Gonzalo Castro

  • Gestern der schlechteste Mann aufm Platz. Hoffentlich hat er sich angeschaut wie man Standards tritt. Er hat dringend eine gewaltige Pause verdient. :LEV17 :LEV11


    Was ein Beitrag :LEV18 ...meinste der Gonzo würde die Standards schießen, wenn es irgendeiner seiner Kollegen besser könnte? ....und so schlimm fand ich nun wirklich nicht.

  • ...DAS wäre wirklich ein Armutszeugnis...schlechter und lustloser kann man Standards nicht spielen.....

    Ich fand die Standards gestern teilweise gut. Aber wie schon jemand sagte, alle haben schlecht gespielt gestern, aber Gonzo ist halt der Sündenbock auf dem man drauf hauen kann und traurig, dass dies auch noch von Leuten kommt, die sonst den Moralapostel spielen. Wie war das mit Enke?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Standards fand ich jetzt auch nicht so schlecht wie sie hier dargestellt werden. Man muss nur mal schauen, wie oft sie einen Abnehmer aus unseren Team gefunden haben. Nur leider von den anderen meistens glücklos.


    War kein gutes Spiel von ihm, aber wie denn auch wenn 9 andere genauso schlecht spielen.

  • die standarts find und fand ich nicht schlecht...was mich nervt war dass Castro gegen Manu das spiel immer langsam gemacht hat...das hat nach der ballannahme immer vieeel zu lange gedauert...aber damit stand er nicht alleine da

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • muss hier ralli absolut beipflichten.


    Finde es unerträglich wie abartig nach einer missglückten Aktion von Gonzo gepfiffen und rumgeschrieen wurde, als hätte der Block und Stadion nur dadrauf gewartet. Wenn er schon 10 Sekunden gegen zwei bis drei Verteidiger von United den Ball abschirmt, aber keiner der anderen 9 Herrschaften in der Lage ist sich anspielbar zulaufen - was soll er denn noch machen?!


    Alleine seine Flexibilität macht ihn für uns unersetzlich, dass er technisch noch einiges drauf hat umso mehr. Wird definitiv nicht genug wertgeschätzt. Echt Schade.



    Der Schwatte: was sollen denn bitte lustlose Standarts sein??

  • Er war extrem schlecht. Genauso seine Standards.
    Aber: Er war bis vor kurzem verletzt und kann es eindeutig besser.
    Finde ihn allerdings für die Zukunft auf Außenpositionen verschenkt, weil er als einziger Spieler etwas Kreativität reinbringen kann und in der Mitte da mehr Entfaltungsmöglichkeiten hätte.

  • Ich finde jeder hat das Recht Castro zu kritisieren und gerade bei Castro der nun wirklich schon ewig im Verein ist schaut man doch besonders hin. Ich schaue bei Castro auch anders hin als bei einem Boenisch. Bei Boenisch sag ich immer der hat halt nicht die Mittel die ein Castro hat.


    bei Castro ist es doch immer so - er legt paar richtig gute Spiele hin wo man denkt - oh er zeigt was er kann und dann zack im 6 Spiel wieder der Castro wo man sich fragt was ist los mit ihm??


    Für mich ist Castro irgendwie eine Diamant der wohl nie geschliffen wird. Ich freue mich wen er gut spielt und schüttel den Kopf wen er so spielt wie die letzten Spiele. Manchmal denke ich man sollt eihn bei einem guten Angebot abgeben. Vllt auch besser für Ihn.

  • Vielleicht sollte Castro auch mal mehr Wertschätzung erhalten.


    Wenn ich daran denke, wenn Kieß ein gutes Spiel macht oder ein Bender, wie die dann in den Himmel hoch gelobt werden.


    Man könnte einem Castro evtl. auch das Selbstvertrauen geben, wenn man ihm im Stadion einfach nur anfeuert!


    PRO Castro-Anfeuerungsrufe am Samstag bzw. in den nächsten Spielen!! :LEV3

  • Vielleicht sollte Castro auch mal mehr Wertschätzung erhalten. Wenn ich daran denke, wenn Kieß ein gutes Spiel macht oder ein Bender, wie die dann in den Himmel hoch gelobt werden. Man könnte einem Castro evtl. auch das Selbstvertrauen geben, wenn man ihm im Stadion einfach nur anfeuert! PRO Castro-Anfeuerungsrufe am Samstag bzw. in den nächsten Spielen!! :LEV3

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Schlechtester Mann auf dem Platz. Körpersprache furchtbar. Außerdem gefällt mir nicht, wie er seine Arme beim Sprinten bewegt. Von dem hässlichen Gestrüpp in seinem Gesicht wollen wir gar ned anfangen.
    Sollte schleunigst verkauft werden, denn er steht für die Stagnation in unserem Verein.

  • Schlechtester Mann auf dem Platz. Körpersprache furchtbar. Außerdem gefällt mir nicht, wie er seine Arme beim Sprinten bewegt. Von dem hässlichen Gestrüpp in seinem Gesicht wollen wir gar ned anfangen.
    Sollte schleunigst verkauft werden, denn er steht für die Stagnation in unserem Verein.


    :LEV14 :LEV5 :LEV14


    Zwei Assists, aber so was von schlecht und ansonsten an fast allen Angriffen beteiligt, aber echt der SCHLECHTESTE...


    Ich bin sooo froh, dass wir sehr kompetente Leute im Verein haben...


    Gonzo - sau starkes Spiel von dir heute!! Gute Reaktion! :bayerapplaus

  • Der zugegeben sehr harte Zweikampf mit Feulner (die zwei Grätschen hintereinander) haben mir sehr gut gefallen. Weiter so! Gerade das erste Tackling bärenstark. Die beiden Vorlagen auch sehr gut. Wollte es heute den Leuten zeigen und hat dies auch getan. :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos