Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Scheint so, dass er alles aus der Calli-Ära hasst.

    Zumindest soll vieles aussortiert werden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zumindest soll vieles aussortiert werden.


    Warum sortiert sich dieser extreme Unsympath nicht einfach selber aus und geht jetzt schon vorzeitig in Ruhestand?
    Das wäre mal eine charakterliche Glanzleistung ... damit würde er nicht nur den ganzen Verein erlösen sondern ganz Fusball-Deutschland
    mit seinen aberwitzigen Änderungsvorschlägen!


    Holzhäuser Raus!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Warum sortiert sich dieser extreme Unsympath nicht einfach selber aus und geht jetzt schon vorzeitig in Ruhestand?
    Das wäre mal eine charakterliche Glanzleistung ... damit würde er nicht nur den ganzen Verein erlösen sondern ganz Fusball-Deutschland
    mit seinen aberwitzigen Änderungsvorschlägen!


    Holzhäuser Raus!



    P.S.: Ich liebe meinen Verein aus Leverkusen, aber den Typen hab ich seit seinem Amtsantritt gehasst!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat


    Das stimmt! Hat mir gestern einer von den damaligen Spielern erzählt. Die haben das in Eigeninitiative angeleiert, Madrid hatt schon mit einem Grossteil der Truppe von damals zugesagt, aber Holzhäuser hat das torpediert und letztendlich verhindert. Nachdem die Ex-Spieler dann in der Pille und später in Wiesdorf alleine einen drauf gemacht haben, sind Sie per Mail von Sprink sogar noch aufs übelste beschimpft worden. Ich habe es nicht gauben können.... Holzhäuser hasst alles und alle aus der Calli Zeit...

    Was heisst denn aufs übelste beschimpft worden? Und weswegen? Das sie so ein Spiel organisieren wollten, oder weil sie in der Pille waren?
    PS: Weg mit dem Grinsepimmel!

  • Das ist jetzt eine Frage und keine 100%ig sichere Aussage von einem Kumpel....stimmt es das Holzi noch ein Jahr Vertrag hat (Bis Ende Saison 2012/13) und dann in Rente geht?


    Der sollte lieber den Ball flachhalten. Jetzt weiß man aber nicht, warum es gescheitert ist...bei solchen Jubiläumsspielen kann es aber nciht am Finanziellen liegen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich kann den miesepetrigen Grummler auch icht leiden, aber es bleibt festzuhalten, dass


    1.) Unser Stadion immernoch keine Betriebsgenehmigung hat und deswegen das Dach eine mit grünen Netzen bespannte Baustelle ist


    und 2.) unser Verein ohne die holzhäusersche Konsolidierung wohl deutlich in schieflage geraten wäre, ist nicht toll, aber leider die Wahrheit!


    Klar hätte ich eine wiederauflage des Finales auch gerne gesehen, aber in welchem Stadion hätte das stattfinden sollen?
    Ist halt ne super Schlagzeile um weiter Stimmung zu machen!

  • im kleinen Haberland? Fasst doch 3.000 wenn ich da richtig informiert bin oder? Würden zu nem Spiel der Legenden da wirklich mehr kommen? Sind immerhin nicht die aktuellen Teams. Interessant wäre allerdings mal eine Stellungnahme von Herrn Holzhäuser zu dem Thema. Finds immer ganz gut beide Seiten zu hören, bevor ich mir ne Meinung bilde.

  • In's kleine Haberland passen 5000 Mann-da zieht die Ausrede, dass das Große keine Betriebserlaubnis hat mal null und gar nicht bei mir. Viel mehr wären da wirklich nicht gekommen.
    Da freut man sich nach gefühlten hundert Jahren und Abschiedsspielen in der Fremde (Ulf) damals über Schnix' Kick und das soll ne Eintagsfliege gewesen sein? Schade, wenn es so ist!
    Allerdings: Das mit dem Vermarkter muss auch zu klären sein, wer weiß wie da der finanzielle und sonstige Teil gewesen ist!?


    Ich erwarte eine vernünftige (die beim Holzi eh nie kommen wird) Stellungnahme, ansonsten Attacke, Fandachverband :levz1 :LEV18

  • im kleinen Haberland? Fasst doch 3.000 wenn ich da richtig informiert bin oder? Würden zu nem Spiel der Legenden da wirklich mehr kommen? Sind immerhin nicht die aktuellen Teams. Interessant wäre allerdings mal eine Stellungnahme von Herrn Holzhäuser zu dem Thema. Finds immer ganz gut beide Seiten zu hören, bevor ich mir ne Meinung bilde.


    Wenn man für das Spiel entsprechend werben würde, würden da glaube ich doch einige mehr kommen als 3000 (oder 5000). Da dürften doch verdammt viele Leverkusener nostalgisch werden...

  • Zidane, Figo, Roberto Carlos im KLEINEN Haberlandstadion!? Ihr habt ja schmutzige Phantasien! Warum nicht gleich auf der Wiese hinter der Dhünn, natürlich nur, wenn da gerade niemand anderes kickt? Mal ehrlich: Und dann noch für eine Wiederauflage des damaligen Endspiels mit den Leverkusener Heroen - steht für mich außer Frage, dass da die BayArena bis auf den letzten Platz ausverkauft gewesen wäre.


    Aber dafür müsste das Spiel ordentlich vorbereitet und beworben werden. Könnte es nicht sein, dass Holzhäuser sich eben nicht dafür erwärmen konnte, dass ein solches Spiel schlecht vorbereitet und weit unter dem Potenzial, das dahinter steckt, ausgetragen wird?

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

  • Evoluzzer, es ist richtig das Holzi in der Konsolidisierungsphase enorm wichtig war für den Verein. Aber er war auch schon in der ära Callmund für die Finanzen zuständig gewesen! Ich glaube das er nach dem Dampfplauderer Calli der nächstebeste und unkomplizierteste Nachfolger war, und die Konsolidiesierung war für ihn sicherlich eine dankbare Aufgabe. Aber für alles was darüber hinaus ging agiert er mir persönlich zu beamtenhaft und leidenschaftslos. Der Bayer entwickelt sich unter seiner Regie zurück zur grauen Maus der 80er/90er. Ich klammere den sportlichen Teil aus, den dafür ist Rudi hauptverantwortlich. Aber ihm fehlt komplett die Leidenschaft und das Herz für einen Geschäftsführer eines Fussballvereins. Er wirkt mehr wie ein von der BAG beauftragter Verwalter. Wenn er aufhört, wird er den meisten als der in Erinnerung bleiben, der ein Stadion mit Dauerbaustellen hinsetze und dem seine Weinbude mehr bedeutete als Toiletten für den Pöbel. Die Aussagen der Spieler über die Absage des Spiels gliedert sich da nahtlos ein! Ich hoffe das sein Nachfolger Jemand ist der die nötige fachliche Kompetenz hat als auch Herz und Fingerspitzengefühl für die Fans und deren Belange hat.