mal wieder Großes entstehen! Stand heute: Milik ist irgendwie doch so keine Supergranate (so wie Junior Fernandes, Jörgensen, Hosogai, Bellarabi etc.), wird erstmal wieder (wie bei uns ja mittlerweile üblich) wegverliehen ohne hier je irgendwie eine nachhaltige Verstärkung dargestellt zu haben (so wie ... siehe vorher). Und jetzt verhandelt man mit Derdiyok ... ah ja ... ich verstehe unsere Transferpolitik ja schon seit längerem nicht mehr, aber nun wird's einfach nur noch unterhaltsam. :D ... sorry, aber vielleicht gibt's noch jemanden, der mir die Logik bei der ganzen Sache vermitteln kann.

  • So, ich fasse ich mal zusammen:


    Aus irgendwelchen Gründen - die ich persönlich nie verstanden habe - war Derdiyok bei uns unbeliebt, und Fußball konnte er angeblich auch nicht spielen. Ich selbst habe seinen Verkauf letztes Jahr als großen Fehler empfunden bzw. der Transfer war auch unter sportlichen Aspekten für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


    Derdiyok war lange beliebt, bis es irgendwann nicht mehr zu rechtfertigen war.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ....dazu noch Gekas und Helmes und BigB macht alleine ne Polonäse um den Kölner Dom.... :LEV6


    Erstens bin ich nicht BigB. Helmes ist mir egal und daß ich den Gekas-Transfer von Anfang an für Humbug gehalten habe kann man in entsprechenden Einträgen von vor 6 Jahren nachlesen (so wie man hier bei genauer Recherche meine vorzeitige Prognosen für Dutt und Labadia bewundern kann - aber dafür gab's seinerzeit ja erstmal dicke Buhrufe). Danke für die Aufmerksamkeit. :LEV19

  • ich gebe dir recht OranjeFirm


    Ich finde es auch immer bemerkenswert wie viele Experten hier immer gleich großes Potenzial erkennen.


    Milik hat kaum gespielt. Mag vllt Potenzial haben aber bis jetzt 0 Prozent davon auf den Rasen gezaubert. Da sag ich mir doch dann lieber ein Eren wo ich mich 2 mal im Jahr auf ein schönes Fallrückziehertor freuen kann.

  • Wenn der Eren dann irgendwann ein Knallertor raushaut sind wieder alle am jubeln. Mir ist es egal wer uns zur Meisterschaft schießt.:)
    Wenn er wie in den Jahren die er bei uns war 10 Saisontore abliefert , wollen wir mal nicht meckern. Finanziell war das jedenfalls kein schlechter Deal. Er kommt doch ohnehin nur wenn Sami das will. Der hat mit ihm noch zusammengespielt. Und zu Sami sollte man schon Vertrauen haben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das wäre ja ein ganz schlechter Witz, wenn die Pflaume zurück kommt. Der soll nach Hamburg gehen und gut ist. Aber in Köln würden sich sicherlich ne Menge Leute freuen, wenn er wieder da ist :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Warum wird ein möglicher Derdiyok-Transfer sofort wieder ins Lächerliche gezogen?
    Auch wenn seine Leistungen weder weltklasse noch unterirdisch waren, so hat man aber auch gesehen das Eren in der Lage ist richtig guten Fußball zuspielen.
    Erstmal abwarten was überhaupt passiert aber hier geht das Gebashe ja schon im Vorfeld los :LEV11

  • Warum wird ein möglicher Derdiyok-Transfer sofort wieder ins Lächerliche gezogen?
    Auch wenn seine Leistungen weder weltklasse noch unterirdisch waren, so hat man aber auch gesehen das Eren in der Lage ist richtig guten Fußball zuspielen.
    Erstmal abwarten was überhaupt passiert aber hier geht das Gebashe ja schon im Vorfeld los :LEV11

    Es sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden. Aber ganz ehrlich, was sollten wir momentan mit Derdiyok? Den Hoffenheimern Geld in den Hintern pumpen? Ne, lass mal!... Wir würden uns doch mehr als lächerlich machen.
    Ja, er ist in der Lage guten Fußball zu spielen, nur hat er es leider zu selten gezeigt!