Stefan Kießling

  • dann setz mich auch auf die ignoreliste. :P

    Wieso, will ja auch mal lachen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kevin Kuranyi zu Bayer Leverkusen? KK22?
    Hätte zumindest etwas mit Stefan Kießling gemeinsam, spielen ja beide nicht mehr für die Nationalmannschaft.
    (11-F)


    :D

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Das ist einfach der Kies. Letzte Woche in Stuttgart war es "nicht sein Tag" (Kies), heute lässt er ein Feuerwerk und eine weltklasse Leistung folgen. Tor, 2 Vorlagen, überragendes Spiel offensiv wie defensiv. Wie viele Kilometer ist er heute gelaufen? 15? Wo er überall Zweikämpfe bestritten hat... seine Übersicht... Wahnsinn! :LEV3

  • Löw gerade im ASS:



    Stürmer 1+2 sind Klose/Gomez danach Kruse und..................Kießling. Man hat ihm quasi angesehen wie gezwungen er seinen Namen ausgesprochen hat. Dieser falsche Fünfziger würde sich niemals trauen eine Begründung für die konsequente Nichtnominierung des besten deutschen Stürmers zu geben.


    Wie auch, es gibt einfach keine. Arrrg.....wie ich den Kerl hasse. Sidney hat es sicher auch verdient, aber wenn er jetzt nach 3 geilen Spielen wieder nominiert wird und Kies nach ca. 30 geilen Spielen erneut zu Hause bleiben darf, muss das mehr als eine schallende Ohrfeige für ihn sein. Es ist nicht zu glauben

  • Widerlich, wie Löw es immer so darstellt, als wäre das alles doch immer so klar kommuniziert gewesen von ihm. Dabei ist es genau das, was er nicht kann. Das haben schon andere Spieler zu spüren bekommen. Menschlich ein ganz fieser Kerl.

  • Habe ich auch gerade gesehen. Kann mir nur vorstellen, dass er wegen Sam und Bender, eventuell Herrmann und Castro da gewesen ist! Der Satz "einige von heute werden sich im September im Kader wiederfinden" suggeriert gewisse Überraschungen....


    ....vielleicht doch Kießling?

  • Habe ich auch gerade gesehen. Kann mir nur vorstellen, dass er wegen Sam und Bender, eventuell Herrmann und Castro da gewesen ist! Der Satz "einige von heute werden sich im September im Kader wiederfinden" suggeriert gewisse Überraschungen....


    ....vielleicht doch Kießling?

    Ich würde es ihm von Herzen gönnen. Aber....wenns schlecht läuft, lässt der Penner ihn bei irgendeinem Dreckspiel in der 80.Minute auflaufen, er vergeigt eine Chance und schwups will der Dummschwätzer Fußball-Deutschland erklären, dass seine Entscheidung vollkommen richtig war.


    Das tragische ist ja, dass Kies eigentlich nur noch eine WM spielen kann. Bis zu dieser wird der dämliche Löw leider im Amt bleiben. Somit sieht es schlecht aus für ihn.

  • Ich würde Löw nichtmal unterstellen das er ein "fieser Kerl" ist, vielmehr zweifle ich beinahe an seiner fachlichen Kompetenz.
    Seine Interviews sind immer sehr oberflächlich und seine Statements meist extrem flach. Wenn es um einzelne Spieler geht hör ich fast immer nur "ja, der ist schnell und individuell ganz stark". Aber was soll's. Diese Nationalmannschaft wird mit Sicherheit im nächsten Sommer leer ausgehen wenn man gesehen hat wie Brasilien und Spanien gespielt haben.


    Wie viele hier schon im Forum gesagt haben können wir froh sein das Kieß die ganze Sache egal ist und ihm kein externes Verletzungsrisiko droht.

  • Eine unsägliche und unverschämte Aussage eines Bundestrainers. So krass hat er sich m.E. in Bezug auf Kies noch nie geäußert, schien sehr genervt zu sein... welch ein Widerling! :LEV17


    Aber es geht ja nach dem Leischtungsprinzip :LEV11

  • Ich würde Löw nichtmal unterstellen das er ein "fieser Kerl" ist, vielmehr zweifle ich beinahe an seiner fachlichen Kompetenz.
    Seine Interviews sind immer sehr oberflächlich und seine Statements meist extrem flach. Wenn es um einzelne Spieler geht hör ich fast immer nur "ja, der ist schnell und individuell ganz stark". Aber was soll's. Diese Nationalmannschaft wird mit Sicherheit im nächsten Sommer leer ausgehen wenn man gesehen hat wie Brasilien und Spanien gespielt haben.


    Wie viele hier schon im Forum gesagt haben können wir froh sein das Kieß die ganze Sache egal ist und ihm kein externes Verletzungsrisiko droht.


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vielleicht sollte Kießling auch einfach mal sagen, dass er keinen Wert mehr auf eine Nominierung legt.


    Besser so als ein ewiges Gehampel und am Schluß eine Gnadenberufung als Ersatzmann.


    DAS muss er sich nicht antun.


    Aber dann heißt es wieder er sei nicht bereit Deutschland in einer Notlage zu helfen - bla bla bla. Das ist schon eine Krux.


    Muss er ausblenden und ab und zu einen raushauen, wie "interessiert mich im Moment einen feuchten Kehrricht" ...


    Löw ist einfach einer der schwächsten Bundestrainer, die wir bisher hatten ... wie konnte der nur hochgespült werden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist


    Ich finde Kießling reagiert vollkommen richtig.
    Seine Äußerungen wirken durchdacht und auf den Punkt gebracht und als Bayer Fan kann man die Ironie in seinen Aussagen und seiner Mimik durchaus lesen :levz1