Schon krass was da in London mit Tottenham passiert. Erinnert mich an unsere Saison 2003.
Kriegen gerade zuhause eine 0:3 Klatsche von Nottingham die jetzt auch an denen vorbei sind und somit ist Tottenham nur noch einen Platz vor dem direkten Abstiegsplatz. Und letztes Jahr noch den UEFA Cup gewonnen.
Die sportliche Führung und Tudor als Trainer sind aber auch lächerlich.