Posts by Momo1806
-
-
-
-
-
-
Mein Vater meinte, man könnte am Stadion direkt parken. Gibt wohl große parkfläche für Gästefans. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
-
moin zusammen,
kennt sich jemand aus und weiß, ob und wo man gut mit dem PKW am Samstag parken kann?

-
-
-
-
-
-
-
Könnte man als Nicht-Mitglied der aktiven Szene trotzdem 2 Karten im sitzplatzbereich kaufen oder würdet ihr es lieber abraten. Hab ich noch nie gemacht. Dank euch
-
-
-
-
-
moin zusammen, hat jemand von euch zufällig noch ein Rabattcode für das heimtrikot? Wäre klasse. Dank euch. Gerne PN

-
Sind aber noch da in B1. Wenn jemand noch Kontingent frei hat, könnte man Momo1806 ja vielleicht unter die Arme greifen.
Das wäre klasse
