• Was soll er sonst sagen?
    Die haben noch nen Pokalfinale vor sich. Will nicht wissen was da los ist, wenn das vorher verkündet werden würde :LEV19

    Oder man stelle vor, er gibt einen Tag vor dem Pokalfinale ein brisantes Interview. :LEV18


    Also ich wäre auch ganz klar Pro Tuchel. Die Frage ist, ob er überhaupt hierher will.

  • Dutt :D !


    Beide GF´s haben unterschiedliches geleistet. Herr Watzke hat den Verein mit unternehmerischen Geschick vor dem Untergang bewahrt und aufgebaut, weil er selber ein echter Privatunternehmer ist und den Lauf der Dinge kennt. Medial in letzterer Zeit zwar auch nicht zum besten gestellt aber egal, er wird es überleben......Nun zu uns, welche Geschäftsführer standen uns in letzter Zeit zur Verfügung? Ein Abgesandter der DFL und ein KOM. Manager der Bayer AG, beide haben in den Medien total versagt :LEV15 !Wo ist der Unterschied?.....


    Hans-Joachim Watzke:
    "Zusammen mit dem Vereinspräsidenten Reinhard Rauball und dem Finanzgeschäftsführer Thomas Treß bewahrte er 2006 das westfälische Fußballunternehmen durch Umstrukturierung der Verbindlichkeiten vor der Insolvenz. In den folgenden Jahren konnte der BVB mit Watzke die Altlasten des Unternehmens weiter reduzieren."


    Reinhard Rauball:
    "ist ein deutscher Politiker der SPD, Rechtsanwalt und Fußballfunktionär. Bekannt wurde er als mehrmaliger Präsident des Fußballvereins Borussia Dortmund sowie als kurzzeitiger Justizminister des Landes Nordrhein-Westfalen. Seit August 2007 ist der Vorsitzende des BVB auch Präsident des deutschen Ligaverbandes und damit gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der DFL sowie 1. Vizepräsident des DFB.[1] Von November 2015 bis April 2016 war er kommissarischer Präsident des DFB.
    ....
    Besonders während seiner kurzen politischen Tätigkeit wurden Rauballs Aktiengeschäfte heftig kritisiert. So wurden er und sein Bruder Wolfgang z. B. von dem Anlegerschützer Heinz Gerlach als „Vermögensvernichter“ bezeichnet. Die Brüder sollen in den 1980er und 1990er Jahren u. a. mit T.R.V. Minerals und Eurogas hochspekulative Unternehmen an die Börse gebracht und Anleger mit unrealistischen Perspektiven zum Kauf gelockt haben. Dadurch hätten Anleger Verluste in Millionenhöhe hinnehmen müssen."


    So viel zur bel ètage des BVBs

  • Rudi Völler bezeichnet den Bericht gegenüber @RevierSport als "abenteuerlich" und "frei erfunden", aus "Grimms Märchen". #BVB #Bayer04


    Hmm die Deutlichkeit des Dementis macht mich etwas stutzig, dass vllt wirklich nichts dran sein sollte am Angebot für Tuchel...

  • Rudi Völler bezeichnet den Bericht gegenüber @RevierSport als "abenteuerlich" und "frei erfunden", aus "Grimms Märchen". #BVB #Bayer04


    Hmm die Deutlichkeit des Dementis macht mich etwas stutzig, dass vllt wirklich nichts dran sein sollte am Angebot für Tuchel...


    Die Geschwindigkeit, mit der von allen Seiten dementiert wurde und die Wortwahl, mit der sie getroffen wurden, deutet für mich darauf hin, dass der Journalist nicht einfach nur vor sich hin fabuliert, sondern durchaus einen richtigen Kern getroffen haben könnte.


    Zu dem Zeitpunkt müssen es natürlich alle Seiten dementieren. Und ob da jemals was draus wird (oder nur allerseits Optionen abgeklopft wurden, oder tatsächlich nichts war) steht in den Sternen.

  • Du machst es einem nicht einfach. Die beiden ersten Absätze, OK.


