Meinst du nicht, das sieht jeder Verein so? Analog zu den Schiedsrichterleistungen, die beim eigenen Verein grundsätzlich schlechter zu pfeifen scheinen?
Was jedoch nicht bedeutet, dass nicht die einen damit recht haben und die anderen nicht.
Meinst du nicht, das sieht jeder Verein so? Analog zu den Schiedsrichterleistungen, die beim eigenen Verein grundsätzlich schlechter zu pfeifen scheinen?
Was jedoch nicht bedeutet, dass nicht die einen damit recht haben und die anderen nicht.
Kann mich kaum an ein Spiel erinnern, wo sich ein Kommentator über ein Tor für uns gefreut hätte. Klar, spielerische Klasse und so, aber richtig gefreut? …
… dann hast du in der Meistersaison nie ein Euroleague-Spiel von uns auf RTL 2 gesehen! Weiß jetzt nicht wie der Moderator hieß, aber Patrick Helmes war Co Kommentator und der andere Kollege ist - vor allem bei den Toren in der Nachspielzeit - regelrecht abgegangen!
Bochum auswärts?
Da haben wir oft ganz beschissen ausgesehen.
Letzte Auswärtsniederlage dort von uns im Mai 2023. Gibt schwierige Gegner.
Seit der Niederlage hatten wir dort aber auch nur 2 weitere Spiele und eins davon in der letzten Minute abgegeben. Dennoch ist das Stadion natürlich eines der besseren in Deutschland.
… dann hast du in der Meistersaison nie ein Euroleague-Spiel von uns auf RTL 2 gesehen! Weiß jetzt nicht wie der Moderator hieß, aber Patrick Helmes war Co Kommentator und der andere Kollege ist - vor allem bei den Toren in der Nachspielzeit - regelrecht abgegangen!
Sehr geil.... gerade nochmal angeschaut ![]()
Das war der Kommentator Robby Hunke. Habe ich mal auf der Pferderennbahn in Weidenpesch getroffen. Dort alles andere als sympathisch aber als Bayer-Kommentator war er in der Tat gar nicht so schlecht!
Klar, da spielen auch erfolgsabhängige Stimmungsgelagen eine Rolle. Das der ehemalige Bayer-Spieler als Co-Kommentator versucht den Reporter auf unsere Seite zu ziehen ist ein weiterer Pluspunkt. Aber in aller Regel ist man für den Gegner. Wer etwas anderes sagt, lügt sich in die Tasche, und deren Beispiele werden nicht lange auf sich warten lassen.
Aber in aller Regel ist man für den Gegner. Wer etwas anderes sagt, lügt sich in die Tasche, und deren Beispiele werden nicht lange auf sich warten lassen
ich glaube ja eher das die Leute, die sich aufgrund ihrer eigenen Wahrnehmung das immer alle gegen uns sind, sich in die eigene Tasche lügen.
Es kommt ja nicht von ungefähr das sich eigentlich alle Fans von allen Vereinen immer von Kommentatoren etc. benachteiligt fühlen
ich glaube ja eher das die Leute, die sich aufgrund ihrer eigenen Wahrnehmung das immer alle gegen uns sind, sich in die eigene Tasche lügen.
Es kommt ja nicht von ungefähr das sich eigentlich alle Fans von allen Vereinen immer von Kommentatoren etc. benachteiligt fühlen
Unser Bayer04-TV-Kommentator Niko Hartmann bekommt bei Live-Matches der Jugend und bei Testspielen regelmäßig attestiert, dass er sehr fair und ausgewogen kommentiert, auch von gegnerischen Fans. Geht halt auch anders...
Es ist halt irgendwo naiv anzunehmen, dass die allgemeine Traditionsbesoffenheit der deutschen (Kern-)Fußballszene ausgerechnet bei Kommentatoren nicht greift.
Wir spielen in der nächsten Runde auswärts beim BVB.
Viel schlechter hätte es nicht kommen können
Kacke los ![]()
Gott sei Dank nicht die Bayern. Aber Doofmund ist auch ein Brett.
Aetzend.
Zum Kotzen ![]()
Ganz schlimmes Los. Überhaupt keinen Bock.
Dann können wir uns ja danach voll auf die BL konzentrieren... ![]()
Bye bye BVB...