2 Grad minus evtl. Schneeschauer oh Gott.... deswegen wird man kein Spiel absagen. Schneefall erwartet man nur in Niedersachsen, Berlin, Hamburg...bei uns wird es definitiv man kann es schon sagen schön für diese Verhältnisse.
Bundesliga 2025/26 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen VfB Stuttgart - Samstag, 10.01.2026, BayArena - Stadionöffnung: 16:30 Uhr - Anstoß: 18:30 Uhr
-
-
-
2 Grad minus evtl. Schneeschauer oh Gott.... deswegen wird man kein Spiel absagen. Schneefall erwartet man nur in Niedersachsen, Berlin, Hamburg...bei uns wird es definitiv man kann es schon sagen schön für diese Verhältnisse.
Du taugst als Hobbymeteorologe noch weniger als als Fußballexperte.
-
Da sind noch einige Plätze frei.
-
Du taugst als Hobbymeteorologe noch weniger als als Fußballexperte.
Ich glaube echt, er dachte das Spiel ist Freitag. Anders kann ich’s mir nicht erklären 😅
-
Nein ich weiß das wir Samstag spielen, aber sorry -2 Grad und ein bisschen Schneeschauer was wahrscheinlich noch nichtmal kommt ist so gut wie nix. Die Stuttgart Fans sollen wenn möglich 1 Tag vorher also Freitag anreisen da andere Bundesländer ein Schneechaos erwarten aber bei uns wird nix sein ihr werdet am Samstag ja sehen.
-
Das sehe ich auch so. Es wird wieder ein riesiges Fass aufgemacht. Und selbst wenn es etwas schneit. So what. Es sind max. 5 cm prognostiziert. Was soll das für eine Auswirkung haben
Lasst uns lieber über das Spiel sprechen.
-
Ich seh das auch so, trotzdem sollte man schon Wetterbericht / Spielplan lesen können.
-
Das sehe ich auch so. Es wird wieder ein riesiges Fass aufgemacht. Und selbst wenn es etwas schneit. So what. Es sind max. 5 cm prognostiziert. Was soll das für eine Auswirkung haben
Lasst uns lieber über das Spiel sprechen.
Also wenn ich sehe wie panisch manche Leute hier auf den Straßen und in den Autos schon bei 1cm Schnee werden, dann glaube ich dass 5cm für manch einen der Apokalypse gleichkommt.

P.s
Welches so riesige Fass wird denn aufgemacht? Es passiert doch überhaupt nichts. Ich sehe mich kein THW vor der BayArena -
Die Orkanvorhersage habt Ihr unterschlagen.
-
Die Orkanvorhersage habt Ihr unterschlagen.
Den vor dem VfB Tor ?
-
-
Welches so riesige Fass wird denn aufgemacht? Es passiert doch überhaupt nichts. Ich sehe mich kein THW vor der BayArenaIch meinte im TV. Da tun die so, als wäre das Ende nahe.
Die Tagesschau bestand fast nur aus Wetter. Das ist schon echt Panikmache.
-
Ich meinte im TV. Da tun die so, als wäre das Ende nahe.
naja bei dem thema kann man das ja nur falsch machen. Wird zu wenig gewarnt, wird das am Ende genauso kritisiert. Und irgendwo wird es vermutlich schon dicke kommen
-
Dass Maza und Kofane fehlen, nervt.
Hoffe, dass unsere Jungs gut aus der Pause zurück kommen. Ein Auftaktsieg wäre wichtig, zumal wir die Stgarter damit auf 6 Pkte. distanzieren können.
-
Ich meinte im TV. Da tun die so, als wäre das Ende nahe.
Naja. Also ich glaube im Norden kann es durchaus ungemütlich werden. Das hat nichts mit Panik mache zu tun. Oder haben die im TV das Wetter in Leverkusen thematisiert?
-
Ob es regnet, hagelt oder schneit, SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!
Keine Ausreden, alle zum Bayer, Oberkörper frei
-
Ob es regnet, hagelt oder schneit, SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!
Keine Ausreden, alle zum Bayer, Oberkörper frei
Ich werde das Spiel Oberkörper frei schauen. Versprochen.

-

Drecksack! Wahrscheinlich dazu ein kühles Blondes. Fang dir keinen Sonnenbrand ein und genieße die Wärme/Hitze
LGausBaGo
-

-

Auf dem Sofa ist es keine Leistung.
-
Naja, 15.000Km Anreise würde ich das Sofa auch vorziehen
-
-