1. Runde gegen Sonnenhof-Großaspach
DFB Pokal 2025/2026
-
-
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich voll auf der Leitung stehe, aber weshalb ist Bielefeld als 2. Ligist im Amateur Topf??
-
32 in einem Profitopf. Rechne selbst wer da in Frage kommt.
-
Tolles Los.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich voll auf der Leitung stehe, aber weshalb ist Bielefeld als 2. Ligist im Amateur Topf??
Du musst auf eine 2. Runde mit 32 Mannschaften insgesamt kommen. Somit braucht es in Runde 1 32 Amateurmannschaften und eben 32 Profimannschaften.
18x 1. Bundesliga + 14x 2. Bundesliga ergeben dann die sogenannten Profis. -
Danke dir für die Erklärung. War mir tatsächlich nicht bewusst, dass man ab Platz 15 in der 2. Liga dann in den Amateur Topf kommt. Aber anders geht’s ja schlecht.
-
Die haben ja mit ihrem 10.000 Zuschauer Stadion durchaus ne schicke Arena.
Hoffe das Spiel findet dort auch statt.
Wäre schade denn die für das Spiel in irgendein größeres Stadion ins Umland ziehen…
-
Die werden bei sich spielen!
Hatten im letzten Heimspiel bei der Aufstiegsfeier 451 Zuschauer!
Mindestens 2.000 gehen an Gäste! Komplette Nord ist Gast.
-
-
Im Stadion gibt es keine Currywurst, sondern Zwiebelbraten, Asbacherlendchen und Fautenhau Rostbraten.

-
-
Im Stadion gibt es keine Currywurst, sondern Zwiebelbraten, Asbacherlendchen und Fautenhau Rostbraten.

Und ein Schlager-Ständchen von Andrea Berg.
-
Und ein Schlager-Ständchen von Andrea Berg.
Mir hat das Schluchtenpisseralmgedudel in München gereicht...
-
Mir hat das Schluchtenpisseralmgedudel in München gereicht...
Habe ich nicht mitbekommen. Sowas geht scheinbar an mir vorbei weil ich es nicht für interessant erachte.
-

Das klingt doch mal richtig toll.
Jetzt muss das Spiel nur noch auf Freitag oder besser noch Samstag terminiert werden, weil ich Sonntag in den Urlaub fliege.
#egoist
-
Bremen ist nervös
-
Bittecourt ist aber auch sone hohle Nuss…
-
Bittencourt, einer der größten Asis der Liga. Kann man nicht viel erwarten
-
1-0 Bielefeld
-
Bielefeld wiederholt sich selbst

-
Goil.
Scheiß Fischköppe.
-
-