Posts by El Greco

    Quote

    Original von DL-ZOIDBERG
    vielleicht hat der dj dem paule nur mitgeteilt, dass meister eder angerufen hat, er solle wieder nach hause kommen.....


    da hat er im suff halt kein bock auf die piss-schaukel in der schreinerei gehabt...


    ..kann man nachvollziehen....




    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Klingt logisch!!!

    Quote

    Original von Frostbeule


    Umso schlimmer, mit unbewiesenen Behauptungen öffentlich auf die Kacke hauen ist eine ganz gefährliche Angelegenheit und an Deiner Stelle würde ich beten, dass hier keiner auf die Idee kommt, besagtes Ärzteteam über Deine öffentlichen rufschädigen Äußerungen in Kenntnis zu setzen. Das könnte ziemlich dumm laufen für Dich!



    Schade, Frostbeule war schneller....Egal, ich sehe das genauso...
    100% agree!! :LEV6

    Ja dann is ja gut.... ich schließe mich voll dem BierofkaGirl an.....


    Da du ja selber sagst , das man Schollis Fähigkeiten nicht in Frage stellen braucht, macht deiner Meinung nach der Pfeifer sein Job schlecht oder nicht??? Das sehe ich aba nicht so, wie scho erwähnt ist der ein auch im Ausland ein sehr bekannter, guter Artz....
    Mein Vater z.B. hatte über Jahre hinweg Rückenprobleme, dann hat der den Lehnhoff gefragt(der ein guter freund von ihm ist) wer ihm da helfen könnte , und der hat ihn zum Pfeifer geschickt. Jetzt kan der wieder ganz normal, ohne Beschwerden Fussball spielen. :LEV5

    Ohh man, weisst du was du da dagst??
    Tzolek ist schon so lange im Verein und hat schon einige Spieler zu wichtigen Spielen fit bekommen!! Über Dr. Pfeifer zu diskutieren wäre noch schwachsinniger. Das ist ein bekannter Arzt in ganz Deutschland, zu dem kann nicht jeder! Sogar Fussballschieler aus anderen Ländern kommen zu dem. Titow kam z.B. letztes eht extra aus Moskau um sich bei dem behandeln zu lassen. Deine internen Quellen möchte ich gar nicht wissen was das für Typen sind die dir so nen Schei0ß erzählen. Wahrscheinlich alles selber ausgedachz :bayerapplaus


    100% deiner Meinung

    Quote

    Original von Koenich


    Michael Koch war ein Dreier-Gott zu den Zeiten, als die Bayer Giants noch nen vernünftigen Namen und Erfolg hatten.


    Hast recht. Sorry. Keine Ahnung wie ich Michael Koch kam, es war natürlich Roland Koch, der hatte mal zumindest ein vernüftiges Aufwärmprogramm.

    Quote

    Original von Babic19


    Ist doch ne prima Idee ..... :LEV14



    Find ich auch, der is zwar ein klasse Schauspieler, aber so einen braucht Bayer mal, der auch mal unberechzigte Freistöße, Kartren etc. rausholt

    Quote

    Original von DER LAHS!
    - Völler beurlauben
    - Franca zurückholen
    - Meister werden



    Die letzten beiden Punkte könnt ich bei mir mit aufnemen. Aba für den ersten seh ich kein Grund für!!

    Ich persönlich würde diesen Trainer Hickhack auf der Stelle beenden. Mein erster Ansprechpartner wäre Daum.



    Meiner auch.


    -Chritoph Daum holen
    -Michael Koch Co-Trainer
    -Verträge von Juan, Berbo halten
    -Begnadigung für Jenne
    - Rene Adler zur Nr.1 machen
    -Endlich mal einen richtigen Spielmacher holen (z.B. D´Allessandro)
    -Holzi, Reschke raus

    :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Der Typ treibt uns ins sportliche Mittelmaß, wenn der bleibt. Er hat Calli und Kaenzig vertrieben und hat jetzt ganz alleine die Macht wenns um Ein- und Verkäufe geht. Sparkurs :LEV14,... der hat nen Vogel, der Holzhäuser!!


    101% ANTI Holzhäuser

    :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Wir geben Franca, Placente und Ponte einfach so ab ohne dafür gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.Alle neuen haben bis jetzt noch nix gebracht und konnten die Lücken, die ein Ponte z.B. hinterlassen hat, nicht schließen. Mir gefällt die Einkaufspolitik von Holzhäuser nicht, so werden wie auf Dauer im Mittelmaß versinken!!!!
    der Verein muss aufpassen, denn hlozhäuser hat sozusagen alle vertrieben: Ilja Keanzig, Callmund.....jetzt hat er die alleinige Macht und kann machen was ér will, wie man sieht!!!
    Danke "AUGE" :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus