Bundesliga 2025/26 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen VfB Stuttgart - Samstag, 10.01.2026, BayArena - Stadionöffnung: 16:30 Uhr - Anstoß: 18:30 Uhr

• Bundesliga-Bilanz Bayer 04 Leverkusen gegen VfB Stuttgart vor dem Spiel
    Heim: 44 Spiele - 22 Siege - 15 Remis - 7 Niederlagen - 85:44 Tore
    Auswärts: 44 Spiele - 19 Siege - 9 Remis - 16 Niederlagen - 71:69 Tore
    Gesamt: 88 Spiele - 41 Siege - 24 Remis - 23 Niederlagen - 156:113 Tore

Bundesliga-Bilanz Bayer 04 Leverkusen gegen VfB Stuttgart nach dem Spiel
    Heim: 45 Spiele - 22 Siege - 15 Remis - 8 Niederlagen - 86:48 Tore
    Auswärts: 44 Spiele - 19 Siege - 9 Remis - 16 Niederlagen - 71:69 Tore
    Gesamt: 89 Spiele - 41 Siege - 24 Remis - 24 Niederlagen - 157:117 Tore

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

Edited once, last by Bergischer Löwe (January 11, 2026 at 11:56 AM).

• Wann geht's endlich weiter? ;)

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• noch 12 x schlafen...?(

11 x ;)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Flekken

Bade - Andrich - Belocian

Arthur - Fernandez - Garcia - Grimaldo

Hofmann - Tillman

Schick

• Warum stellst du Bade auf hinten rechts? Ist Quansah nicht fit? Ansonsten finde ich die Aufstellung gut. Vorfreude steigt mit jeder Stunde.

Finde, dass uns gerade bei den zuletzt oft hitzigen Duellen gegen Stuttgart eher Bade als Quansah gut tut :)

• Finde, dass uns gerade bei den zuletzt oft hitzigen Duellen gegen Stuttgart eher Bade als Quansah gut tut :)

Achso, ok ist natürlich n Argument. Aber dann würde ich Bade eher in die Mitte stellen, aber dann bewegen wir uns hier auf Niveau Korinthenkackerei (schreibt man das so?) :)

• Achso, ok ist natürlich n Argument. Aber dann würde ich Bade eher in die Mitte stellen, aber dann bewegen wir uns hier auf Niveau Korinthenkackerei (schreibt man das so?) :)

Na gut, komm.

Flekken

Andrich - Bade - Belocian

Arthur - Fernandez - Garcia - Grimaldo

Hofmann - Tillman

Schick

• Finde, dass uns gerade bei den zuletzt oft hitzigen Duellen gegen Stuttgart eher Bade als Quansah gut tut :)

Bade hat allerdings den Trainingsauftakt gestern krankheitsbedingt verpasst. Ich würde daher ganz klar auf Quansah-Andrich-Belocian(Tapsoba) gehen. Einen Tapsoba kannst du, wenn er rechtzeitig wieder da ist, gut für das Heimspiel gegen Stuttgart gebrauchen. Dafür dann in Hamburg möglicherweise eine Pause einlegen.

• Bade hat allerdings den Trainingsauftakt gestern krankheitsbedingt verpasst.

Nicht mitbekommen.

Wenn dem so ist bin ich ganz bei Dir.

• Zum Einstimmen auf die gegnerischen Fans/Spieler/Offiziellen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Zum Einstimmen auf die gegnerischen Fans/Spieler/Offiziellen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich freu mich schon drauf.

• Hinweis für Gäste-Fans und Bayer 04-Fans, die eine weitere Anreise haben:
    Bayer 04 wird alles dafür tun, dass das Spiel trotz der erwarteten widrigen Wetterverhältnisse stattfinden kann.
    Bitte haltet euch in den kommenden Tagen, insbesondere am Freitag und Samstag, in eurem eigenen Interesse trotzdem ständig auf dem Laufenden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Nein, das wird kein Problem sein.

Viel heiße Luft, die da wieder gepustet wird.

Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier in Bergisch Neukirchen war das heute schon für viele ne Apokalypse :LEV14

Samstag soll es nochmal deutlich mehr Schnee geben. Ich halte eine Absage für mindestens mal realistisch

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Keine Ahnung wo du wohnst, aber hier in Bergisch Neukirchen war das heute schon für viele ne Apokalypse :LEV14

Samstag soll es nochmal deutlich mehr Schnee geben. Ich halte eine Absage für mindestens mal realistisch

Ich wohne in Fettehenne, hier liegen auch 20 cm.

Aber es wird m.E. am Samstag zu warm für viel Schnee, zumindest unten in Lev. 100 m höher kann das dchon anders aussehen.

Kalt wird es unten erst ab Samstagabend.

Aber die Wetterlage ist spannend, das stimmt.

Wird sich wohl kurzfristig ergeben, obs regnet oder schneit.

Der Klügere kippt nach!

• Spiele in der 1.Liga werden in der Regel ja auch nicht wegen dem Platz abgesagt, sondern eher wenn die Zufahrtswege oder die Bedingungen im Stadion für die Zuschauer zu gefährlich sind

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba