4:0 gegen Schlebusch gewonnen. Zweimal 30 Minuten scheint zu reichen.
Sommerpause 2025 / 2026
-
-
-
Bayer 04 Leverkusen gewinnt Testspiel gegen SV SchlebuschDas spontane Testspiel von Bayer 04 gegen den SV Schlebusch gestern Abend ist 4:0 für die Werkself ausgegangen, das hat uns Bayer 04 auf RL-Anfrage mitgeteilt.…www.radioleverkusen.deHier ein Artikel dazu.
-
Pala und Hofmann fallen mit Muskelverletzungen aus, Arthur hat es am Sprunggelenk
da keine Ausfallzeit genannt wird, kann man m.E. davon ausgehen dass es potentiell ein paar Wochen sind. Tillman wird laut der gleichen Mitteilung zum Buli-Auftakt fit -
- Hofmann: Verletzung Oberschenkel
- Palacios: Verletzung Oberschenkel
- Arthur: Sprunggelenksverletzung
- Tillman: Faszienverletzung Wade (frühestens gegen Hoffenheim zurück)
Ist das kacke.
-
Alles nicht schön, aber solche „kleineren“ Sachen passieren halt immer. Solange sich niemand ernsthafter verletzt, sollte man da entspannt bleiben.
-
Das stört mich am meisten. Die anderen waren erwart- oder verkraftbar. Positiv betrachtet hat Pala da mittlerweile einen reichhaltigen Erfahrungsschatz und ist auch sehr zügig wieder bei 100 Prozent.
-
https://www.radioleverkusen.de/artikel/bayer-…ch-2404240.html
Hier ein Artikel dazu.
.. das ist aber ein ziemlich "trauriges" Foto!
-
Was fürn Acker soll das sein?
-
Was fürn Acker soll das sein?
Irgendein Bolzplatz in herbstlicher Melancholie.
-
- Hofmann: Verletzung Oberschenkel
- Arthur: Sprunggelenksverletzung
- Tillman: Faszienverletzung Wade (frühestens gegen Hoffenheim zurück)
Ist das kacke.
problem bei verletzungen in der vorbereitung ist dann das die Grundbasis fehlt und man dann die ganze Saison über verletzungsanfälliger ist
-
-
Ich wohne ja mittlerweile wieder in der Nähe des Trainingsgeländes von Chelsea und war ab und zu mal an der Stamford Bridge, aber die billigsten (verbliebenen) Karten kosten £50 (und keine Kinderkarten) für ein Freundschaftsspiel?!
Das spare ich mir dann doch...
-
Pala ist schon ein heftiger Ausfall. Kann heute vielleicht Tape mal im DM spielen. Mit seinem Biss und der Energie kann ich mir das gut vorstellen.
-
In der Aufzählung der Verletzten wird nicht auf Boniface eingegangen; ob der endlich wieder als vollständig genesen interpretiert werden kann?
Ansonsten ist das natürlich keine schöne Ausgangslage. Arthur (schnell wieder fit) und Hofmann (zweite Garde) kann man vermutlich noch wegstecken, aber Palacios ist absoluter Leistungsträger - und außerdem Dauerverletzter, ganz schlechtes Vorzeichen für eine lange Saison. Und Tillman kommt als vermutlich zentral wichtiger Spieler quasi völlig ohne Vorbereitung in die Mannschaft, der wird seinen Nutzen auch massiv einschränken.
Aber was willste machen. Wenigstens keine wirklich schweren Verletzungen, und wenn man die Lage als allzu kritisch bewertet, kann und muss man in der Transferphase eben noch eine Leihe zusätzlich machen.
-
Pala ist schon ein heftiger Ausfall. Kann heute vielleicht Tape mal im DM spielen. Mit seinem Biss und der Energie kann ich mir das gut vorstellen.
Ich denke, es werden erstmal Andrich und Garcia spielen, so lange die Kraft für Garcia reicht. Danach kann man sehen. Tape war leicht angeschlagen, braucht vielleicht auch mal eine Pause, damit er im Pokal fit ist.
-
Das stört mich am meisten. Die anderen waren erwart- oder verkraftbar. Positiv betrachtet hat Pala da mittlerweile einen reichhaltigen Erfahrungsschatz und ist auch sehr zügig wieder bei 100 Prozent.
Negativ ist aber, dass es immer wieder der Oberschenkel von Palacios ist, der Probleme machte. Ist schon häufiger mit Oberschenkel-Verletzungen ausgefallen. Und nun wieder. Scheint eine sensible und vorbelastete Zone für ihn zu sein. Daher kann ich mir vorstellen, dass es wieder etwas länger oder langwieriger wird, ehe er es dann ganz ausgestanden hat.
-
Ich wohne ja mittlerweile wieder in der Nähe des Trainingsgeländes von Chelsea und war ab und zu mal an der Stamford Bridge, aber die billigsten (verbliebenen) Karten kosten £50 (und keine Kinderkarten) für ein Freundschaftsspiel?!
Das spare ich mir dann doch...
Wer das fürn Freundschaftsspiel hinblättert hat für mich n Ratsch im Kappes.
-
Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass man angesichts der erneut nachgewiesenen Verletzungsanfälligkeit von Pala doch noch mal überlegt, einen vierten ZM dazuzuholen. Der Oberschenkel ist ja schon eine kalkulierbare Risikozone bei ihm.
-
Hier hast du ein besseres Foto.
Großer Abend für SV Schlebusch: Warum Bayer-Coach Erik ten Hag auf Sven Bellinghausen warteteEin ganz spezielles Testspiel haben die Landesliga-Fußballer des SV Schlebusch am Donnerstagabend absolviert. Gegner war nicht die SpVg. Porz, sondern der…www.ksta.de -
Würde mich nicht als Pessimisten bezeichnen, aber mit dem Kader habe ich heute ein ganz schlechtes Gefühl.
Die erste 11 ist ja noch in Ordnung. Aber dahinter haben wir kaum irgendwas und ich tippe, dass der Trainer nicht wie in einem Pflichtspiel wechselt (was auch richtig ist), sondern die Belastung verteilen wird.
Nur mit dem Kader in der zweiten HZ wird es übel werden

Hoffe, dass es kein Ergebnis wird, was uns länger beschäftigen wird
-
Ist die S11 schon bekannt?
-
-