Holzhäuser raus oder rein?

  • Zitat

    Original von BigB
    So, um der Presse mal etwas unter die Arme zu greifen, frage ich hier mal nach der aktuellen Stimmungslage im Fall Holzhäuser. Werde eine Umfrage anhängen, wo jeder abstimmen kann, wie er zu Holzhäuser steht.


    Kann hier eigentlich jeder eine Abstimmung eröffnen oder können das nur Priviligierte :LEV17

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    Gegen Holzi !!!


    Begründung : Ich habe Auge sehr sympatisch gefunden und ohne ihn wäre wir damals abgestiegen und warscheinlich auch nicht in die cpl eingezogen !!! Mir kam es so vor als haben die spieler gegen auge gespielt !! und wenn die mannschaft keine leistung erbringt oder zu wenig leistung ist meiner meinung nach nicht nur der trainer schuld !!


    Aha..... die Mannschaft hat also gegen Auge gespielt,obwohl sie eigentlich für ihn war und dem Holzauge mal vor's Kinn geschossen werden mußte ?


    Oh je...........


    Obwohl ich den Auge mochte,darf sich jeder auch mal kurz fragen,welche Erfolge er vorher als Trainer gefeiert hat.


    Leverkusen war die ideale Bühne für einen ambitionierten Trainer.
    Wer ein gutes Gedächtnis hat,kann mal rekapitulieren,ob wir unter Auge
    das bestmögliche Ergebnis erzielt haben.


    CL-Quali und UEFA-Cup stehen da.Letzteres mit verdammt viel Schwein.


    Und in der einen Saison hätte nicht unbedingt Werder Meister werden müssen

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Pro Holzhäuser!!!


    Auch im Doppelpass hat er uns sehr gut vertreten!


    Er kam sehr symphatisch rüber, während der Express-Fritze mächtig aufgeregt war und seine Stimme ständig zitterte, er traute sich noch nichtmal Holzhäuser ins Gesicht zu schauen :D

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    Gegen Holzi !!!


    Begründung : Ich habe Auge sehr sympatisch gefunden und ohne ihn wäre wir damals abgestiegen und warscheinlich auch nicht in die cpl eingezogen !!!


    was haben denn alte Erfolge mit der aktuellen Situation zu tun? Wenn wir danach gehen würden müsste der Toppmöller bis 2030 unser Trainer sein, weil er uns ins CL-Finale gebracht hat...

  • ich find mann hätte so ne art kriesensitzung machen sollen oder ähnliches und auge noch mal ne dicke chance geben !!! :LEV18

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    ich find mann hätte so ne art kriesensitzung machen sollen oder ähnliches und auge noch mal ne dicke chance geben !!! :LEV18


    Krisengespräche hat es letzte Saison und auch schon dieses Jahr gegeben. Es hat nichts gebracht. Die dicke Chance hatte Augenthaler mit der Vertragsverlängerung bekommen. Das Resultat war das gleiche wie bei Toppmöller damals.

  • @ italo nein ich meine e hätte die manschaft wieder hoch gezogen der mann hatte bzw. hatt verdammt viel erfahrung und hätte es mit ner chance bestimmt auch versucht !!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko_AuswärtsFAN ()

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    ich find mann hätte so ne art kriesensitzung machen sollen oder ähnliches und auge noch mal ne dicke chance geben !!! :LEV18


    Wer sagt Dir denn, dass es die nicht gab ?
    Hör endlich auf. Auge ist raus und ich denke, es gab mehr aus der Truppe raus zu holen. Zu Jedem Zeitpunkt als er da war.
    Nur weil er in Nürnberg von den Fans, zugegeben sehr beeindruckend mal für 2 Spieltage länger bleiben durfte, hängst Du ihm auch hier nach ?
    Bitte öffne die Augen. Die Aufstellung von heute ist im Durchschnitt das was hier im Forum auch der Grossteil der Fans sah, nur eben unser damaliger Trainer Augenthaler nicht. Dafür musste er eben gestern mitunter auch gehen.

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    @ italo nein ich meine e hätte die manschaft wieder hoch gezogen der mann hatte bzw. hatt verdammt viel erfahrung und hätte es mit ner chance bestimmt auch versucht !!


    Mit ner Chance? Er hatte 5, vier Buli-Spiele und ein UEFA-Cup-Spiel. Und nur _einmal_hat die Mannschafts halbwegs gut gespielt.


    Also erzähl mir keiner, Auge hätte keine Chance gehabt.

  • :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Der Typ treibt uns ins sportliche Mittelmaß, wenn der bleibt. Er hat Calli und Kaenzig vertrieben und hat jetzt ganz alleine die Macht wenns um Ein- und Verkäufe geht. Sparkurs :LEV14,... der hat nen Vogel, der Holzhäuser!!


    101% ANTI Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    ich würde gerne mal die meinungen von den leuten hören die auch für anti gestimmt haben !!!


    Mich würden hier nicht nur die Meinungen , sondern auch die Alternativ-
    vorschläge interessieren, von denen , die gegen Holzhäuser stimmen.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von El Greco
    :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Der Typ treibt uns ins sportliche Mittelmaß, wenn der bleibt. Er hat Calli und Kaenzig vertrieben und hat jetzt ganz alleine die Macht wenns um Ein- und Verkäufe geht. Sparkurs :LEV14,... der hat nen Vogel, der Holzhäuser!!


    101% ANTI Holzhäuser


    Auch kein Argument ?! Das er die Alleinige Macht hat is ja schlicht falsch.

  • Zitat

    Original von El Greco
    :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Der Typ treibt uns ins sportliche Mittelmaß, wenn der bleibt. Er hat Calli und Kaenzig vertrieben und hat jetzt ganz alleine die Macht wenns um Ein- und Verkäufe geht. Sparkurs :LEV14,... der hat nen Vogel, der Holzhäuser!!


    101% ANTI Holzhäuser


    Kein Argument und keine Alternativvorschlag!


    Einfach nur spätpubertärer Quatsch!!!

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Ich war bis zum letzten Spiel immer für Auge, aber nie gegen Holzhäuser.


    Was für Idioten sind denn gegen Holzhäuser???


    Dann kann man ja auch gegen Rudi Völler sein, ist genau so schwachsinnig.


    Am besten noch Anti-BayerLeverkusen rufen und ein Bayertrikot anhaben :LEV14