Ja, auch kämpferisch! Er kann am Ball alles. Ein Genuss. Aber er hat auch Biss und ein großes Kämpferherz. An wen erinnert mich das ...?
Ibrahim Maza
-
-
-
Macht Lust auf mehr!
-
Bester Mann heute! Wenn er dann noch einen ebenbürtigen Kombinationspartner im OM bekommt, wird das richtig geil.
-
Auch bezeichnend, dass er quasi durchspielt. Geiler Kicker. Ein echter kreativer Lichtblick in unserer Startelf.
-
soll der hier stark geredet werden ?
der hat sich doch erneut oft nicht körperlich gegen viertligisten durchgesetzt, ähnlich gegen chelsea und bochum ?
Hat mit Sicherheit grosses spielerisches Talent , mangelt aber rein unter dem Effektivitätsargument als wichtiger Spieler.
Wer auf der 8/10..x.. Schick, Adli oder auch andere nicht entscheidend inszenieren kann , braucht noch n halbes Jahr oder so
-
... braucht noch n halbes Jahr oder so
Nö
-
der hat sich doch erneut oft nicht körperlich gegen viertligisten durchgesetzt, ähnlich gegen chelsea und bochum ?
Hat mit Sicherheit grosses spielerisches Talent , mangelt aber rein unter dem Effektivitätsargument als wichtiger Spieler.
Wer auf der 8/10..x.. Schick, Adli oder auch andere nicht entscheidend inszenieren kann , braucht noch n halbes Jahr oder so
Du hast ein anderes Spiel gesehen
-
Ob der Kick heute als Maßstab gelten darf, ist natürlich diskutabel. Ganz klar aber war er heute bester Mann in der Offensive. Der letzte Pass kommt oft noch nicht punktgenau, aber ansonsten war das heute mal wieder ne top Leistung.
-
Der macht Spaß. Wenn er seine Ungenauigkeiten abstellt wird der ganz groß.
-
Ja, auch kämpferisch! Er kann am Ball alles. Ein Genuss. Aber er hat auch Biss und ein großes Kämpferherz. An wen erinnert mich das ...?
Bastürk. 1:1
-
-
Du hast ein anderes Spiel gesehen
ne - dann nenn doch die entscheidenden Szenen , in denen er die Spitzen gut bedient hat , oder erfolgreiche Pässe gespielt, die zu gefährlichen Aktionen offensiv führten. bitte ungefähr mit Minuten.
Grimaldo , aber auch Adli waren letztlich deutlich präsenter qualitativ und quantitativ in den guten ,
offensiven Szenen zu sehen...und dann selbst Poku in den wenigen Minuten...allerdings in Überzahl...
das kannst du dir ja morgen ab 9.00 noch mal ansehen
-
Was für Ballannahmen und Körpertäuschungen

-
Klasse!
Das wird was.
Wer das nicht sieht, hat von Fussball nicht die Spur einer Ahnung oder ist leider blind.
-
Er ist halt momentan der einzige unserer Offensivspieler mit dem Flair und der Technik für wirtzähnliche Spielelemente.
Auf der anderen Seite ist er körperlich noch eher schwach und produziert noch nicht allzu viele gefährliche Situationen aus seinen Aktionen.
Hat sicherlich mehr Potential als Adli oder Tella. Wäre mir dennoch wohler, wenn wir nicht mit ihm als Stammspieler in die Saison starten müssten.
-
Er ist halt momentan der einzige unserer Offensivspieler mit dem Flair und der Technik für wirtzähnliche Spielelemente.
Auf der anderen Seite ist er körperlich noch eher schwach und produziert noch nicht allzu viele gefährliche Situationen aus seinen Aktionen.
Hat sicherlich mehr Potential als Adli oder Tella. Wäre mir dennoch wohler, wenn wir nicht mit ihm als Stammspieler in die Saison starten müssten.
Ich gehe da bei fast allem mit, nur nicht bei Deinem letzten Satz. Ich hoffe sehr, dass der als Stammspieler (wobei es eine gesetzte erste 11 nicht mehr geben wird) aufläuft. Bei Wirtz hat auch nicht alles sofort gepasst. Der hat sich auch entwickelt.
-
Maza muss spätestens in der Rückrunde Stammspieler sein. Lass den sich mal körperlich entwickeln und er ist ein Topspieler
-
Haut sich voll rein und hat super Ansätze.
Macht Spaß ihn spielen zu sehen.
Den Rest wird die Zeit zeigen.
-
Sah schon einiges, was mir sehr gut gefallen hat, von ihm. Das Aufpeitschen an der Gästetribüne zeigt seine Mentalität. Der wird noch Publikumsliebling.
-
Wo würdest du ihn das nächste halbe Jahr sehen? Als Stammspieler, auf der Bank oder der Tribüne?
-
Ob der Kick heute als Maßstab gelten darf, ist natürlich diskutabel. Ganz klar aber war er heute bester Mann in der Offensive. Der letzte Pass kommt oft noch nicht punktgenau, aber ansonsten war das heute mal wieder ne top Leistung.
Er war heute "bester Mann" - was für ein deutsch. Lan.
-
-