Posts by Jesbo
-
-
-
-
Heimspiel gegen die Bayern
-
-
Findet ab 2028 nur noch alle 4 Jahre statt.
Dafür soll dann ab 2029 eine afrikanische Nations League eingeführt werden mit Spielen im September & Oktober, sowie dem Finale im November.
Zitat Patrice Motsepe (Präsident CAF)
„Es wird jedes Jahr einen Wettbewerb geben, bei dem die besten afrikanischen Spieler, die in Europa und weltweit spielen, mit uns auf dem Kontinent sein werden“ -
Heimspiel gegen St. Pauli
-
-
-
-
-
-
-
Wir spielen in der nächsten Runde auswärts beim BVB.
-
Regelmäßiges "halt die Fresse", "mach schneller, Spinner" und noch mehr Rufe unter die Gürtellinie folgen, im B-Block sitzen manche längst wieder, wenn es dann endlich losgeht.
Vielleicht kann man ja, sofern für notwendig erachtet, erst die Vorgaben machen, um dann Leute aufstehen zu lassen und gleich Vollgas zugeben?
Das ist mir auch öfters aufgefallen. Nach „steht auf wenn ihr für Bayer seid“ sitzen B- und F- Block recht schnell wieder, wenn dann verspätet das nächste Lied angestimmt wird.
Hier könnte man ggf. schon direkt mit „Deutscher Fußballmeister“ oder „Bayer Leverkusen von 1904“ anknüpfen, damit Blöcke B und F mit Schal wedeln oder Klatschen einsteigen, solange sie noch stehen.
-
Ich war direkt ohne Warteschlange drin, es wurden aber keine freien Plätze angezeigt. Später ging es. Zahlung bei Paypal durch, Zurückleitung in den BayerShop sagt „Zahlung nicht durch“. Ich lass mich überraschen
-
-
Kann man ein Trikot welches außerhalb des Shops gekauft wurde dort nachträglich beflocken lasen?
Würde mir allerdings eigentlich nur gerne das Talcidbatch flocken lassen (zu Not auch mit dem DFB Pokal Ding), glaube einen Spieler möchte ich dank der aktuellen Situation rund um Xhaka nicht mehr unbedingt

Ja das geht. Vor 2 Monaten noch gemacht.
Was allerdings nicht ging war auf das DFB-Pokalfinaltrikot den Flock zu drucken, da es aus der alten Saison war.
-
Wird wohl doch so schnell kein Wirtz-Nachfolger. Wechselt nach Salzburg. Vertrag bis 2029, Rückkauf-Option inkl.
RB Salzburg holt das Leverkusener Top-Talent Kerim Alajbegovic. Der österreichische Spitzenklub verpflichtet den 17-Jährigen fest. Allerdings hat sich Bayer 04 eine Rückkaufoption gesichert. https://www.kicker.de/bayer-verkauft…1126751/artikel
-