Die Zukunft von Bayer04

  • Da wir uns ja alle (mich eingeschlossen) ab und an für den bessern Trainer, Sportdirektor oder Geschäftsführer halten, würde mich einmal interessieren, was der ein oder andere konkret anders machen würde.


    Fangen wir einmal mit Trainer und Spielereinkäufen oder -verkäufen an:


    Ich persönlich würde diesen Trainer Hickhack auf der Stelle beenden. Mein erster Ansprechpartner wäre Daum. Nur aber nur dann, wenn sich dieser nicht überreden ließe, würde ich mich noch einmal an M. Sammer wenden und seine Bedingungen erfüllen.


    Den Vertrag mit Juan würde ich verlängern, den Spielern Butt, Freier und ggfs. Babic würde ich einen Wechsel nahe legen bzw. den Vertrag nicht weiter verlängern.


    Nowonty würde ich, wie im Fall Hildebrandt, eine Begnadigung in Aussicht stellen, wenn er sich von seinem Berater trennt.


    Neueinkäufe: Deisler, Metzelder, Luciano Zauri und ein weitere Stürmer.


    Holzhäuser würde eine Bewährungsfrist bis zum Ende der Saison bekommen.


    Wie würdet Ihr unseren Verein für die Zukunft ausrichten?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ganz klar ... das Stadion verkaufen ... und mit dem Geld eine Klonmaschine entwickeln lassen .... in den Tiefen der Bayerwerke ... dannach Ramelow 10 mal klonen ... und mit 11 Ramelows deutscher Meister und Championsleague Sieger werden ... aja Weltpokal natürlich auch !!! Und Holzhäuser als Masseur einstellen oder so ... und Thomas Hörster mein Buttler ... herrlisch !!! :LEV18 :LEV18 :LEV18

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcelnio ()

  • Klar schnellstmöglich einen Trainer versteht sich von selbst , dann bis zur Winterpause abwarten und eventuell nachbessern , für den Fall Nowotny Stimme ich Klaus zu (auch wenn das nicht oft vorkommt) !!


    Auf jeden Fall Verträge von Ati & Marko bis 2012 verlängern !!!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Klar schnellstmöglich einen Trainer versteht sich von selbst , dann bis zur Winterpause abwarten und eventuell nachbessern , für den Fall Nowotny Stimme ich Klaus zu (auch wenn das nicht oft vorkommt) !!


    Auf jeden Fall Verträge von Ati & Marko bis 2012 verlängern !!!


    Und welche Spieler neu holen? Was ist mit dem Management? Butt halten oder auf Adler bauen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Mann muss auf Adler setzen. Der ist schon jetzt ein ungeheuer starker Keeper und in seiner Entwicklung noch lange nicht fertig. Ich bin überzeugt dass der bei uns mehr gute Partien als Butt zeigen würde.

  • bis auf die Neueinkäufe stimmte ich dir zu Klaus....


    würde das aber so auch unterschreiben da mir keine besseren neueinkäufe einfallen....



    und hinzufügen würde ich ...Stadion so bald es geht ausbauen !

  • Zitat

    Original von WUBAyer
    und hinzufügen würde ich ...Stadion so bald es geht ausbauen !


    Frühestens wenn man eine stabile Mannschaft hat, die JEDE Saison Platz 1-3 einnehmen kann. Sonst würde man sich nur ins finanzielle Nirvana stürzen.

  • Auf Adler setzen würde ich auch. Allerdings muss jedem klar sein, dass der Junge Buli-unerfahren ist. Da müssen wir uns als Fans ebenso selbst im Griff haben, wie diejenigen, die heute noch Castro seine Fehler verzeihen. Das erste Jahr mit einem so jungen Torwart wird sicherlich schwierig.


    Ansonsten:


    - Stadionausbau verschieben, bis die Leistung der Mannschaft sich nachhaltig stabilisiert hat, vor allem wichtig, wenn man nächste Saison mehr auf junge Nachwuchstalente setzen würde.
    - den Pressesprecher des Vereins austauschen
    - zum Thema Nowotny hat Klaus alles gesagt
    - Ramelow 10 mal klonen geht gar nicht, gottseidank. Den brauchen wir nämlich nicht vorne im Sturm
    - einen Mittelfeldregisseur verpflichten, der so viel Hintern in der Hose hat, dass er seinen Vorder- und Rückleuten denselben aufreißt, wenn sie nicht spuren
    - einen Trainer verpflichten, dem vergangene Glanzleistungen unserer Diven egal sind, der nach aktueller Leistungsbereitschaft aufstellt, der ggfs. im Spiel schnell und hart durchgreift (dazu gehört auch eine Auswechslung in der ersten Halbzeit) und der sich im Verein auch gegen das Triumvirat an der Spitze durchsetzen kann


