Posts by Pizzaiolo
-
-
-
Warum seid ihr euch alle so sicher das er es wird?
-
Ist dieser Rüdiger schlecht

-
Falls es jemanden noch interessiert: Ich weiß aus nächster Nähe zu Rolfes/Carro:
- ten Haag hält sich für besser als den Rest der Welt. Mitarbeiter wurden stets als Menschen zweiter Klasse behandelt.
- Er dauerhaft über die Transfers hergezogen hat und mit diesen nicht zufrieden war.
- Keiner der Spieler mit ihm klar kam und niemand wusste was eigentlich das Konzept war.
- Die Co-Trainer nicht direkt von ihm ausgesucht wurden.
Punkt 1 und 2 klingen wie manche user hier im forum

-
Kramer - hat aber auch nur so halb funktioniert.
Bellarabi - da tat ihm das ganz gut noch mal einen Schritt zurück zu machen.
Insgesammt ist es recht dünn. Unsere Leihen aus dem A Kader sind meistens eher, um Spieler loszuwerden.
Aus der Jugend hat es ja insgesamt kaum jemand geschaft in den letzten Jahren (Wirtz zähle ich nicht dazu).
Das waren auch die einzigen die ich im kopf hatte. Sehr dürftig.
-
-
Kann mich noch daran erinnern als er gegen uns damals in der Europaleague zum Spieler des Spiels gewählt wurde und dann ein Interview geben musste... eigentlich kann ich Spieler die gegen uns gut spielen nicht leiden, aber Boni war damals so schüchtern und sympathisch, dass ich ihn nicht hassen konnte.

Schüchterne Menschen wirken oft arrogant, vielleicht ist es auch einfach der Grund warum er so rüber kommt.
-
Für mich ist die Sache eigentlich ziemlich klar. Boni ist nicht fit. Wenn man ihn durch kurzeinsätze wieder fit machen will dann würde das die Entwicklung von Kofane negativ beeinflussen. Ich denke so kann man alle drei stürmer spielen lassen und das ist für alle das beste.
-
terzic wird von Rolfes als Gerücht in Umlauf gebracht, damit man dann über jede andere Entscheidung froh ist

-
In Summe geben wir ein lächerliches und peinliches Bild ab.
Der neue Karnevalsverein am Rhein
Nö!
-
Da würde ich eher mit dem Zug fahren.
Mit dem zug kommt er ganz sicher erst nach transfer schluss an.
-
Naja, 3:1 ggn. 10 in 20 Minuten zu vergeigen ist nicht tolerierbar. Auch, wenn ich nicht eingespielt bin.
Natürlich darfst du nicht verlieren, behauptet auch keiner. Jedoch was soll man machen? Wie irgendwelche assi fanlager von anderen Vereinen, den platz stürmen? Spieler beschimpfen?
die Reaktion war für mich genau richtig, die Mannschaft muss ermutigt werden für uns Siegen zu wollen mit allem was sie haben!
-
-
-
Unabhängig davon wie genau sich jetzt die letzten Transfers gestalten, die Abstellungen in der Länderspielpause dürften so niedrig sein wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Das dürfte dem Coach gut in den Kram passen.
Sind nicht die ganzen U Spiele auch zu dieser Zeit?
-
Weil man mit italienischen Vereinen meiner Meinung nach schlecht verhandeln kann... die wollen immer gleich Unsummen haben und dann noch ein fuß bei späteren Wechsel mit drinnen haben... italienischen Vereine haben ganz komische Wechsel Praktiken, siehe Neapel.
-
Ich möchte mal unabhängig davon wie man die Transferphase bewertet mal mitteilen das ich Bayerfan bin und bleibe. Das ist dann eine gute Grundlage mit dem ganzen Trouble klarzukommen. Ich habe bei gefühlt 30 Grad Minus ein Heimspiel gegen Ludgoretz Rasgrad erlebt. Um die 15000 Zuschauer . Hatte auch was. Irgendwann ist mal der 1.9 und dann sehen wir wer da ist und worauf wir hoffen oder was wir befürchten können. Und je nachdem hilft es dann ja sich an das Bayerfansein zu erinnern .
Dein Kommentar gefällt mir
Bin auch Bayerfan und wenn es diese Saison nicht so gut läuft, was ich nicht glaube, dann ist das eben so... wir haben auch schon viel geld ausgegeben und vor nicht allzu langer zeit haben wir nicht zwei 35 mio Einkäufe getätigt
Die zeiten haben aich geändert, wir greifen jetzt auch mal ein regal höher. Unsere jungen wilden werden auch noch einschlagen, davon bin ich überzeugt! -
-
Vielleicht Zecken und ziegen