TRANSFERwunschbox

  • Joa, da kann man meinen Vorschreibern nur beipflichten, Maxi Beier von Hoffenheim wäre definitiv eine Verstärkung.

    Laut Bild wohl eine AK um die 32,5 Mio €, die sich aber wohl pro Saison um Betrag X senkt (angeblich 2,5 Mio €)

    Transfers aus Hoffenheim in der Höhe stehen zwar unter einem schlechten Stern, aber das Risiko sollte man bei ihm wohl eingehen, wenn möglich.

  • Joa, da kann man meinen Vorschreibern nur beipflichten, Maxi Beier von Hoffenheim wäre definitiv eine Verstärkung.

    Laut Bild wohl eine AK um die 32,5 Mio €, die sich aber wohl pro Saison um Betrag X senkt (angeblich 2,5 Mio €)

    Transfers aus Hoffenheim in der Höhe stehen zwar unter einem schlechten Stern, aber das Risiko sollte man bei ihm wohl eingehen, wenn möglich.

    Puh, bei so einer Summe bin ich anderer Meinung.

    Zwar nicht unbedingt zu vergleichen wegen der Qualität, aber wie oft lache ich meine Dortmunder Freunde <X aus was die teilweise für Summen verbrannt haben in den letzten Jahren an Durchschnittskicker und Söldner.


    Mir wäre das zu viel Geld für zu viele Fragezeichen, weil noch einfach nicht lang genug dabei.

  • Bin absolut dagegen für einen Beier 32 Millionen zu investieren. Völlig irre. Das ist ein guter Konterstürmer, der bei uns damit nicht einmal ins System passt. Da gibt es massig interessante Optionen - zum Beispiel bei seinem Ex-Verein.


    Nicoló Tresoldi, erst 19 Jahre alt, deutlich günstiger und ein guter Mann für die Box.

  • Bin absolut dagegen für einen Beier 32 Millionen zu investieren. Völlig irre. Das ist ein guter Konterstürmer, der bei uns damit nicht einmal ins System passt. Da gibt es massig interessante Optionen - zum Beispiel bei seinem Ex-Verein.


    Nicoló Tresoldi, erst 19 Jahre alt, deutlich günstiger und ein guter Mann für die Box.

    wir holen Beier ja hauptsächlich auch nicht als Mittelstürmer, sondern für die drei Positiinen dahinter. Insbesondere als starke Alternative zu Wirtz

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vor allem das mir bestens bekannte Preisschild von Hoffenheim hinterlässt bei mir ganz nervöse Muskelzuckungen. Glaube fast die haben das alte Schild von Demirbay noch in der Kabine gefunden, und einfach dem Beier um den Hals gehängt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Da sehe ich überhaupt nicht, da er vor allem übers Tempo kommt. Technisch doch (noch?) ein ganz anderes Niveau.

    natürlich kein 1:1 Ersatz, aber man sucht ja bewusst jemanden der alle offensiven Positionen bekleiden kann, da wer anders hinter Wirtz ja viel zu wenig Spielpraxis bekommen würden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Für die Iglesias Rolle Gregoritsch leihen. Ist in Freiburg kein Stammspieler mehr und würde vielleicht gerne CL spielen und dafür in Kauf nehmen weiterhin kein Stammspieler zu sein.


    Einen stürmer Nummer 3 zu kaufen, der ohnehin selten spielt ist bisschen Geldverschwendung. Gregoritsch ist für die Rolle sicher ausreichend und kann aufgrund seiner Kopfballstärke bei benötigter Brechstange immer wieder reingeworfen werden.


    Im Gegenzug könnte man Hlozek an Freiburg ausleihen und wir holen ein vielversprechendes Offensivjuwel.


    Klingt für mich nach win win für alle.


    Edit: und da macht er das 1:0 für Freiburg

  • Gregoritsch hat soeben das 1:0 erzielt gegen west Ham

  • Uzun Richtung Frankfurt, Diehl wohl Stuttgart. Frage mich, ob man an einem dran war und wenn ja wie ernst. Ansonsten scheint es wohl so zu sein, dass man andere, die so gehandelt werden, als stärker ansieht.

