Siehe Whatsapp!

Ibrahim Maza
-
-
-
-
Spannende Verpflichtung. Herzlich willkommen und alles Gute!
-
Ja klasse, herzlich willkommen!
-
willkommen. An ihm werden wir viel Freude haben!
-
Herzlich Willkommen! Klasse Transfer mit Perspektive.
Ist er eigentlich festgespielt für Algerien oder besteht noch (zwecks Afrika Cup) Hoffnung, dass er sich für Deutschland entscheiden könnte?
-
Mega sympathischer Junge im Interview
Wird uns viel Freude bereiten
-
Am Samstag dann in der Startelf ?
-
Schauen wir mal, was Wirtz 🥁.
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen bei uns!
Auf dem Papier ein sehr guter Transfer. Ich persönlich glaube aber, dass es bei uns nicht reichen und ähnlich wie bei Hlozek laufen wird (reines Bauchgefühl).
Hoffe, dass ich mich hier in 1 Jahr zitieren darf und völlig daneben lag
-
-
Auf dem Papier ein sehr guter Transfer. Ich persönlich glaube aber, dass es bei uns nicht reichen und ähnlich wie bei Hlozek laufen wird (reines Bauchgefühl).
Ist ein guter noch jung Wirtz hat auch nicht sofort eingeschlagen braucht was Zeit.
-
Willkommen beim Bayer Ibo!
-
Herzlich Willkommen, wird Bayer 04 viel Freude machen. Viele Tore vorbereiten und einige schießen ⚽⚽⚽
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Gibt es schon eine Meldung, welche Rückennummer er bekommen wird?
-
Wie auf dem Foto. Die 2030.
-
Na ja, soo schlecht sind wir ja mit Hlozek nicht gefahren.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
Ist ein guter noch jung Wirtz hat auch nicht sofort eingeschlagen braucht was Zeit.
Wirtz ist mit 16 zu uns gewechselt, und war schon mit 17 ein fester Bestandteil der Mannschaft. Mazza ist 19 und braucht noch etwas Zeit? Verstehe wer will.
-
Ja, das würde ich eher mit dem Transfer von Uzun nach Frankfurt vergleichen. Ein großes Talent, das behutsam aufgebaut wird.
-
Er scheint ein kaempfer zu sein, nicht zu schade nach hinten zu arbeiten, nicht nur dribbeln etc.
Daher meine prognose: das wird was.
-