Stefan Kießling

  • Witzig, wie immer wieder BigB jede Möglichkeit seinen Hass auf Kies auszuleben. Lächerlich ihn hier was vorzuwerfen, das Interview von ihm war gut. Er hat seine Wahrnehmung geschildert und hat das auch dem Schiedsrichter so gesagt. Er hatte das Gefühl, dass der Ball nicht rein geht und hat sich weg gedreht. Was soll er denn danach machen,als seine Bedenken zu äussern und der Ball lag im Tor. BigB wäre der erste gewesen, der ihn verurteilt hätte, wenn er zum Schiri gegangen wäre und gesagt hätte das wär kein Tor und der Schiri hätte kein Tor gegeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja, ist klar, schiebt es auf mich. Offenbar kann ich tausende von Menschen beeinflussen.... :LEV11


    bigB, ich bin bei dieser sache absolut bei dir......und das als kies-fan...


    meiner meinung nach dreht er sich sehr spät ab (nachdem der ball längst am pfosten vorbei ist) - natürlich kann er es trotzdem nicht richtig gesehen haben, aber auch das interview danach bei sky finde ich absolut unglücklich...


    mir ist nicht ganz so wohl bei der geschichte....

  • bigB, ich bin bei dieser sache absolut bei dir......und das als kies-fan...


    meiner meinung nach dreht er sich sehr spät ab (nachdem der ball längst am pfosten vorbei ist) - natürlich kann er es trotzdem nicht richtig gesehen haben, aber auch das interview danach bei sky finde ich absolut unglücklich...


    mir ist nicht ganz so wohl bei der geschichte....



    Bin da ebenfalls auf eurer Seite.



    Für mich sah das so aus, als ob Dirk Mesch nach dem Spiel dem Kieß ganz genau gesagt hat , was er in die Kamera sagen soll..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Herr Kießling, war die Sache nicht eigentlich so:


    Sie köpfen Richtung Tor, sehen, dass der Ball daneben geht. Drehen erst danach ab und raufen sich die Haare, weil Sie gesehen haben, dass der Ball daneben ging. Hören dann einen Pfiff und Grinsen leicht Richtung Außenbahn.
    Ihre Darstellung des Geschehens im Interview nach dem Spiel bei Sky ist nicht glaubwürdig. Und was Sie mit dem Schiri unmittelbar vor dem Anpfiff besprochen haben, hatten Sie vergessen. Gut das der PR-Manager direkt nach dem Spiel gesprochen hat, das hatten Sie nicht vergessen.


    Die Kinderheimspende ist aufgebraucht.
    Schöne Träume!

  • bigB, ich bin bei dieser sache absolut bei dir......und das als kies-fan...


    meiner meinung nach dreht er sich sehr spät ab (nachdem der ball längst am pfosten vorbei ist) - natürlich kann er es trotzdem nicht richtig gesehen haben, aber auch das interview danach bei sky finde ich absolut unglücklich...


    mir ist nicht ganz so wohl bei der geschichte....

    So ein Quatsch, was soll er denn sagen im Interview, viel blöder wäre es, wenn er sich ja nicht stellt, da wäre der Aufschrei noch größer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • im endeffekt ist kies (leider) der depp, egal wie man es dreht, denn nur wenn der schiri das tor nicht gibt, kommt er heil aus der sache raus...


    man sieht klar, dass kies sich erst später abdreht - die aussage des interviews und das heranstürmen von mesch sprechen dafür, dass kies nicht ganz das im interview sagt, was er wohl in der situation gedacht hat...


    es ist für ihn persönlich einfach absolut unglücklich, dass das tor gegeben wird - egal, was er direkt nach dem tor oder im interview sagt, denn wenn er während des spiels seine bedenken an den schiri äußert, warum sagt er das dann nicht klarer im interview und kommt stattdessen mit dem "ich habe es nicht richtig gesehen" rüber?!



    das ist wirklich schade für ihn, weil wir als lev-fans eventuell damit wesentlich mehr beschäftigen, als die leute (und das ist nunmal der großteil Deutschlands), die morgen in den zeitungen nur ausschnitte lesen oder auch heute/morgen nur die hälfte mitbekommen....

  • Ich möchte ihm glauben, dass er erst meinte, der Ball sei vorbeigegangen und dann durch den - wenn auch verhaltenen Torjubel - und die fehlenden Proteste der Hoffenheimer unsicher wurde. Doch ich glaube ihm NICHT, dass er nicht mehr weiss, was er dem Schiri an der Mittellinie gesagt hat! Hat er in diesem Punkt was zu verbergen?

  • Ich möchte ihm glauben, dass er erst meinte, der Ball sei vorbeigegangen und dann durch den - wenn auch verhaltenen Torjubel - und die fehlenden Proteste der Hoffenheimer unsicher wurde. Doch ich glaube ihm NICHT, dass er nicht mehr weiss, was er dem Schiri an der Mittellinie gesagt hat! Hat er in diesem Punkt was zu verbergen?


    Auch das kann man relativieren. Der Sky Typ hat ihn gefragt was er dem Schiri denn GENAU mitgeteilt hat. Darauf hat Kieß geantwortet, dass er nicht mehr wisse was er ihm genau gesagt hat, aber der Inhalt der selbe war wie jetzt im Interview, er war sich sehr unsicher und weiß nicht ob der Ball wirklich im Tor war.


    Verstehe das Problem da nicht. Brych scheint es ja bestätigt zu haben, wenn die Zitate hier stimmen, Kieß hat ihm nicht gesagt der Ball wäre auf jeden Fall vorbei gewesen, sondern er glaubt nur, er könnte vorbei gewesen sein und diese Klarheit hatte er vermutlich auch einfach nicht. Er wird sich gewundert haben, aber dann eher an sich selbst als an allen Anderen und dem Hoffenheimer Torzuständen gezweifelt haben.

  • Und dass der Schiri bestätigte, dass Kiessling ihm seine Zweifel mitteilte, genügt dir da nicht?


    Wahrscheinlich durfte Kiessling dazu nicht mehr sagen.


    Tsss. So klar war die Aussage des Schiris nicht. Er sagte, man habe über Zweifel gesprochen. Was Kies dazu gesagt haben soll, hat der Schiri uns nicht mitgeteilt. Hat vielleicht der Schiri nur seine Zweifel angesprochen???

  • Wahnsinn...hab die Szene jetzt mehrmals gesehen. Selbst Casteels scheint erstmal nichts bemerkt zuhaben.
    Bin gespannt was Kieß jetzt wirklich zu Brych gesagt hat. Der Shitstorm der sich da anbahnt ist mindest so unnötig wie die Szene selbst.
    Als Neuer den Ball gegen England einfach aus dem Torbereich geschnappt hat, hat sich auch niemand beschwert.

  • Doch. Die Engländer. Aber da hat ja der Zweck die Mittel geheiligt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • ...er ist sich sicher den Ball daneben gesetzt zu haben um dann 1 Sekunde später zu sehen wie alle zu ihm kommen und Gratulieren und kein Hoffenheimer protestiert.
    ...da denkt er wohl das er sich in der Bewegung verschaut hat und sieht auch das der Ball aus dem netz und Tor getragen wird.
    ...was soll er da bitte anderes zu sagen als das er sich nicht sicher war.
    ...soll er jetzt sagen das er nicht drin war obwohl keiner Protestiert?
    ...die ganzen BVB, Bayern und Schalke Fans sind so lächerlich. Und ein Löw freut sich einen Bären... wie dreckig das alles doch ist. :LEV16