    Ich denke und hoffe je nach Abgängen auf

    OM - nicht nur als mögliche Wirtz Nachfolge, ist ja noch eine Weile hin, aber auch mal als Backup // El Khannouss, Arribas, Doué

    ZM /DM- im Falle Pala verlässt uns //?

    MS/LA/RA - Hinter Schick und Boni (Azmoun und Iglesias werden vermutlich gehen, bei Hlozek bin ich mir nicht sicher) //?

    IV - Stanisic sicher und vielleicht ein weiterer IV könnte gehen. //?

    LV/LM - Backup/Alternative für Grimaldo //?


    Sollte Frimpong gehen, sehe ich uns mit Tella /Arthur eigentlich gut aufgestellt.

  • Arthur kann ja auch die linke Schiene bedienen. Weiss nicht, ob man da zwingend was machen muss. Wenn alle Stricke reissen kann man da auch Hincapie aufstellen...auch wenn der seine Qualitäten sicher nicht in der Offensive hat.

  • Für die Aussenbahn würde ich mir zur neuen Saison Antonio Nusa als Ergänzung von Club Brugge wünschen.


    Wäre halt nur die Frage wie teuer er wäre.

    Im Winter stand der Wechsel zu Brentford in die Premier League für knapp 30 Millionen Euro schon fest - ist dann aber doch noch gescheitert…

  • Für die Aussenbahn würde ich mir zur neuen Saison Antonio Nusa als Ergänzung von Club Brugge wünschen.


    Wäre halt nur die Frage wie teuer er wäre.

    Im Winter stand der Wechsel zu Brentford in die Premier League für knapp 30 Millionen Euro schon fest - ist dann aber doch noch gescheitert…

    Guter Gedanke. Aber ist dafür nicht Gomis seit längerem im Gespräch und neuerdings auch Summerville und Trincao? Hältst du ihn für besser?

  • Guter Gedanke. Aber ist dafür nicht Gomis seit längerem im Gespräch und neuerdings auch Summerville und Trincao? Hältst du ihn für besser?

    Gomis ist ein ganz junger Spieler ohne Erfahrung. Lediglich auf 76 Minuten in der 2. Liga kommt er.


    Ich glaube, den kann niemand hier wirklich beurteilen. Außer jemand verfolgt intensiv die Jugendligen oder 4.Liga in Frankreich.

    Gibt zwar einige Youtube-Videos von ihm, aber draus was abzuleiten, finde ich schwer.

    In Jugendspielen und gegen unterklassige Gegner glänzen viele Offensivspieler sehr leicht.

    -------------------------

    Ich habe mir von allen lediglich YouTube-Videos angeschaut, was für eine Gesamtbeurteilung sehr mangelhaft ist.

    Meine Einschätzung wäre wie folgt: Nusa > Summerville > Trincao > Gomis

    Summerville und Trincao haben wesentlich mehr vorzuweisen und bessere Statistik und sind von Entwicklung schon wesentlich weiter. Sie sind aber auch 4-6 Jahre älter als Nusa.

    Nusa ist erst 18 und überzeugt jetzt schon bei Brügge. Überragende Technik und Schnelligkeit. Der könnte direkt weiterhelfen und enorme Entwicklungschancen

    Gomis ist ein großes Fragezeichen. Glaube kaum, dass er schon eine Rolle spielen könnte, jedoch sehr talentiert. Er müsste entweder U19 spielen oder verliehen werden.

  • Leverkusen soll auch noch interesse an Roony Bardghji haben. Die Situation soll ähnlich wie bei Diehl sei. Kopenhagen wollte mit Ihm verlängern. Nach dem der Spieler dazu nicht bereit war, wurde er nicht mehr eingesetzt. Mit einem Jahr Restvertrag sollte er nicht der teuerste sein. Würde mich freuen.