Ömer Toprak

  • Ähm, ja, ne, ich weiß ja nicht was das für ne Seite ist, woher die ihre Quellen / Infos beziehen. Aber wie ernst kann man ne Seite nehmen die am 01.01.13 meldet das 'Renato Augusto' (der, wir erinnern uns, gerade erst nach Brasilien gewechselt ist) jetzt mit Besiktas in Verbindung gebracht wird. Sorry kann ich nicht ernst nehmen die Info / Seite.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Weg mit dem Penner.. Will den hier nie wieder sehen.. sofort verkaufen.. war das nicht die Stimmung nach dem Wolfsburg Spiel? Da geht jetzt ein Wunsch mancher hier in Erfüllung..


    Wenn du danach gehen würdest, hätten wir kaum noch einen Spieler im Kader ...


    Aber im Ernst. Wenn er bereits als Kleinkind mit seiner Familei von Galatasary geträumt hat, dann könnte ich verstehen, dass er dahin will.
    Aber wenn es sich nicht gut vermeiden liesse, dann sollte er schon einen 2-stelligen Mio-Betrag einbringen.
    Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.


    Von mir aus sollte er besser hier bleiben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Vielen Dank, aber hast Du seine durchaus anerkennenswerten Auftritte als Innenverteidiger vergessen? Dann von mir ein :LEV19

    Tut mir leid, aber "anerkennenswert" ist mir zu wenig. Schwaab für Toprak wäre eine Schwächung. wenn Ömer ginge, bräuchten wir gleichwertigen Ersatz. Ich wollte Santana schon vor dieser Saison.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Tut mir leid, aber "anerkennenswert" ist mir zu wenig. Schwaab für Toprak wäre eine Schwächung. wenn Ömer ginge, bräuchten wir gleichwertigen Ersatz. Ich wollte Santana schon vor dieser Saison.


    Schwaab für Toprak habe ich ja auch gar nicht gesagt, nur an Schwaab erinnert nach dem Hinweis, daß Friedrich ja auch bald oder irgendwann in den Ruhestand gehe - und ein guter Vertreter auf dieser Position ist Schwaab allemal, könnte sogar, mit mehr Praxis, ein sehr guter werden.
    Abgesehen davon wird Toprak nicht gehen; noch vor wenigen Wochen sprach er von der BayArena als "mein Stadion", das ist für mich einstweilen glaubwürdiger als irgendeine windige "Quelle"...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich denke auch das Ömer sich hier wohl fühlt und die Perspektiven für ihn immoment bei uns besser sind als bei Gala.
    Allerdings stört mich diese Lieblingsvereingeschichte zugegeben schon etwa :LEV16


    Zum Ersatz würde ich auch sagen das Schwaab als Übergangslösung vertretbar wäre (so schlecht war ehr tatsächlich nicht). Wobei die Umstellung der IV in letzter Zeit bei uns immer zu erheblichen Problemem geführt hat,
    sodass ich der Meinung bin man sollte hier im Winter einer solchen Geschichte aus dem Weg gehen.
    Als langfristiger Ersatz klingt Santana durchaus interessant.


  • Schwaab für Toprak habe ich ja auch gar nicht gesagt, nur an Schwaab erinnert nach dem Hinweis, daß Friedrich ja auch bald oder irgendwann in den Ruhestand gehe - und ein guter Vertreter auf dieser Position ist Schwaab allemal, könnte sogar, mit mehr Praxis, ein sehr guter werden.

    Das ist nur deine Meinung, meine mitnichten.

    Mir ist Ömer lieber... soll doch Gala den Santana holen...

    Sieht so aus, als ob Hoffe ihn sich holt. :LEV17

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Galatasaray hat heute den Vertrag mit Cris (Ja, unserem) aufgelöst. Man will nun zwingend einen türkischen IV verpflichten, da die Türken in der Liga wohl ne neue Ausländerregel haben.


    Viele Alternativen gibt es für Gala nicht auf dem Niveau... Denke, dass zumindest auf jeden Fall was an dem Gerücht dran ist.

  • Ömer muss bleiben und wird auch bleiben!


    Er kann zu seinem Karriereausklang von mir aus nochmal in seine Heimat und zu seinem Lieblingsverein! :levz1 :LEV19


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich vertraue unserem Verein da absolut. Wenn man ihn nicht gehen lässt war die Summe zu klein. Wenn man ihn gehen lässt wird man eine Alternative haben und der Preis wird hoch genug sein.

  • In der Winterpause kann ich mir da nix vorstellen. Eventuell zum Saisonende, wenn der Spieler wollte und viel Geld flösse und Kirchhof kä,ef, was aber auch keine Stärkung wäre. Toprak spielt gut diese Saison und harmoniert mit Wollscheid.


    Wird vielleicht davon abhängen, ob wir in die CL kommen.

  • Es wäre auch ein seltsames Signal, wenn Ömer zu seinem Lieblingsverein wechseln darf, Schürrle aber nicht.


    Schürrle wählt seine Lieblingsvereine auch danach aus, wer gerade besonders an ihm interessiert ist. Vor 2Jahren waren wir noch sowas wie der Lieblingsverein, nun ist es eben Chelsea... Toprak hat da wohl einen ganz anderen Bezug zu :levz1


    Sportlich wäre das jedenfalls der falsche Schritt für ihn. Auch wenn ich es schade finde wie wenig Anerkennung er hier genießt, soll er hier erstmal sein Glück finden. Ich stimme The Miz daher vollkommen zu :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)