Das sehen die Spieler offenbar ganz anders, sonst wäre es kein Spiel auf CL Niveau.
Die hauen rein, weil es um riesige Summen geht. Ob die Bock auf die Veranstaltung haben, ist eine ganz andere Frage.
Das sehen die Spieler offenbar ganz anders, sonst wäre es kein Spiel auf CL Niveau.
Die hauen rein, weil es um riesige Summen geht. Ob die Bock auf die Veranstaltung haben, ist eine ganz andere Frage.
Und alles in diesem scheiß Wettbewerb, den kein Mensch braucht. Sowas von unnötig.
Ja, scheffeln Kohle wie die gierigsten Geier und die Spieler verletzen sich dabei.
Gibt ja nicht wenige, die sagen, die wahren Auswirkungen sieht man erst nach der WM im nächsten Jahr.
Verstehe den Zusammenhang nicht. Eine Kritik hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern richtet sich an die zu starke Kommerzialisierung zu Lasten der Spieler und der Übersättigung der Zuschauer.
Und alles in diesem scheiß Wettbewerb, den kein Mensch braucht. Sowas von unnötig.
Die Aussagen müssen kein Widerspruch sein. Natürlich gibt man alles und ist motiviert wenn man daran teilnimmt, aber das Turnier ansich kann man trotzdem als unnötig ansehen
Yes
Koan macht den ersten, und 11 Lederhosen machen den zweiten Fehler gegen 9 Pariser.
Die Bauern sind bestimmt froh, dass sie jetzt endlich in den Urlaub fahren können. Ich gönne es ihnen von Herzen.
Das Gesamtfazit für die Bauern ist aufgrund der Verletzung von Musiala äußerst durchwachsen. Alles was die eingenommen haben werden sie nun vermutlich in einen Musiala Ersatz stecken müssen.
Gute Besserung an Jamal. Das sah wirklich furchtbar aus. Hoffentlich ist es nicht kompliziertes, das seine Karriere langfristig beeinflusst
Wenn der erste Gegner Profis in den Reihen hat und aus Europa kommt, dann ist auch gegen 9 Mann Sense...! 😛
Wahnsinn ist dass Bayern mit einem Viertelfinaleinzug knapp 50 Mio verdient Bei dem man gerade mal drei international zweitklassige (oder auch weniger) Teams geschlagen hat
Die Bauern sind bestimmt froh, dass sie jetzt endlich in den Urlaub fahren können. Ich gönne es ihnen von Herzen.
Ernsthafte Frage:
Machen die Bayern (und auch Dortmund) überhaupt Urlaub?!
Oder starten die nach der Rückkehr nach Deutschland sofort in die Saisonvorbereitung?
Ich meine jeder Bundesligist startet gerade in die Saisonvorbereitung.
In 6 Wochen startet dann auch schon das erste Pflichtspiel.
Die Bayern können es sich doch daher aus zeitlichen Gründen gar nicht erlauben die Spieler jetzt 3 Wochen in den Urlaub zu schicken und dann erst Ende Juli mit der Saisonvorbereitung zu starten, oder?!
Vermutlich paar freie Tage und es geht zeitnah weiter!
Denke das fällt den Bauern und den Majas im laufe der Saison noch auf die Füße!
Das wünsche ich denen und den Dortmundern auch…am liebsten bis zum 5. oder 10. Spieltag der neuen Saison.
War es nicht so, dass Ajax Amsterdam und PSV die Einnahmen einer Champions-League Saison mit allen Klubs der Liga geteilt haben? Solche Veranstaltungen wie die Klub-WM führen dazu, dass sich das Budget der, die dort teilnehmen, immer weiter von den anderen Klubs entfernt. Dadurch wird die Liga noch langweiliger. Und diese Langeweile ist der Grund dafür, dass die Bundesliga international viel weniger Beachtung findet als die PL oder La Liga.
Offenbar hat dieser Kackwettbewerb ein extrem talentiertes Sprunggelenk und einen Oberschenkel gefordert. Was man für Kohle nicht alles kaufen kann. Mir könnte deren Urlaub nicht egaler sein, aber solange das Leute gucken,desto mehr werden die als Ressource verheizt werden. Bin mir sicher,dass das noch die eine oder andere Ermüdungsverletzung in der frühen neuen Saison geben wird, denn sind wir mal ehrlich: was machste auf FCB Niveau mit 50 Mio. dieser Tage? Der Zyniker in mir wünscht zwar ein besseres Händchen bei der Arbeitsplatzwahl, Stanisic und Musiala kann man aber trotzdem gute Besserung wünschen, so ziemlich jeder Sportticker sagt, dass der Winkel des Fußes offenbar nicht so gut zum Rest gepasst hat.
Wie sich dieser fußballerische Schrott-Sender SAT1 auch noch dafür einsetzt das Dortmund mit nur einem weiteren Spiel heute Abend weitere 19 Mio verdient, ist ein Schlag ins Gesicht für Vereine wie Bochum, Kiel oder Heidenheim. Da wird sich öffentlich für 50+1 eingesetzt, und dann werden mit solchen Wettbewerben alle zum Narren gehalten. Als wenn es einen sauberen Wettbewerb geben würde, und man alles für eine spannende faire Liga geben würde.
Wie gut daß der Wechsel nicht zustande kam. Der Bauerndreck hätte Wirtz ohne Skrupel für diesen Mist verheizt.
Jetzt heißt es: Karma🪰
Gibt maximal 3-4 User hier, denen man einen solchen Kommentar zutrauen würde. Aber du gehörst auf jeden Fall zu . Von daher keine Überraschung
Wenn ich die Aufstellung von Dortmund sehe, ich würde keinen der Spieler bei uns haben wollen. Evtl. Guirassy, der trifft dann doch ab und zu.
Gibt maximal 3-4 User hier, denen man einen solchen Kommentar zutrauen würde. Aber du gehörst auf jeden Fall zu . Von daher keine Überraschung
Hallo ICH gehöre auch dazu. wo Osram Recht hat, hat er RECHT.
GOTT sei DANK ist FLO nicht zu den BERGAFFEN gewechselt, so hamma noch viel Freude an ihm !
Das mit dem Urlaub wird den beiden deutschen Vereinen sicherlich noch auf die Füße fallen. Soweit ich gelesen habe gehen die danach in den Urlaub den die Spieler im Gegensatz zu anderen Vereinen ja nicht hätten. Heißt, die starten auch etwas später in ihre eigentliche Saison Vorbereitung. Das ist ja auch genau das was ich so schade finde. Dieser enorme Vorteil verpufft quasi aufgrund des enormen Umbruchs bei uns in diesem Jahr. Und einige Neuzugänge wie Tillmann und der Engländer haben ja auch nach ihren Turnieren erst mal Urlaub. Ich glaube nicht, dass ein Tillmann der morgen noch spielt mit ins Trainingslager nach Brasilien fliegt..