    Nur zu deren Zeiten und unserer Nachhaltig, schwirrte ein Geldkoffer (Vermögensvernichter) Namens Calli durch die Gegend....durchaus mit Erfolg aber in diesem Sinne dem Knast zuvorgekommen mit seiner Bayer-Rente....

  • Mich würde sehr interessieren, ob die Vereinsführung irgendeinen Zeitrahmen für die Findung eines neuen Trainers im Auge hat?
    Ich meine wenn der neue Coach noch weitesgehend in die Kaderplanung für die kommende Saison eingebunden werden soll oder auch die Planung der Saisonvorbereitung mitgestalten soll, dürfte man sich doch auch nicht zu viel Zeit lassen oder?

  • Mich würde sehr interessieren, ob die Vereinsführung irgendeinen Zeitrahmen für die Findung eines neuen Trainers im Auge hat?
    Ich meine wenn der neue Coach noch weitesgehend in die Kaderplanung für die kommende Saison eingebunden werden soll oder auch die Planung der Saisonvorbereitung mitgestalten soll, dürfte man sich doch auch nicht zu viel Zeit lassen oder?


    Das hängt davon ab obv man fūr Dutt oder Labbadia verpflichtet .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Du machst es einem nicht einfach. Die beiden ersten Absätze, OK.


    Nur zu deren Zeiten und unserer Nachhaltig, schwirrte ein Geldkoffer (Vermögensvernichter) Namens Calli durch die Gegend....durchaus mit Erfolg aber in diesem Sinne dem Knast zuvorgekommen mit seiner Bayer-Rente....


    Bitte um Erklärung :LEV9

  • Mich würde sehr interessieren, ob die Vereinsführung irgendeinen Zeitrahmen für die Findung eines neuen Trainers im Auge hat?
    Ich meine wenn der neue Coach noch weitesgehend in die Kaderplanung für die kommende Saison eingebunden werden soll oder auch die Planung der Saisonvorbereitung mitgestalten soll, dürfte man sich doch auch nicht zu viel Zeit lassen oder?

    Laut Völler ist man doch schon in Gesprächen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also Tuchel werden wir wohl abschreiben können...


    Wahrscheinlich gab es eine Anfrage, die aber sofort ins Reich der "Unmöglichkeit" katapultiert wurde.


    Wäre auch zu schön gewesen... :LEV16


    Trotzdem es kann nur besser werden, von daher. :LEV2

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“



  • Warum können wir Tuchel anschreiben?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wieso wollen eigentlich alle Tuchel? Ich sage bloß nicht!!!
    Hrubesch fänd ich auch gut. Was wär mit Armin Veh?


    Veh ist ein Langweilen wie Tayfun ohne Fortune.


    Wahrscheinlich bist du gegen Tuchel, weil er dir unsympathisch ist? WarUm ist er unsympathisch? Weil er nicht so nett aussieht? Weil er in Dortmund gemocht wird?
    Oder willst du eigentlich keinen Erfolgstrainer? :LEV11

  • Ich möchte Tuchel nicht, weil ich denke, daß er charakterlich einfach nicht in unser weichgepültes Vereinsgebilde passt. Jedenfalls nicht solang in der Führung alles bleibt wie es ist. Damit enstehen meiner Meinung nach zu viele neue Probleme, möglicherweise. ZB nem Scout zu verbieten den Trainingsplatz zu betreten. Oder als erstes den Koch feuern, der viele Jahre beim BvB gearbeitet hat...
    Aber zugegebener Maßen kann ich ihn auch nicht leiden

  • Ich möchte Tuchel nicht, weil ich denke, daß er charakterlich einfach nicht in unser weichgepültes Vereinsgebilde passt. Jedenfalls nicht solang in der Führung alles bleibt wie es ist. Damit enstehen meiner Meinung nach zu viele neue Probleme, möglicherweise. ZB nem Scout zu verbieten den Trainingsplatz zu betreten. Oder als erstes den Koch feuern, der viele Jahre beim BvB gearbeitet hat...
    Aber zugegebener Maßen kann ich ihn auch nicht leiden


    Weil Tuchel einen Koch angeblich oder vielleicht auch tatsächlich gefeuert hat, sollen wir ihn nicht verpflichten??? :LEV17 :LEV7