Bundesliga 2025/26 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen VfB Stuttgart - Samstag, 10.01.2026, BayArena - Stadionöffnung: 16:30 Uhr - Anstoß: 18:30 Uhr

• 2 Grad minus evtl. Schneeschauer oh Gott.... deswegen wird man kein Spiel absagen. Schneefall erwartet man nur in Niedersachsen, Berlin, Hamburg...bei uns wird es definitiv man kann es schon sagen schön für diese Verhältnisse.

Du taugst als Hobbymeteorologe noch weniger als als Fußballexperte.

• Da sind noch einige Plätze frei.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Nein ich weiß das wir Samstag spielen, aber sorry -2 Grad und ein bisschen Schneeschauer was wahrscheinlich noch nichtmal kommt ist so gut wie nix. Die Stuttgart Fans sollen wenn möglich 1 Tag vorher also Freitag anreisen da andere Bundesländer ein Schneechaos erwarten aber bei uns wird nix sein ihr werdet am Samstag ja sehen.

• Das sehe ich auch so. Es wird wieder ein riesiges Fass aufgemacht. Und selbst wenn es etwas schneit. So what. Es sind max. 5 cm prognostiziert. Was soll das für eine Auswirkung haben

Lasst uns lieber über das Spiel sprechen.

Der Klügere kippt nach!

• Das sehe ich auch so. Es wird wieder ein riesiges Fass aufgemacht. Und selbst wenn es etwas schneit. So what. Es sind max. 5 cm prognostiziert. Was soll das für eine Auswirkung haben

Lasst uns lieber über das Spiel sprechen.

Also wenn ich sehe wie panisch manche Leute hier auf den Straßen und in den Autos schon bei 1cm Schnee werden, dann glaube ich dass 5cm für manch einen der Apokalypse gleichkommt.

:LEV14:LEV8

P.s

Welches so riesige Fass wird denn aufgemacht? Es passiert doch überhaupt nichts. Ich sehe mich kein THW vor der BayArena

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Die Orkanvorhersage habt Ihr unterschlagen.

Den vor dem VfB Tor ?

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Welches so riesige Fass wird denn aufgemacht? Es passiert doch überhaupt nichts. Ich sehe mich kein THW vor der BayArena

Ich meinte im TV. Da tun die so, als wäre das Ende nahe.

Die Tagesschau bestand fast nur aus Wetter. Das ist schon echt Panikmache.

Der Klügere kippt nach!

• Ich meinte im TV. Da tun die so, als wäre das Ende nahe.

naja bei dem thema kann man das ja nur falsch machen. Wird zu wenig gewarnt, wird das am Ende genauso kritisiert. Und irgendwo wird es vermutlich schon dicke kommen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dass Maza und Kofane fehlen, nervt.

Hoffe, dass unsere Jungs gut aus der Pause zurück kommen. Ein Auftaktsieg wäre wichtig, zumal wir die Stgarter damit auf 6 Pkte. distanzieren können.

Der Klügere kippt nach!

• Ich meinte im TV. Da tun die so, als wäre das Ende nahe.

Naja. Also ich glaube im Norden kann es durchaus ungemütlich werden. Das hat nichts mit Panik mache zu tun. Oder haben die im TV das Wetter in Leverkusen thematisiert?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich werde das Spiel Oberkörper frei schauen. Versprochen.:LEV19

:LEV3

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• :LEV3

Auf dem Sofa ist es keine Leistung.