    Und ganz dringend der Rat an die Geschäftsführung:


    - redet miteinander
    - klärt Probleme hinter verschlossenen Türen und vergesst nicht, die tief im Allerwertesten verhaftet Journaille vorher aus demselben zu ziehen
    - und haltet Eure Versprechen!!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • 1. Umgehend einen neuen Trainer präsentieren ( Morten Olsen !!! )Diesem muß man 2-3 Jahre Zeit geben, die Mannschaft wieder unter die ersten 3 zu führen!


    2. Rudi Völler gleichberechtigt als Geschäftsführer quasi Frontmann
    ( ähnlich Calmund ) installieren!


    3. Holzhäuser muß als Geschäftsführer im Hintergrund bleiben und sollte sich rein um die Verwaltung des Clubs kümmern.


    4. Unbedingt Juan und Berbatov halten!


    5. Je einen Spieler für Angriff, offensives Mittelfeld, Linke Abwehrseite sowie Innenverteidigung verpflichten; möglichst 2 bereits in der Winterpause.


    6. Zur Winterpause eine Einigung mit Nowotny suchen und ihm einen
    neuen Berater empfehlen.

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Frühestens wenn man eine stabile Mannschaft hat, die JEDE Saison Platz 1-3 einnehmen kann. Sonst würde man sich nur ins finanzielle Nirvana stürzen.



    das ist die aussage die ichh inter sobald es geht versteckt habe :LEV8

  • Zitat

    Original von WUBAyer



    das ist die aussage die ichh inter sobald es geht versteckt habe :LEV8


    Kann man sehen wie man will. :D
    Wollte es ja nur noch mal verständlich für den Rest der Welt ausdrücken. :LEV18

  • stimme allem voll und ganz zu was frostbeule gesagt hat!!!!


    und zum thema adler/butt...


    das der butt z.Zt. wieder der beste der ganzen manschaft ist ist nur ne momentaufnahme...wissen doch alle wie der gegen münchen gehalten hat und in der vorsaison auch. ich wäre dafür den adler in der rückrunde mal nen bisschen ran zu lassen, aber das kommt ja wiederrum dann auch auf den neuen trainer an!

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    stimme allem voll und ganz zu was frostbeule gesagt hat!!!!


    und zum thema adler/butt...


    das der butt z.Zt. wieder der beste der ganzen manschaft ist ist nur ne momentaufnahme...wissen doch alle wie der gegen münchen gehalten hat und in der vorsaison auch. ich wäre dafür den adler in der rückrunde mal nen bisschen ran zu lassen, aber das kommt ja wiederrum dann auch auf den neuen trainer an!


    richtig! Warum spielt er nur dann gut wenn der Rest scheisse spielt. Wenn die andern gut spielen macht er einen patzer und verlieren das spiel und wenn die anderen schlecht sind macht butt ein gutes spiel und haben es butt zu verdanken nicht höher zu verlieren ...

  • Ich persönlich würde diesen Trainer Hickhack auf der Stelle beenden. Mein erster Ansprechpartner wäre Daum.



    Meiner auch.


    -Chritoph Daum holen
    -Michael Koch Co-Trainer
    -Verträge von Juan, Berbo halten
    -Begnadigung für Jenne
    - Rene Adler zur Nr.1 machen
    -Endlich mal einen richtigen Spielmacher holen (z.B. D´Allessandro)
    -Holzi, Reschke raus

  • ne wieso franca zurückholen wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht! konnte sich doch auch nicht mehr benehmen am ende und wurde nur noch großkotzig! auserdem haben wir nen erstklassiges sturmduo meiner meinung nach



    ja und daum als erster ansprechpartner?!?!?! wer weiss, vielleicht issers ja :) :LEV3

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von El Greco
    -Endlich mal einen richtigen Spielmacher holen (z.B. D´Allessandro)


    Bitte diese Aufforderung in "z.B. einen wie D'Allessandro" umändern :LEV19. Der Kerl braucht sich in LEV nich blicken zu lassen, der Tütteüggel. Was der sich gegen uns geleistet hat... Neneneneneee... sowas will ich beim Bayer nich sehen!

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!