Beiträge von Fanis1904

    Wir seid ihr denn drauf? Er spielt für die Roma und hat sich dann verdammt nochmal auch voll für die Roma einzusetzen.

    Guck dir halt das Spiel an. Einsatz zeigen vs Respektlosigkeit gegenüber des Arbeitgebers sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.


    Spielt bei uns 2 Jahre absolute Grütze und fängt umgehend an die widerliche Roma DNA aufzusaugen. Das fängt an beim lächerlichen Fallen im Strafraum, daraufhin noch eine gelbe Karte Karte gegen seinen ehemaligen Mitspieler Tah zu fordern. Bis hin zum hämischen Klatschen bei seiner Auswechselung.


    Ich habe Azmoun spielerisch lange in Schutz genommen, aber mit den Aktionen gestern hat er sich jeglichen Kredit verspielt.

    Tuchel: „Alle müssen ans Limit, alle müssen leiden, alle müssen fehlerfrei spielen. Da müssen halt die Schiedsrichter auf diesem Niveau das auch tun. Das hilft halt nicht, wenn du nachher Entschuldigung sagst“


    Puh die Aussagen finde ich sehr schwierig, nachdem sein Torwart Neuer den spielentscheidenden Fehler gemacht hat.


    Fehler sollten natürlich im Optimalfall nicht passieren, aber Schiedsrichter sind genauso Menschen und da bleibt das eben auch nicht aus.


    Ich bin ohnehin der Meinung - unabhängig ob es abseits war oder nicht - dass der Ball ohne den Pfiff nicht reingegangen wäre. Die Madrid IVs sowie der Torwart stellen komplett das Spielen ein. Entweder wäre der Ball geblockt oder gehalten worden.


    Den Ärger von Tuchel und den Fans kann man natürlich nachvollziehen und wir wären umgekehrt vermutlich auch alle angepisst. Aber von Schiedsrichtern immer (!) fehlerfreie Leistungen zu erwarten, wenn die Spieler und der Trainer es selbst auch nicht hinbekommen, lädt nur noch mehr Hass auf. Zumal es sich hier um einen sehr sehr guten Schiedsrichter handelt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du reagierst wie ein kleines Kind, das seinen Neid nicht verbergen kann!

    Nö ich könnte dir Fakten nennen wie XGoals, Torchancen, Aluminiumschüsse und Spielglück. Ignoriest du aber in deiner Definition von „verdient“ einfach. Wer solch einen Fußball über eine gesamte Saison spielen lässt, hat es mE schlicht einfach nicht verdient. Genauso wenig wie Rom letztes Jahr „verdient“ gegen uns weiter gekommen ist.


    Bleibe daher dabei: hohles Stammtischgelaber.

    Wenn Dortmund ins Finale kommt, geschweige denn die Cl holt, kotze ich komplett ab. Die spielen die gesamte Saison eine Scheiße zusammen und werden für den Mist auch noch belohnt. als 5. für die CL qualifiziert und das noch würde dir Kirsche dem ganzen Rotz aufsetzen. Finanziell rettet denen das grad so heftig den Arsch

    Auch schön zu sehen, wie hart hinter Dortmund um die EL-Plätze gekämpft wird. Da spielt die Creme de la Creme des deutschen Mittelfeldes. In den letzten 2 Spieltagen haben die Plätze 6-9 der deutschen Eliteliga, also vier Teams, ganze 2 Punkte geholt. Das spielt „kann nicht“ gegen „will nicht“ und nutzlos gegen willenlos.

    Also genau so wie wir letzte Saison von Spieltag 30-34?

    Am Anfang des Spiels habe ich mir etwas Sorgen um ihn gemacht. Die Szene mit der gelben Karte gegen Lukaku war absolut untypisch und hat an den 'alten' behäbigen Tah erinnert. Man hatte das Gefühl er und die Mannschaft haben viel zu viel Schiss vor Rom (wegen der Erfahrungen letztes Jahr sowie dem Viertelfinale gegen Inter mit Lukaka damals). Nach dem 1:0 aber dann brutal abgewichst und hat sich auf gar keine Spielchen gegen diese dreckigen Römer mehr eingelassen.


    Sehr stark!

    Geiles Spiel! Und so doof es klingt, es war noch so viel mehr drin. Am Ende war es ein katastrophaler Abwehrfehler und ein Sonntagsschuss, der uns den 0:2 Sieg bringt. Dabei hatten wir noch so viele glasklare Möglichkeiten oder haben Konter teilweise schlampig ausgespielt. Schade.


    Hincapie mit einer absoluten Bombengrätsche gegen Azmoun, das wäre sonst ein 100% sicheres Tor.


    Taktik ist nach der Führung dann voll aufgegangen!


    Kovar bin ich leider sehr enttäuscht. So einen Bock wie am Ende hat der wirklich in jedem zweiten Spiel drin und das geht einfach nicht auf diesem Niveau. Kann man natürlich jetzt drüber hinweg sehen, weil ja gewonnen. Für mich aber weiterhin ein brutales Unsicherheitsrisiko und hätte uns schon mehrfach EL und Pokal kosten können. Sehe nicht wie er ansatzweise an dem bockstarken Hradecky nächste Saison vorbei kommen soll.


    Egal, Sieg!!

    Schick ist für mich schon etwas angezählt. Ich weiß, er kam aus langer Verletzung, jedoch in 900 Bundesliga-Spielminuten, in der stärksten Mannschaft der Bundesliga, nur 5 Tore und 2 Vorlagen beizusteuern, ist sehr sehr wenig. Kein Tor gegen eine wirkliche Spitzenmannschaft (Bochum, Freiburg, Hoffenheim, Hecken, Molde, Qarabag).

    Ich lasse mich gerne überraschen, sehe aber bei der derzeitgen Spielweise nicht, wie Schick nochmal groß bei uns auftrumpfen möchte.

    Ich sehe das ähnlich, aber gar nicht mal wegen seiner Statistik. Ich finde er ist einfach ein kompletter Fremdkörper in unserem Spiel, wenn ich das mal mit einem Boniface vergleiche.


    Bin ihm sehr dankbar für deine Tore gehen Quarabag und Hoffenheim, aber glaube ein Verkauf könnte für alle Seiten das beste sein.

    Ich sehe das relativ nüchtern. Letzten Sommer hätten wir ihn für läppische 18 Mio.€ verlieren können, aber es hat kein PL-Verein zugegriffen. Diesen Sommer haben wir eine etwas bessere Verhandlungsposition und sollte er unbedingt zu Bayern wechseln wollen, wird man das einem verdienten Spieler nicht verwehren. Allerdings dann zu unseren Konditionen.


    Tah hat Jahre lang stagniert, spielt aber jetzt seit 1,5 Saisons nah an der Weltklasse. Ich glaube trotzdem nicht, dass er ein Spieler ist, der bis 35/36 auf allerhöchsten Niveau kicken wird, da ich seine körperliche Fitness als sehr entscheidenden Einfluss für sein Spiel sehe. Ein Verkauf - gerade zu einem direkten Konkurrenten - wäre bitter, aber kein Beinbruch. Sollten wir ihn verlieren dreht sich die Welt weiter und ein Waldemar Anton wäre ein sehr sehr guter Ersatz.