Das Wunder von London.![]()
Champions League 25/26: Achtelfinale Rückspiel, Arsenal FC - Bayer 04, Di, 17.03.2026, 21 Uhr, Emirates Stadium, Hinspiel: 1:1, Rückspiel: 2:0
-
-
-
Hjulmand scheint ein guter Turniertrainer zu sein. Durch das Unentschieden gibts nichts zu verteidigen und nichts aufzuholen. KO Spiel, siegen oder fliegen. Nach der gestrigen Leistung bin ich zuversichtlicher als ich es vielleicht sein sollte, dass wir wirklich in London weiterkommen.
-
Die Chancen sind natürlich gering auf das Weiterkommen - vermutlich liegen sie irgendwo im Bereich von 15 zu 85 %.
Ich hoffe auf eine exakt gute gleiche Mannschaftsleistung wie am gestrigen Tage und auf etwas Spielglück und ggf, einen gleichen Spielverlauf wie im Spiel gegen Manchester City.
Bin mir aktuell auch unsicher ob ich im Rückspiel mit Kofane oder Schick spielen würde.
Was am Ende dann dabei rumgekommen ist, wissen wir dann am Dienstag Abend um 23 Uhr...
-
.....
Was am Ende dann dabei rumgekommen ist, wissen wir dann am Dienstag Abend um 23 Uhr...
Eine Runde weiter und dann der Kick auf den alle warten > Bodö Glimt

-
Die Chancen sind natürlich gering auf das Weiterkommen - vermutlich liegen sie irgendwo im Bereich von 15 zu 85 %.
Ich hoffe auf eine exakt gute gleiche Mannschaftsleistung wie am gestrigen Tage und auf etwas Spielglück und ggf, einen gleichen Spielverlauf wie im Spiel gegen Manchester City.
Bin mir aktuell auch unsicher ob ich im Rückspiel mit Kofane oder Schick spielen würde.
Würde tatsächlich sowohl gegen Bayern als auch gegen Arsenal mit Kofane gehen. Er ist noch jung und hat jetzt nicht gerade 100 Startelfspiele gemacht, ich hoffe das passt von der Belastung/Frische.
In Heidenheim kann dann gerne Schick beginnen
-
So sehr ich mir einen Sieg gewünscht hätte und ich mich über das Remis geärgert habe.
Vielleicht ist es ganz gut das wir mit einem Remis in Rückspiel gehen. Sonst wäre Arsenal vermutlich nächste Woche auf Teufel komm raus rausgekommen und wir hätten ab der ersten Minute den Bus geparkt. Sowas geht in der Regel nie gut aus.
Heißt wenn wir tatsächlich die Sensation schaffen wollen dann muss auch nach vorne gespielt werden. -
btw hab ich gestern im Stream Sky Sport Austria geguckt. Das sind ja ganz andere Kommentatoren als bei "uns" in Deutschland oder sind das die selben?
Der Kommentartor war aufjedenfall richtig erfrischend...kein Leverkusen Bashing...immer positiv geredet..Das hat richtig spaß zuzuhören
-
War aber gestern bei DAZN auch ok.
-
So sehr ich mir einen Sieg gewünscht hätte und ich mich über das Remis geärgert habe.
Vielleicht ist es ganz gut das wir mit einem Remis in Rückspiel gehen. Sonst wäre Arsenal vermutlich nächste Woche auf Teufel komm raus rausgekommen und wir hätten ab der ersten Minute den Bus geparkt. Sowas geht in der Regel nie gut aus.
Heißt wenn wir tatsächlich die Sensation schaffen wollen dann muss auch nach vorne gespielt werden.Witzig, genau das habe ich mir auch gedacht.
Wobei, wer hätte damals an ein 0:0 in Eindhoven geglaubt …

-
Witzig, genau das habe ich mir auch gedacht.
Wobei, wer hätte damals an ein 0:0 in Eindhoven geglaubt …

Ronaldo an die Kette gelegt.
Ich bin damals hingefahren 😇😎
-
-
btw hab ich gestern im Stream Sky Sport Austria geguckt. Das sind ja ganz andere Kommentatoren als bei "uns" in Deutschland oder sind das die selben?
Der Kommentartor war aufjedenfall richtig erfrischend...kein Leverkusen Bashing...immer positiv geredet..Das hat richtig spaß zuzuhören
Die Schweizer bei Blue Sport sind mir auch tausendmal angenehmer. Da wird jede Deutsche egal welcher Cup gleich behandelt…halt typisch Schweiz, Neutral.
-
wer hätte damals an ein 0:0 in Eindhoven geglaubt
Ich, tatsächlich!
-
Weiß wer wann die Tickets verschickt werden?
-
Weiß wer wann die Tickets verschickt werden?
Gestern
-
Wenn weiterkommen dann bitte aber nicht gegen Bodo Glimt rausfliegen, weil das wäre ein typischer Bayer Leverkusen Move. Einen großen rauswerfen und dann gegen einen vermeintlichen leichteren Gegner verkacken
-
Wenn weiterkommen dann bitte aber nicht gegen Bodo Glimt rausfliegen, weil das wäre ein typischer Bayer Leverkusen Move. Einen großen rauswerfen und dann gegen einen vermeintlichen leichteren Gegner verkacken
Du hast Sorgen...
-
Guck dir mal deren letzte CL-Gegner so an.
Und deren letztes Jahr in der EL. Die sind keinesfalls ein Fussballzwerg, auch wenn es öffentlich so wahrgenommen wird.
Und noch vor einer Woche hätten vermutlich weit über 90% dieses Szenario unterschrieben. -
Ich mag diese schizophrene Kombination aus Zuversicht im Emirates Arsenal platt zu machen um dann zu verlieren gegen Bodo...
-
Was für eine Arroganz zu denken/glauben, dass es eine Selbstverständlichkeit wäre das wir Bodø/Glimt entsprechend mal eben so locker-flockig in einem eventuellen Viertelfinale rauswerfen würden…Ehrlich gesagt, würde ich uns bei dieser Partie noch nicht einmal in der Favoritenrolle sehen…
…und vermutlich würden die Glimt Fans das gleiche denken - nur umgekehrt, nach dem Motto: „Wir haben Manchester City besiegt, in Madrid gewonnen und den Vorjahresfinalist Inter rausgehauen. Jetzt bitte bloß nicht im Viertelfinale gegen Bayer 04 rausfliegen“…
-
Hab spontan nächste Woche frei bekommen und Last Minute Busreise, ETA und Karte gebucht und bekommen. Mein erstes Mal auswärts CL. Kann man Dienstag den Tag über problemlos in Fankleidung durch London laufen oder lieber neutral? Was sagt die Erfahrung? Gibts einen zentralen Treffpunkt für Bayer Fans?
-
-